Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehen, wie D nächstes Jahr wählt. Sie rechnet sich ja durchaus gute Chancen fùr ihre CSU aus.
Da hat es ja letztes Jahr (oder war es schon dieses Jahr) Landeswahlen in 3 Bundesländern gegeben, aber nur in einem hatte die AfD beachtlichen Stimmenzuwachs (hab ich so dunkel in Erinnerung behalten). Da hab ich mir gedacht, dass die -wie jahrzehntelang unsere FPÕ- trotzdem hinter der Stimmen stärksten Partei hinterherhinken. Allerdings besteht die AfD ja noch nicht solange.
Von "Cybergutmenschen" schreibt hier jemand, der keinen blassen Schimmer von der Bedeutung dieses Wortes hat. Und eine Unzahl von Menschen, die vornehmlich an bayerischen Bahnhöfen ehrlichen Herzens die Flüchtlinge, die in großer Zahl auf dem Höhepunkt der Flüchtlingsschwemme eintrafen, mit Beifall begrüßten, als "bezahlte Bahnhofsklatscher" zu beschimpfen, ist entweder paranoid oder dummdreist. Man muss allerdings zugutehalten, daß dies alles nicht dem Hirn der Schreiberin entstammt, sondern wohl irgendwo abgeschrieben ist...Ich stehe dazu, dass wir kein Schlaraffenland sind, was eine Tatsache ist, wehrend sich bezahlte Bahnhofsklatscher und Cybergutmenschen in ihrer Selbstherrlichkeit immer wieder profilieren müssen was sie doch für ein großes Herz haben.
Die grausame Wahrheit über die "Huffington Post" http://www.bildblog.de/78604/die-grausame-wahrheit-ueber-die-huffington-post/Man kann nicht mal behaupten, die "Huffington Post" würde schlecht recherchieren, denn dafür müsste sie recherchieren. Je intensiver man sich mit ihr befasst, desto mehr zeigt sich jedoch, dass sie keineswegs ein journalistisches Angebot ist, sondern ein lieblos zusammengeklopptes Fundstück-Sammelsurium mit einem informationellen Mehrwert irgendwo zwischen "Praline" und "Upps! Die Superpannenshow".
Seniorenpeter
Mal sehen, ob dies wirklich so eintreten wird: Daß eine Bundeskanzlerin nebst ihrem Kabinett einen Beschluss unseres Parlaments, der quasi auch noch einstimmig gefasst wurde, zum Zwecke des Zu-Kreuze-Kriechens vor einem Ördogan in den Orkus der Ignoranz getreten wird...
Schreiben kann ich vieles, ob es auch stimmt ist eine andere Sache.
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Wer hätte es gedacht.
Ah ja. Da muss man ja zu dem Schluss kommen, daß Du einer dieser "Cybergutmenschen" seist... Gut zu wissen !!Ein Cybergutmensch ist eine Person, die sich ausschließlich im Internet profiliert.
Na, das erklärt ja vieles, was Du so zusammen schreibst... Welch noble Selbsterkenntnis !!Schreiben kann ich vieles, ob es auch stimmt ist eine andere Sache.
Oha. Wer ist "Wir"?? Ich habe nämlich keine "bezahlten Klatscher" gesehen. Und wie viele sind "eine Handvoll"?? fünf, zehn oder fünfzig ??Wir haben die bezahlten Bahnhofsklatscher im Fernsehen verfolgen können, es war eine Handvoll...
Donnerwetter, "einige" von "einer Handvoll" haben irgendwas auf "facebook" verbreitet - also 2, oder 3, oder 5 oder so?? Ich dachte immer, es gibt viel mehr Spinner auf "facebook"......wovon einige dieses auf Facebook verbreitet haben.
Puh, wie konntest Du die nur vergessen ?? Wieviele Schulklassen wurden denn da "genötigt", zehn, fünfzig, einhundert - oder mehr ??Ich habe aber noch die Schulklassen vergessen die auch genötigt wurden, unsere neuen Mitbürger herzlich zu empfangen...
Hojojoj !! Wie viele Eltern regten sich denn da auf, fünfzig, oder hundert, oder tausend ??...es regten sich nämlich Eltern auf.
