EU und die Türkei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier stimme ich dir zu 99,9 % zu . !

Alle denken sie sind frei ... haben ein freies Leben ,
werden aber genau so bevormundet wie in der Diktatur .

Den auch der Deutsche Staat oder der Österreichische Staat ,
macht was er will .
Auch gegen den Willen der Bürger , beziehungsweise werden
die Bürger erst gar nicht gefragt .
.

also bitte...du willst doch wohl nicht behaupten, das man in Österreich bevormundet wird, wie in einer Diktatur...das ist wirklich absolut lächerlich

Aber um es einmal klar zu Sagen .

Die ganzen Probleme entstehen durch die oberen 5000 eines
jeden Staates .
Alle denken , sie seien so gescheit und fortschrittlich , aber ist dem
wirklich so ?
Besonders schlimm finde ich , das die Menschen dieses Spiel nicht
durchschauen und sich alles gefallen lassen .
Das Beamte oder das Militär auf die eigenen Menschen schießen
würde ... wie dumm ist sowas eigentlich . ( ? )
Kann man hier wirklich von fortschrittlichem realen Denken
sprechen .

Ich denke auch , solange sich die Menschen weiter manipulieren
lassen ... zur Wahl gehen und alles Glauben was " die " dort sagen
oder versprechen , solange wird sich nichts ändern .
.
Egal wie viel man rumraunzt oder versucht irgend etwas zu
analysieren . Man wird auf keinen Nenner kommen .
.

Es ist für Österreich in den vergangenen 60 Jahren ausgesprochen gut gelaufen. Ich bin sehr froh, dass bei uns eine gewählte Regierung das Sagen hat, man kann sie von mir aus auch "die da oben" nennen und nicht das Volk , allein wenn ich hier so lese was Teile des Volkes so von sich geben.

Also erstens ist der Eiserne Vorhang nicht erst gestern gefallen sondern bereits 1989...und zweitens hast du diese Doku anscheinend nicht gesehen...da gings um ganz was anderes, aber egal...du hast ja wie immer recht :rolleyes:

Ich habe lediglich meine Meinung zur Entwicklung der Demokratie in Europa geschrieben, und ja ich weiß dass ich recht habe, dass auch wir erst seit 100 Jahren mit längerer Unterbrechung eine Demokratie haben, aber du kannst das gerne widerlegen - wenn du meinst dass das nicht stimmt, aber bitte mit Argumenten und nicht mit Augenrollen.

Ich habe lediglich meine Meinung zur Entwicklung der Demokratie in Europa geschrieben, und ja ich weiß dass ich recht habe, dass auch wir erst seit 100 Jahren mit längerer Unterbrechung eine Demokratie haben, aber du kannst das gerne widerlegen - wenn du meinst dass das nicht stimmt, aber bitte mit Argumenten und nicht mit Augenrollen.

Leider gibts nicht so viele emoticons zur Auswahl, also hab ich das passendste genommen. Aber ganz abgesehen davon....Argumente sind bei einigen genauso sinnlos, wenn diese nicht ins eigene Weltbild passen, von daher ists ja egal.

Ich schrieb von einer Doku über Russland und nicht über die Geschichte der Demokratie in Europa, somit passte deine Antwort nicht wirklich.
Deine Meinung sei dir unbenommen, so wie mir die meine ;)

Nein, ich wollte dir das nicht schreiben. Ich nehme mir gerne Zeit für Diskussionen mit Leuten, die mir wichtig sind, oder wenn ich sehe, dass jemand wirklich auf Argumente eingeht. Beides trifft auf dich nicht zu.

Also.. Leute die mir wichtig sind, sind in meinem privaten Umfeld, aber nicht in einem Forum.. :D Du solltest das auch nicht mit eurer Gruppenbildung verwechseln...
... und was deine Argumentation der Antwort betrifft, zeugt diese schlicht und ergreifend von einer äußerst schlechten Kinderstube...

Du zitierst MEINE Beiträge, stellst Fragen und tust meine Antwort als unwahr ab, beziehst aber keine Stellung, weil du deine Behauptungen nicht belegen kannst..
Und als krönenden Abschluss, schreibst dann „du willst mir nicht antworten, weil bla bla“... Damit hast du dich selbst disqualifiziert...

