Eshetu 2009

Hallo,

das sind wieder ganz super, tolle Bilder geworden und die Nia ist eine sooooooooooooo hübsche Dame;):):):). Die Einzelbilder von Nia sind genial.

lg
isabell
 
ja, hat mich auch sehr gewundert dass das scharf geworden ist, der fetzt da wie irre durch den Garten - sehr zum Leidwesen des Rasens..

bin ich ja froh, dass ich net da war, der hätt mich sicher wieder "übersehen" :D

Aja, hast du die fotos vom max damals eh no nit gelöscht, weil ih würdds noch immer gern haben auf cd :D
 
natürlich nicht :D

ein paar neue Fotos hab ich wieder (und gleich mal die HP überarbeitet)

1243696452-img_6321_kopie.jpg


1243696466-img_6713_kopie.jpg


1243696462-img_6519_kopie.jpg


1243696459-img_6434_kopie.jpg


1243696457-img_6389_kopie.jpg


1243696455-img_6361_kopie.jpg


1243696453-img_6342_kopie.jpg


1243696451-img_6257_kopie.jpg


1243696449-img_6217_kopie.jpg
 
Er ist ein total hübscher Kerl :)

Man merkt ja total das sich mit ihm überhaupt nicht beschäftigt wird und er kein Auslauf hat :D



Mir fallt auf dass das spielen von RR immer recht böse ausschaut :D :p
 
ui da BUB!!! süüüüüüüüüß! Aber das blödschauen hat er ja noch net verlernt :p seh ich

Freu mich schon wenns a bissl kühler is wegen spaz gehen. Allerdings müsstest ihn da vorher auspowern, weil da max is in letzter zeit ein richtig alter herr geworden :eek:
 
auch wenns auf den Fotos oft nicht so aussieht, der Bub wird langsam aber sicher erwachsen und - man höre und staune - ruhiger :D
 
er is so ein hübscher! So ein wahnsinnig schöner hund!

Hoffentlich laufma uns in der au irgendwann mal übern weg damit ich ihn live erleben kann ;) :D
 
Schöner Bub und in Natura is er noch vieeeeeel schöner und süß is er auch, der Muskelprotz. :D:)
danke danke :D

so, heute mal was ganz anderes - ein Video:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


ich habs mal festgehalten was der für nen Tanz aufführt wenn ich nachhause komme - ich bin nur dort gestanden und hab gefilmt, sonst nix!

lg Nina
 
Naja, wenn du deinen Hund auch immer soooooooooooooo lang alleine lässt.....:eek: Eh klar, dass der ausflippt, wenn er dich wieder sieht :D:D:D:D:D:D:D:D
 
Ui da Bub...sooooooo süß ein richtiger strahlemann und a Muskelpaket sondergleichen :p

Du sag könn ma uns amal treffen wegen der CD. Ich glaub nicht dass ich mit dem Max nochamal kommen kann wegen spazieren gehen. Der gefällt ma momentan überhaupt nicht :( Ich hab schon die ernsthafte Befürchtung, dass er den Sommer nimmmer übersteht :eek:

Ich wär nächste Woche in Steyr einkaufen, wahrscheinlich am Mittwoch vormittag.
 
Oben