ich habe anfangs ein bisserl gemischt denn daheim in hamburg hat jana hills bekommen, daheim hatte ich eukanuba und in der firma royal canin
naja ich dachte das hunde auch abwechslung brauchen
nachdem ich dann gehört habe daß man nicht mischen sollte habe ich hills als leckerele gefüttert (da sind die dinger größer) und royal canin als futter!
jana hatte dann eine kleine gastritis (TA vermutet daß sie schnee gefressen hat) und hat diätpappi von royal canin bekommen und das liebt sie heiß und seither gibts auch keine probleme mehr!
mich wundert nur, daß eukanuba wie auch royal canin von unseren heimischen tierärzten empfohlen wird!
meine TA ist empfiehlt royal canin !!
muß aber erwähnen - für die, die es noch nicht wissen *g* - das meine maus nur 3 kilo hat und daher der preis nicht sooooooo eine rolle spielt bei die paar gramm was sie futtert!
bloss kann ich keine 10 kg säcke kaufen .. denn da futtert sie mir jahre dran!
und trockenfutter füttere ich auch weil es praktischer ist! im büro wäre naßfutter nicht sehr gefragt und wenn wir unterwegs sind ist das trockenfutter auch praktischer!
abends gibts aber ausnahmen - da wird mal gekocht oder mal ein schälchen geöffnet ;-))
kaufe auch lieber sachen die ich beim fressnapf oder zumind. bei tierarzt bekommen - hab irgendwie eine abneigung gegen bestellen