EU Wahl - geht ihr wählen?

huhu

Ich war schon brav wählen :) Sonst heißts wieder überall die bösen Jugendlichen interessiert das eh alles nicht... :rolleyes::cool:

lg
 
Wir waren auch schon wählen und erfreulich war, dass auch schon viele junge unterwegs waren :)

Walter @ Bei dir hätt´s mich auch gewundert, wenn der Himmel anders als blau gewesen wäre ;)
 
nachdem man von unseren vertretern im europäischen parlament immer nur 2 monate vor der wahl was hört und sieht, hab ich nicht herausfinden können wer meine interessen transportiert.
ich finde der smiley auf meinem wahlzettel hat hübsch ausgesehen :D
 
nachdem man von unseren vertretern im europäischen parlament immer nur 2 monate vor der wahl was hört und sieht, hab ich nicht herausfinden können wer meine interessen transportiert.
ich finde der smiley auf meinem wahlzettel hat hübsch ausgesehen :D

Hrhr, mein "Nein zur EU" sicher auch. :cool::D
 
ich find´s toll, dass der thread eröffnet wurde, hat vielleicht einige angeregt, doch wählen zu gehen. ;)

und... es waren wir österreicher, die sich damals für die eu entschieden haben. ich war damals auch nichtwähler. aber zur eu-wahl musste ich mein "nein" abgeben. geholfen hat´s zwar nichts... aber seitdem geh´ ich wenigstens regelmässig wählen. auch wenn ich manchmal überall ein kreuzerl hinmach´.
 
ich war nicht wählen und ich gehe auch nicht - Wahlkarten hab ich auch weggeschmissen :cool::D
 
also ich hab selbst in der wahlkabine noch nicht gewusst wen ich wähle, hab dann spontan entschieden und hab mich für eine der grundfarben entschieden. :D
komplimentärfarben wären für mich nicht in frage gekommen!;)
 
ich verstehe die hochrechnungen nicht die erklärungen von hrn filzmaier sind mir unklar .:(:(
 
Ich muss erlich sagen war auch nicht wählen ...

hab mich auch zu wenig befasst damit das ich gewusst hät wem ich wähle ;)
 
Oben