Die FPÖ kann gar nicht so viel FÜR die Hunde tun, dass sie jemals eine Option wäre.
das ist richtig aber direkt für ihr engagement für hund würd ich sie jetzt nicht steinigen, immerhin ist das mal ein guter ansatz, paar leckerlies könnte man denen schon hinfwerfen dass sie das ausbauen.
und wenn man jetzt ne allgemeine politische debatte daraus machen möchte, dann werd ich versuchen es folgerndermaßen abzuschließen.
das problem welches wir derzeit haben, ist ein wirtschaftliches, unter dem deckmäntelchen der multikultibefürwortung wird schlicht für lohndumping geworben. hierbei greift die fpö noch mehr menschliche aspekte auf als die übrigen parteien, nur leider nicht konstruktiv. ganz klar für mich ist dass sowohl övp wie ebenfalls spö direkt selbstgezüchtete zombies unter die eigene bevölkerung streuen würden, wenn diese dazu bereit wären 40/st die woche für 100 euro monatslohn zu arbeiten.
es geht nämlich momentan nur darum, deutschland hält seine wirtschaft auch bloß über billiglohn noch über wasser, dem land an sich geht es damit noch gut, der bevölkerung längst nicht mehr.
alles drumherum ist alles drumherum, nicht kern der diskussion und eben darum und deshalb wäre es wichtig da die hunde gänzlich aus dem wahlkampf raus zu halten, da es ohnehin absolut gar nicht um sie geht.
was da für verbrewcher keine sekunde eingesperrrt werden, weils bloß kosten verursacht, und dann plötzlich will man die große regelung für die hunde ausfahren zum schutz der bevölkerung, bla blobb...
hab hier im haus nen herrn dessen sohn weil er blond ist nen kick gegen den kopf bekommen hat von nem komplexler in der ubahnhaltestelle, der bub hat nun gedächtnisstörungen auf lebenszeit und der täter läuft weiter frei rum...
nix schmerzensgeld weil klar woher...
und jetzt brauchen wir endlich mehr sicherheit vor staffs & co...jetzt endlich.... blödsinn, um das alles geht es nicht also man sollt die themen auch beim wahlkampf in ruhe lassen dass nicht noch mehr leid daraus resultiert als schon da ist.
auf keinen fall geht es dabei um die sicherheit, drum lässt sich das thema auch kaum irgendwie aufgreifen, es zerrinnt sofort weil ohne substanz, nix dran, nix drum, nix drin...