Und um das ganze abzuschließen, unterlasse es doch einfach in Zukunft, meine Beiträge zu zitieren und Antworten einzufordern, wenn du dann nicht mit mir diskutieren kannst.. Das erspart dir solche peinlichen Auftritte... ;)

Hätten wir die Türken nicht hereingelassen, gäb's kein zerstörtes Kurdenlokal (weil's weder Lokal noch Demonstration gegeben hätte) und wir könnten - hier im Hundeforum! - über die Rasselisten reden, die es auch nicht gäbe, wenn es keine Türken (weder Halter noch totgebissenes Kind gegeben hätte) und die deutsche Exekutive auf dem türkischen Auge nicht so blind (oder von der Legislative zwangsweise geblendet) wäre - die österreichische ist ja ihrerseits nur von der Deutschen abgekupfert, und (wenn ich mir's recht überlege) eigentlich nur zur Beschwichtigung der hundehassenden muslimischen Bevölkerung eingeführt worden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hätten wir die Türken nicht hereingelassen, gäb's kein zerstörtes Kurdenlokal (weil's weder Lokal noch Demonstration gegeben hätte) und wir könnten - hier im Hundeforum! - über die Rasselisten reden, die es auch nicht gäbe, wenn es keine Türken (weder Halter noch totgebissenes Kind gegeben hätte) und die deutsche Exekutive auf dem türkischen Auge nicht so blind (oder von der Legislative zwangsweise geblendet) wäre - die österreichische ist ja ihrerseits nur von der Deutschen abgekupfert, und (wenn ich mir's recht überlege) eigentlich nur zur Beschwichtigung der hundehassenden muslimischen Bevölkerung eingeführt worden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

hätten die Habsburger es nicht verpfuscht, wär die Türkei eh schon bei Österreich und alle anderen Länder auch...aber nein, die müssen ja den 1. Weltkrieg anfangen...sie hätten besser mehr heiraten sollen...ach ja und vielleicht hätten wir dann auch noch einen total gut regierenden Kaiser....

hätten die Habsburger es nicht verpfuscht, wär die Türkei eh schon bei Österreich und alle anderen Länder auch...aber nein, die müssen ja den 1. Weltkrieg anfangen...sie hätten besser mehr heiraten sollen...ach ja und vielleicht hätten wir dann auch noch einen total gut regierenden Kaiser....
Bitte nicht, bitte nicht schon wieder mit dem Thema Zwangsheiraten, Verwandtenehen etc. anfangen...[emoji3]

also bitte...du willst doch wohl nicht behaupten, das man in Österreich bevormundet wird, wie in einer Diktatur...das ist wirklich absolut lächerlich

Na schön , wenn du es lächerlich findest .
Schade das für dich die Bevormundung nicht sichtbar oder erkennbar
ist .
Nur sie ist real , in Österreich jetzt .
Aber damit du weist , was ich meine .
Der Staat erhöht die Steuern ... was bedeutet das es an die Menschen
weitergegeben wird . Grundnahrungsmittel ... Benzin usw .
Dann kam noch die Verteuerung , als der Euro kam , ohne das die
Löhne angepasst wurden .
Von Zwentendorf oder den alten ausrangierten Fliegern , erst gar nicht
zu reden .
Oder von der Verschwendungspolitik der letzten 50 Jahre und der
totalen Verschuldung , die diese gewählten Politiker betrieben haben .

Und das findest du lächerlich ?

Wie nennst du den diese Sachen denn , die ich aufgezählt habe . ?

.

Es ist für Österreich in den vergangenen 60 Jahren ausgesprochen gut gelaufen. Ich bin sehr froh, dass bei uns eine gewählte Regierung das Sagen hat, man kann sie von mir aus auch "die da oben" nennen und nicht das Volk , allein wenn ich hier so lese was Teile des Volkes so von sich geben.

Stimmt , durch totale Verschuldung , hab ich ja oben schon erwähnt .
Die Teile des Volkes die du meinst , sind aber jene die die Wahl mit
absoluter Mehrheit gewonnen haben . Damit will ich aber nicht sagen ,
das ich gewählt habe .
Und wenn Teile des Volkes sich in gewissen Punkten einig sind , dann
kann ja vieles nicht so falsch sein , als wie du es darstellst .
.

