calimero+aaron
Super Knochen
allerdings finde ich die Keiferei von unserem Häuptling auch nicht grad geistreich...den wirtschaftlich funktioniert es eigentlich recht gut zwischen Österreich und der Türkei...und das wird gerade kaputt gemacht....
Nein, hier stehe ich voll hinter ihm! Es kann doch bitte nicht sein, dass wegen wirtschaftlicher Interessen jegliche Ethik über Bord geworfen wird.
In der Art... der agiert zwar faschistisch, aber egal, schauen wir weg, da sonst unsere wirtschaftlichen Interessen gefährdet wären...
Ich weiß auch nicht, wie Plan B aussehen könnte, aber Connys Ansatz - zu unterscheiden zwischen den tatsächlich Bedürftigen und dem Rest - gefällt mir gut. Ich weiß nicht, wie man das in der Realität umsetzen könnte... wer geht denn gern in so ein Krisengebiet, um dort schon die Spreu vom Weizen zu treffen. Und - wie soll dieses Trennen vor Ort aussehen? Der Islamist wird sich ja nicht offen outen. Heißt, man müsste dort schon Nachbarn, Behörden (?) befragen - nur, ob die Auskunft geben, wenn sie vielleicht selbst einen Hang zum Islamismus haben?
Es ist leider so, dass diese Leute den Koran so auslegen, dass es eine "Ehre" ist, Nichtmuslime zu belügen und zu betrügen.