• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Eukanuba

Elli_Buddy schrieb:
na um gottes willen, natürlich nicht :eek: "von erfolgreichen züchtern empfohlen" jaja :p
von den wirklich guten futtersorten findest du keine werbung ;)

ich glaub, die wirklich guten futtersorten findet man nur in herrchens und frauchens küche... :)
und vielleicht in den restln des fleischhacker-sackerls :) ...

Beauceron schrieb:
ich glaub, die wirklich guten futtersorten findet man nur in herrchens und frauchens küche... :)
und vielleicht in den restln des fleischhacker-sackerls :) ...
ja, das sind natürlich die besten, da stimme ich dir voll und ganz zu!!! :)

Beauceron schrieb:
hmm...
aber nur verwöhnen will ich auch nicht...
sonst fressen die "feinspitze" gar nichts anderes mehr :)
na ich finde nicht, dass es verwöhnen ist, wenn man seinen hund einfach gesund und artgerecht ernährt ;) aber das ist einstellungssache :cool:

nein, das nicht- aber tägliches kochen ist meiner meinung nach schon verwöhnen...
nicht weil es dem hund nicht gut tut, eher deshalb, weil man dann bald auf seinen "flocken, oder trockenfutter" sitzen bleibt :)

Beauceron schrieb:
nein, das nicht- aber tägliches kochen ist meiner meinung nach schon verwöhnen...
nicht weil es dem hund nicht gut tut, eher deshalb, weil man dann bald auf seinen "flocken, oder trockenfutter" sitzen bleibt :)
pebbles würde alles fressen, sie bekommt aber nur rohfutter ;)
trofu findet sie als trainings-leckerli aber total klasse :D

Beauceron schrieb:
@elli_buddy
hattest du noch nie probleme mit deinen pits?
sind echt zwei wunderschöne hunde :-)
inwiefern? blöde bemerkungen etc.? noch nie erlebt gsd *aufholzklopf* :)

P.S.: Aber nur Pebbles gehört mir, Buddy meinem Ex ;)

Elli_Buddy schrieb:
inwiefern? blöde bemerkungen etc.? noch nie erlebt gsd *aufholzklopf* :)

P.S.: Aber nur Pebbles gehört mir, Buddy meinem Ex ;)

ja, auf blöde bemerkungen bezogen....
viele haben schiss vor pit´s und daher kommen oft blöde sprüche oder anmache... gibt auch in der hauptallee viele "hundefeinde" :)

Ich habe früher Bosch gefütter, war auch gut und billig. ist aber viel Getreide drin und kein echtes Fleisch.
Jetzt habe ich Marengo, das ist sehr gut und preiswert, kriegt man aber kaum.
Marengo hat zu einem großen Teil reines Fleisch und sonst hochwertige Zutaten (keine chemischen Sachen drin).

Beauceron schrieb:
ja, auf blöde bemerkungen bezogen....
viele haben schiss vor pit´s und daher kommen oft blöde sprüche oder anmache... gibt auch in der hauptallee viele "hundefeinde" :)
pebbles hat mit ihrer absoluten menschenfreundlichkeit bis jetzt alle sofort eines besseren belehrt :) und in der hauptallee geh ich nicht ;)

Beauceron schrieb:
wie bist du eigentlich zum pit gekommen???
interessiere mich schon seit fast 10 jahren für diese hunderasse aufgrund ihrer charaktereigenschaften, die mir sehr zusagen :) so lag es nahe mir einen solchen hund zu nehmen als ich die möglichkeit und die passenden lebensumstände dazu hatte ;)
aber ich fürchte, bald wird dein thread geschlossen, weils schon off topic is :D

Hi,

also ich füttere Eukanuba aus zwei Gründen nicht: Kein gutes Futter in meinen Augen und zum zweiten, absolut überteuert. Ich füttere auch Happy Dog und bin sehr zufrieden!

LG Kiki

P.S.: Happy Dog gibt es in Österreich beim Fressnapf und kostet 19,99 pro 15kg Sack. Ich füttere an einem solchen Sack ca. 8 Wochen!

Kiki1 schrieb:
Hi,

also ich füttere Eukanuba aus zwei Gründen nicht: Kein gutes Futter in meinen Augen und zum zweiten, absolut überteuert. Ich füttere auch Happy Dog und bin sehr zufrieden!

LG Kiki

P.S.: Happy Dog gibt es in Österreich beim Fressnapf und kostet 19,99 pro 15kg Sack. Ich füttere an einem solchen Sack ca. 8 Wochen!

wie groß ist dein hund? ich meine wieviel kg?
wie oft fütterst du?
und wieviel bekommt er pro mahlzeit?

falls es interessiert: ich würde weder bosch noch das normale happy dog empfehlen (die supreme-sorten sind ok) :rolleyes:
falls nicht: einfach überlesen :D

aufpassen elli ein futter-thread ist gefährlicher als nackt durch einen fluss mit hungrigen krokodilen zu gehen ;)

Oben