• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Eshetu 2009

Hallo,

das sind wieder ganz super, tolle Bilder geworden und die Nia ist eine sooooooooooooo hübsche Dame;):):):). Die Einzelbilder von Nia sind genial.

lg
isabell

ja, hat mich auch sehr gewundert dass das scharf geworden ist, der fetzt da wie irre durch den Garten - sehr zum Leidwesen des Rasens..

bin ich ja froh, dass ich net da war, der hätt mich sicher wieder "übersehen" :D

Aja, hast du die fotos vom max damals eh no nit gelöscht, weil ih würdds noch immer gern haben auf cd :D

natürlich nicht :D

ein paar neue Fotos hab ich wieder (und gleich mal die HP überarbeitet)

1243696452-img_6321_kopie.jpg

1243696466-img_6713_kopie.jpg

1243696462-img_6519_kopie.jpg

1243696459-img_6434_kopie.jpg

1243696457-img_6389_kopie.jpg

1243696455-img_6361_kopie.jpg

1243696453-img_6342_kopie.jpg

1243696451-img_6257_kopie.jpg

1243696449-img_6217_kopie.jpg

Er ist ein total hübscher Kerl :)

Man merkt ja total das sich mit ihm überhaupt nicht beschäftigt wird und er kein Auslauf hat :D

Mir fallt auf dass das spielen von RR immer recht böse ausschaut :D :p

ui da BUB!!! süüüüüüüüüß! Aber das blödschauen hat er ja noch net verlernt :p seh ich

Freu mich schon wenns a bissl kühler is wegen spaz gehen. Allerdings müsstest ihn da vorher auspowern, weil da max is in letzter zeit ein richtig alter herr geworden :o

auch wenns auf den Fotos oft nicht so aussieht, der Bub wird langsam aber sicher erwachsen und - man höre und staune - ruhiger :D

er is so ein hübscher! So ein wahnsinnig schöner hund!

Hoffentlich laufma uns in der au irgendwann mal übern weg damit ich ihn live erleben kann ;) :D

Schöner Bub und in Natura is er noch vieeeeeel schöner und süß is er auch, der Muskelprotz. :D:)
danke danke :D

so, heute mal was ganz anderes - ein Video:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

ich habs mal festgehalten was der für nen Tanz aufführt wenn ich nachhause komme - ich bin nur dort gestanden und hab gefilmt, sonst nix!

lg Nina

Naja, wenn du deinen Hund auch immer soooooooooooooo lang alleine lässt.....:eek: Eh klar, dass der ausflippt, wenn er dich wieder sieht :D:D:D:D:D:D:D:D

Ui da Bub...sooooooo süß ein richtiger strahlemann und a Muskelpaket sondergleichen :p

Du sag könn ma uns amal treffen wegen der CD. Ich glaub nicht dass ich mit dem Max nochamal kommen kann wegen spazieren gehen. Der gefällt ma momentan überhaupt nicht :( Ich hab schon die ernsthafte Befürchtung, dass er den Sommer nimmmer übersteht :o

Ich wär nächste Woche in Steyr einkaufen, wahrscheinlich am Mittwoch vormittag.

Oben