Na schön , wenn du es lächerlich findest .
Schade das für dich die Bevormundung nicht sichtbar oder erkennbar
ist .
Nur sie ist real , in Österreich jetzt .
Aber damit du weist , was ich meine .
Der Staat erhöht die Steuern ... was bedeutet das es an die Menschen
weitergegeben wird . Grundnahrungsmittel ... Benzin usw .
Dann kam noch die Verteuerung , als der Euro kam , ohne das die
Löhne angepasst wurden .
Von Zwentendorf oder den alten ausrangierten Fliegern , erst gar nicht
zu reden .
Oder von der Verschwendungspolitik der letzten 50 Jahre und der
totalen Verschuldung , die diese gewählten Politiker betrieben haben .

Und das findest du lächerlich ?

Wie nennst du den diese Sachen denn , die ich aufgezählt habe . ?

.

ganz ehrlich..ich bin mir nicht sicher, ob du das echt ernst meinst, oder ob mich foppen willst....

Extra für DoJo, klick dich da mal durch.

http://diepresse.com/home/wirtschaf...l=647776&index=1&direct=&_vl_backlink=&popup=

Da siehst du, wie lange man im Vergleich für bestimmte Produkte arbeiten muss. 1960 und heute.

Ja tatsächlich, wirklich sehr interessant... besonders die Kommentare:

„Interessant...
...wäre es meines Erachtens nach, wenn man diese nette kleine "So gut geht es uns trotz der Krise"-Statistik um die beiden Jahreszahlen 1990 bzw. 2000 und deren jeweilige Kaufkraftwerte ergänzen würde!! Beziehungsweise bitte ich den/die Herren Verfasser dieser Statistik im Jahr 2020 (also wenn sämtliche EU-Regenschirme und dergleichen ihr volle "Wirkung" bzw ihre Auswirkungen auf unsere Volkswirtshaft entfaltet haben dürften!) um abermalige Erfassung der Kaufkraft der Österreicher!! Oder ist das dann vielleicht politisch nicht gewollt?? ;-)

Gast: Besorgter Bürger
26.05.2011 07:46
natürlich sind korrekte Informationen politisch nicht gewollt. Politiker wollen ja nicht jetzt schon deren Dummheit und Naivität aufzeigen. Diese Dummheit und Naivität gibt man verzinst an den nächsten weiter, bis das Schneeballsystem der Dummheit und Naivität dann endgültig ganz aus

http://diepresse.com/home/wirtschaf...l=647776&index=1&direct=&_vl_backlink=&popup=

Erdogan wirft Deutschland Unterstützung von Terroristen vor.. Unfassbar, was der sich noch alles einfallen lässt.. Er hätte nicht zu seinen „Anhängern“ sprechen dürfen.. Stimmt aber nicht, er durfte ja, seine Botschaft wurde vorgetragen, nur nicht als Leinwandübertragung..

Türkei...
Erdogan wirft Deutschland Unterstützung von Terroristen vor
Der türkische Präsident hat Deutschland beschuldigt, die PKK zu unterstützen: Während die Bundesrepublik Videoschalten der Terrororganisation genehmige, dürfte er nicht zu seinen Anhängern in Deutschland sprechen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...erstuetzung-von-terroristen-vor-14376790.html

Ich frag mich echt wie man als Deutscher oder Österreicher es überhaupt wagen kann zu behaupten, dass es uns schlecht geht. Schaut euch doch mal um auf dieser Erde ..... dann werdet ihr vielleicht draufkommen wie gut wir im internationalen Vergleich abschneiden, oder zieht ihr Vergleiche mit Fantasialand oder Schlaraffenland ?

Im Anti-Terror-Kampf fordert De Maizière schärfere Gesetze.. u.a. eine Aufweichung der ärztlichen Schweigepflicht, mehr Polizei, Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft und ein Burka Verbot.. Die Gesetze sollen noch dieses Jahr zum Schutz der Bevölkerung durchgesetzt werden.. Da kann man gespannt sein, welche Änderungen letztendlich zum Schutz der Bevölkerung übrig bleiben... Die SPD reagiert bereits mit Kritik..

http://www.br.de/nachrichten/de-maiziere-schweigepflicht-100.html

Ich frag mich echt wie man als Deutscher oder Österreicher es überhaupt wagen kann zu behaupten, dass es uns schlecht geht. Schaut euch doch mal um auf dieser Erde ..... dann werdet ihr vielleicht draufkommen wie gut wir im internationalen Vergleich abschneiden, oder zieht ihr Vergleiche mit Fantasialand oder Schlaraffenland ?

das frage ich mich auch schon die ganze Zeit, welche Vorstellungen die Leute haben, was gut gehen bedeutet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben