Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Anti-Terror-Kampf fordert De Maizière schärfere Gesetze.. u.a. eine Aufweichung der ärztlichen Schweigepflicht, mehr Polizei, Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft und ein Burka Verbot.. Die Gesetze sollen noch dieses Jahr zum Schutz der Bevölkerung durchgesetzt werden.. Da kann man gespannt sein, welche Änderungen letztendlich zum Schutz der Bevölkerung übrig bleiben... Die SPD reagiert bereits mit Kritik..
http://www.br.de/nachrichten/de-maiziere-schweigepflicht-100.html
Also.. Leute die mir wichtig sind, sind in meinem privaten Umfeld, aber nicht in einem Forum.. Du solltest das auch nicht mit eurer Gruppenbildung verwechseln...
... und was deine Argumentation der Antwort betrifft, zeugt diese schlicht und ergreifend von einer äußerst schlechten Kinderstube...
Du zitierst MEINE Beiträge, stellst Fragen und tust meine Antwort als unwahr ab, beziehst aber keine Stellung, weil du deine Behauptungen nicht belegen kannst..
Und als krönenden Abschluss, schreibst dann „du willst mir nicht antworten, weil bla bla“... Damit hast du dich selbst disqualifiziert...
Und um das ganze abzuschließen, unterlasse es doch einfach in Zukunft, meine Beiträge zu zitieren und Antworten einzufordern, wenn du dann nicht mit mir diskutieren kannst.. Das erspart dir solche peinlichen Auftritte...
Interessant zum Thema Burka (Tschadori) in Deutschland
http://www.bento.de/politik/burka-i...leierte-frauen-gibt-es-in-deutschland-773270/
Fazit: es gibt sie gar nicht. Es gibt nur unendlich viele Diskussionen darüber.......
Was soll eine Aufweichung der ärztlichen Schweigepflicht bringen? Wird dann jeder, der an Depressionen leidet, zum mutmaßlichen Attentäter?
Für mich macht es keinen Unterschied, ob eine Frau Burka oder Niqab trägt.. beide sind voll verschleiert, deshalb gehören beide verboten.. und wie es in den Bericht so treffend steht, verschleierte Frauen gehören bereits zum Straßenbild.. und mit verschleierten Frauen, sind keine Kopftücher gemeint..
Extra für DoJo, klick dich da mal durch.
http://diepresse.com/home/wirtschaf...l=647776&index=1&direct=&_vl_backlink=&popup=
Da siehst du, wie lange man im Vergleich für bestimmte Produkte arbeiten muss. 1960 und heute.
ganz ehrlich..ich bin mir nicht sicher, ob du das echt ernst meinst, oder ob mich foppen willst....
Die 40 Stunden Woche hat es eigentlich schon sehr lang gegeben .
.
Was ich schreibe , meine ich auch so .
Und warum soll ich dich foppen ... bringt ja nichts .
Eines hab ich allerdings in meiner Ausführung vergessen :
Die vielen politischen Skandale
Aber ..... wir sind ja weg von : EU und die Türkei .
.
Urlaubsgeld, WEihnachtsgeld, Urlaub 5 Wochen, Kollektivverträge, usw. usw....aber es wird gejammert...Seit 1975, auch da perfektes Timing für unsere Generation würde ich mal sagen . Wirklich erstaunlich, dass es gerade in der Generation der es immer gut ging soviele undankbare, unzufriedene, frustrierte Zeitgenossen gibt. Offenbar tut der Überfluss vielen Menschen nicht gut, weil sie vor lauter Angst was verlieren zu können , das was sie haben gar nicht genießen können.
Alle denken sie sind frei ... haben ein freies Leben ,
werden aber genau so bevormundet wie in der Diktatur .
Vielleicht könntest Du Dich mal über die verschiedenen Staatsformen informieren, über Gewaltentrennung usw usw......
ich habe wirklich gedacht, das kann man nicht ernst meinen, das wir in einer Diktatur leben...aber scheinbar meint der User es wirklich so....das er in einer Diktatur alleine fürs Schreibe solcher Sätze schon verschwunden wäre, ist ihm wohl nicht bewusst, naja...
Wie Wolfina schon schrieb , die Kommentare sagen alles .
Jetzt abgesehen , das Papier ja geduldig ist und hinter jeden Medien
ja auch ein Mensch steht , der bestimmt , was geschrieben wird .
Bedeutet , Parteiliche Gesinnung .
Man sollte mal überlegen ob man sich früher um 20-25 Schilling
eine Wurstsemmel gekauft hätte . ( ? )
Billiger sind nur Artikel geworden , die man maximal 2 -3 mal im
Leben kauft
Ist jetzt meine Meinung dazu
.
Billiger sind nur Artikel geworden , die man maximal 2 -3 mal im
Leben kauft
.
Es ändern sich die Einkommen, es kommt die Inflation dazu. Die Umrechnung in wieviele Arbeitsminuten / Stunden (jeweils auf das damalige Durchschnittseinkommen bezogen) sagt schon was aus. Nahrungsmittel sind so gut wie alle deutlich billiger geworden, nur die Kartoffeln blieben annähernd gleich.
Ob es wohl der Million Kriegswitwen und deren Kindern und den 1,5 Mio Kriegsversehrten auch so gut ging ?
Oder von welcher Zeit reden wir wo alle im Luxus gelebt haben ?
Extra für DoJo, klick dich da mal durch.
http://diepresse.com/home/wirtschaf...l=647776&index=1&direct=&_vl_backlink=&popup=
Da siehst du, wie lange man im Vergleich für bestimmte Produkte arbeiten muss. 1960 und heute.