EU/ÖVP will Massenmord an Haustieren erlauben...

stella130706

Neuer Knochen
oder warum die ÖVP für mich als tierfreund nicht mehr wählbar ist - oke,das war sie auch schon nach der rasseliste nicht mehr......

http://www.animalife.at/ bitte runterscrollen

mir fehlen einfach nur die worte....

ich hoffe ich habe nicht gegen eine forumsregel verstossen, und wenn dann nicht mit absicht!

ja, schrecklich......

ich denke mir, die rasseliste betrifft vielleicht doch einen eingeschränkten kreis (mich persönlich übrigens auch), wohl ich von der solidarität einfach überwältigt und dankbar bin!!!!

aber wie sollen wir uns ernstgenommen fühlen, wenn die herrn politiker tatsächlich keine grenzen kennen!!!!

statt den fisch anzupacken, wo er zum stinken beginnt, nämlich am kopft.....gibt es für die scheinbar nur eine lösung....die endlösung!

und ihre gehälter für diese arbeitsleistung zahlen wir steuerzahler.....

Pfui... und das sollen Menschen sein? :(:(:(:(

Nein, das ist wirklich furchtbar... das einzige Unmenschliche in der Welt ist der Mensch...

:eek: oh mein gott! ich muss mich grad übergeben! und da gibts keinen aufschrei? auch nicht von den grünen:eek:? der rückfall in die steinzeit darf ja wohl nicht wahr sein! ist die who gestorben?

Wenn die ach so weit entwickelte EU-Gesellschaft nun schon Gaskammern für Haustiere (Hunde, Katzen, Vögel ect...........) installieren möchte, frage ich mich wie der nächste Schritt ausschaut.

Werden die Hunde welche ihren Besitzern nach dem NÖ und Wiener Hundegesetz abgenommen werden, und nicht in Tierheimen von den Ex-Besitzern erhalten werden, reihenweise in die Gaskammer geführt?

Kommen dann Gaskammern für alte und kranke Menschen, welche von ihren Verwandten in den Altersheimen nicht "erhalten" werden.?:mad:

Offensichtlich hat die ÖVP den politischen Suizid ihrer Partei geplant, und schreitet mit riiiiesen Schritten zum Endziel. :mad:

PS: Und wenn man dann daran denkt, dass manche Hundehalter und Hundetrainer für solche Hundegesetze stimmen ( weil ihre Hunde NOCH nicht auf der Liste stehen bzw. sich Profit durch die erwartenden Überprüfungen erhoffen ), kann man nur hoffen, dass die restliche Hundehaltergemeinde diesen "Gutmenschen" die "Rechnung" präsentiert.:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Offensichtlich hat die ÖVP den politischen Suizid ihrer Partei geplant, und schreitet mit riiiiesen Schritten zum Endziel. :mad:

dass die övp keine partei ist, die auf das wohl der tiere schaut, ist ausreichend bekannt :(

aber leider gibt es noch jede menge bauern, grossgrundbesitzer, industrielle und kleinkarierte, spiessige, konservative kirchengeher, daher fürchte ich, wirds leider nix mit dem suizid der övp in absehbarer zeit! :disappointed:

Und wieder einmal wird Tierschutz Dank der "wunderbaren" EU mit Füßen getreten...

(Aber jedes Kind wird schon in der Schule drauf trainiert, dass es ja EU-Bürger ist, und es nichts Besseres gibt :mad:)

Gibt's dazu eigentlich auch eine unabhängige Quelle (keine Tierschutzorga?)

dass die övp keine partei ist, die auf das wohl der tiere schaut, ist ausreichend bekannt :(

aber leider gibt es noch jede menge bauern, grossgrundbesitzer, industrielle und kleinkarierte, spiessige, konservative kirchengeher, daher fürchte ich, wirds leider nix mit dem suizid der övp in absehbarer zeit! :disappointed:

Wenn diese von dir genannten Personengruppen GASKAMMERN unterstützen, sollten sich diese Leute mal ernstlich Gedanken machen, was mit den Gaskammern geschieht, wenn nicht mehr genug Haustiere vorhanden sind.

