Cato
Super Knochen
BITTE kann man dieses grauenvolle Video sofort wieder löschen!!! Hier lesen auch Kinder mit. Das ist absolut unerträglich!
Hast du es gemeldet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BITTE kann man dieses grauenvolle Video sofort wieder löschen!!! Hier lesen auch Kinder mit. Das ist absolut unerträglich!
Das Video ist widerlich, dass macht auf Facebook seit gestern die Rund. Ein Kind wird enthauptet.
die versuchen wohl die primitive brutalität zu steigern weil sie zu wenig aufmerksamkeit ernten
aber an sich ist es so, die machen das für uns, dass wir es ansehen und entsetzt sind, man sollte daher solche videos nicht teilen, damit kann man zwar sicher auch kein menschenleben retten, aber die qualen sind möglicherweise geringer für die betroffenen, wenn sie nicht für videos mißbraucht werden
@Conny30 mich ärgert dermaßen, dass die EU immer noch darüber nachdenkt, ob die Türkei in die EU darf oder nicht. Auf Grund dieser schrecklichen Ereignisse muss es selbstverständlich sein das dieser Tyrann NICHT in die EU aufgenommen wird.
Das gibt mir zu denken, warum keiner dieser Brüsler den Arsch in der Hose hat und Klartext redet.
Ich glaub nicht, daß in der EU noch irgendwer in Erwägung zieht, die Türkei unter Erdogan beitreten zu lassen. Aber wahrscheinlich werden sich die „hohen Herren“ (und Damen) sehr genau überlegen, wie sie jetzt reagieren.
Unser Außenminister hat ja zumindest heute einmal doch den türkischen Botschafter einbestellt. Mal sehen, ob man erfährt, was bei dieser Unterredung raus gekommen ist.
Danke für den Link, werd ich mir am Abend dann einmal in Ruhe anschauen.
Liebe Grüße, Conny
Noch so eine Träumerin. Btw, eine Pflegefamilie in D. bekommt im Schnitt 900 Euro im Monat für ein Pflegekind. Da rentierts sichs ja eher ein Pflegekind aufzunehmen statt ein eigenes Kind in die Welt zu setzen.
Es ist viel mehr.. Im Schnitt bis 1.200 Euro pro Flüchtlingskind.. Bei Kleinkindern gibt es noch mehr, weil der Aufwand höher..
Die Flüchtlingskrise hat gleichzeitig eine Industrie hervorgebracht. All die ganzen Leutchen und Vereine kloppen sich geradezu um ein Stück vom Kuchen ab zubekommen. Das ist traurig.
Traurig ist, dass es Steuergelder sind, die da verschleudert werden...
Die machen das nicht für uns, die machen das weil sie krank sind in ihrer brutalen primitiven Brutalität.. Weil diese Menschen gegen ihren Glauben verstoßen haben.. Da werden Schwule vom Dach in den Tod gestoßen und Frauen gesteinigt, die wegen einer Vergewaltigung unrein wurden.. Kindern werden die Hände abgehackt die Lebensmittel gestohlen haben usw usw.. Schau dir solche Videos an, mit welcher Freude sie Menschen steinigen und umbringen, das sind Barbaren die in keine westliche Kultur passen.. Diese Meute hat Spaß am lynchen und solche Menschen wird man auch niemals ändern können - völlig egal, ob diese Filme veröffentlicht werden oder nicht..
Ich finde es nicht gut, solche Aussagen - aus zum Zusammenhang gerissen und unter „reißerischem Titel“ - zu verbreiten. (Dieser Vorwurf geht natürlich nicht an Sammy_joe sondern an diese fb-Seite). Das heizt nämlich nur die ohnehin schon angespannte Stimmung auf.
Sebastian Kurz hat nämlich Erdogan-Anhänger definitiv NICHT AUFGEFORDERT Österreich zu verlassen. Er hat auch betont, daß selbstverständlich für Erdogan-Anhänger - wie für jeden anderen auch - das Demonstrationsrecht gilt.
Aber er nimmt halt Stellung zu unangemeldeten Demos, die gleich das nächste Kurdenlokal „platt machen“. Und ja, Menschen die sich an den „innertürkischen“ Kämpfen beteiligen wollen, denen STEHT ES FREI das Land zu verlassen - das ist keine Aufforderung zu gehen, sie können ja auch gerne bleiben und hier Frieden wahren.
Liebe Grüße, Conny
Sicher, die filmen das eigentlich fürs private Geheimarchiv - in ihrer mittelalterlichen Vorstellungswelt wissen die gar nicht, dass im fernen Europa Hinz und Kunz es fanatisierten Anhängern gleich tut, und ihre Taten tatkräftig verbreitet.
Retter des Abendlandes und Retter des Morgenlandes vereinigt euch - im Teilen desselben Bildmaterials!
Und wenn das (jetzt) getötete Kind an den Grenzen Österreichs oder Deutschlands gestanden wäre, dann wäre es ein Invasor gewesen, ein Wirtschaftsflüchtling (der lieber für das Wohl seines Landes hätte kämpfen sollen), ein Pflegekind, dessen Pflegeeltern Krümeln von einem Kuchen erhalten, die so mancher besorgte Bürger so gerne für sich selbst beanspruchen würde.