Schau an, das ist doch mal eine noble Selbsterkenntnis, da wagt man ja kaum zu widersprechen !!Ich meine, ich bin ja blöd...
Na, so ein Pauschalmist wie der, den ich hier eben aufgedröselt habe, geht "an mir vorbei"... (und frage bitte nicht, woran dieser Pauschalmist an mir vorbei geht !!)....aber du Peter? Was geht an dir vorbei?
Nee, da gibt es Deinerseits ein Wahrnehmungsdefizit... Wer sich meine Beitragsanzahl anschaut, und dabei berücksichtigt, daß sich der überwiegende Anteil meiner Beiträge mit dem "Gnadenhof" Momo auseinandersetzt, kommt da zu anderen Resultaten. Wenn man dagegen resümiert, mit wievielen "Beiträgen" Du Dich in vielen Themen (die dann oftmals irgendwann "dichtgemacht" wurden) geradezu hyperaktiv zu einer niveaubremsenden Alleinunterhalterin geriert hast, muss man eigentlich eher meine Zurückhaltung konstatieren...Immer wieder auffallend ist, wie du dich an meine Versen hängst und versuchst mich madig zu machen.
Dieser Unsinn ist geradezu exemplarisch: Ein Fernsehsender haut (??) Dir "die Hucken voll" ??? Ist das was unmoralisches ??? Und wie ist so was möglich ?? Rätsel über Rätsel...Ich finde ZDF um vieles schlimmer, dafür das sie von uns bezahlt werden, bekommen wir als Dankeschön die Hucken voll gehauen.
EvaJen
Na ja du hast es ja schon oft genug bewiesen mit dem was du so im Laufe der Zeit geschrieben hast.
EvaJen
Ich verstehe das alles sehr gut, wir haben was zu verlieren, während die nichts zu verlieren haben - eine ungünstige Ausgangsposition für uns... aber ich verstehe sehr wohl auch dass dem Flüchtling die Sorgen der besorgten Deutschen relativ egal sind - ja sein müssen, weil der selber genug Sorgen hat, dem besorgten Deutschen wiederum sind die Sorgen der Flüchtlinge offenbar egal, sogar die derer die schon da sind, sogar die derer die als Flüchtlinge anerkannt wurden, besorgte Bürger glauben nämlich offenbar, dass Artikel 1 des Grundgesetzes nur für Deutsche gilt.
Man kann die Situation aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten und analysieren, aus einereiner geographischen, einer geopolitischen, einer geschichtlichen, einer menschlichen, einer persönlichen, einer internationalen wie auch einer nationalen.... aber der fremdenfeindliche Blickwinkel für mich keine Option , gar nicht so sehr nur aus moralischen Gründen sondern aus dem einfachen Grund ... es vergrößert das Problem statt es zu verringern oder gar zu lösen ...
Ein Beispiel wofür soll das deiner Meinung nach sein ?
EvaJen
Ich verstehe das alles sehr gut, wir haben was zu verlieren, während die nichts zu verlieren haben - eine ungünstige Ausgangsposition für uns... aber ich verstehe sehr wohl auch dass dem Flüchtling die Sorgen der besorgten Deutschen relativ egal sind - ja sein müssen, weil der selber genug Sorgen hat, dem besorgten Deutschen wiederum sind die Sorgen der Flüchtlinge offenbar egal, sogar die derer die schon da sind, sogar die derer die als Flüchtlinge anerkannt wurden, besorgte Bürger glauben nämlich offenbar, dass Artikel 1 des Grundgesetzes nur für Deutsche gilt.
Man kann die Situation aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten und analysieren, aus einereiner geographischen, einer geopolitischen, einer geschichtlichen, einer menschlichen, einer persönlichen, einer internationalen wie auch einer nationalen.... aber der fremdenfeindliche Blickwinkel für mich keine Option , gar nicht so sehr nur aus moralischen Gründen sondern aus dem einfachen Grund ... es vergrößert das Problem statt es zu verringern oder gar zu lösen ...
Von daher ist dein Post schon überflüssig.
Die menschliche Sichtweise ist eine andere.