Denn solche Installationen müssen ja produktiv "arbeiten". Wem schicken die Verantwortlichen dann in die Gaskammer?

:mad:

Wenn diese von dir genannten Personengruppen GASKAMMERN unterstützen, sollten sich diese Leute mal ernstlich Gedanken machen, was mit den Gaskammern geschieht, wenn nicht mehr genug Haustiere vorhanden sind.

Denn solche Installationen müssen ja produktiv "arbeiten". Wem schicken die Verantwortlichen dann in die Gaskammer?

über diese gaskammern muss man das övp klientel erst mal informieren, oder glaubst du den erdäpfelbauern aus dem marchfeld interessiert, dass streuner in der eu vergast werden dürfen? :o

Und da bleibt die IKG ruhig und meldet sich nicht?

Wahnsinn!!!

Wie heißt es so schön? Alles wiederholt sich ... wie man sieht, ist es leider wahr

Weder die Seite noch das PDF ist im Moment aufzurufen - aber ich weiß um welchen Fall es hier geht.

Es ist sehr schwer eine solche Sache so zu kommunizieren dass die Menschen nicht wegschauen - ich will jetzt wirklich eine Diskusssion über den Holocaust vom Zaun brechen - aber:

Organisierte Tötungen sind "unerträglich" für den Rezipienten (die Person die das liest oder hört oder sieht) - d.h. der Rezipient schaltet ab - und dann ist Ende mit der Kommunikation. Sowas muss sehr vorsichtig an die Öffentlichkeit gebracht werden - sonst erntet man nur ein "nein das gibts nicht" und der Angesprochene geht auf Verdrängungsmodus...

Wir müssen solche Dinge aber an die Öffentlichkeit bringen - egal wie die Volksbefragung ausgeht. Unterschätzt bitte nicht dass es sehr viele Länder gibt die genau das machen - Tier töten wenn für sie kein Platz mehr in der Gesellschaft ist.

Außerhalb Europas fast jedes Land, innerhalb Europas schon viele Länder - das ist eine Realität.

Ich will da jetzt nichts aufrühren aber das erinnert doch frapant an die Jahre 1939 - 1945.
Mir kommt das Kotzen.

Wenn die ach so weit entwickelte EU-Gesellschaft nun schon Gaskammern für Haustiere (Hunde, Katzen, Vögel ect...........) installieren möchte, frage ich mich wie der nächste Schritt ausschaut.

Werden die Hunde welche ihren Besitzern nach dem NÖ und Wiener Hundegesetz abgenommen werden, und nicht in Tierheimen von den Ex-Besitzern erhalten werden, reihenweise in die Gaskammer geführt?

Kommen dann Gaskammern für alte und kranke Menschen, welche von ihren Verwandten in den Altersheimen nicht "erhalten" werden.?:mad:

PS: Und wenn man dann daran denkt, dass manche Hundehalter und Hundetrainer für solche Hundegesetze stimmen ( weil ihre Hunde NOCH nicht auf der Liste stehen bzw. sich Profit durch die erwartenden Überprüfungen erhoffen ), kann man nur hoffen, dass die restliche Hundehaltergemeinde diesen "Gutmenschen" die "Rechnung" präsentiert.:mad:

Da nun Wahlen ins Haus stehen, sollten wir Hundebesitzer der ÖVP in NÖ und SPÖ in Wien mal die Rechnung für ihr Tun ausstellen.

:cool:

WIR HABEN NICHT VERGESSEN !

Da nun Wahlen ins Haus stehen, sollten wir Hundebesitzer der ÖVP in NÖ und SPÖ in Wien mal die Rechnung für ihr Tun ausstellen.

:cool:

WIR HABEN NICHT VERGESSEN !
Wenn man es genau nimmt, kann man eigentlich nur ungültig wählen. Ich sehe für mich derzeit keine einzige Alternative. Es überkommt einen nur das große Gruseln bei der gesamten Parteienlandschaft.

Unsere Tiere sind sowieso für die Politiker völlig uninteressant, da ja nicht einmal der Mensch etwas zählt:mad:

Oben