3 Geschichten von gestern und heute:
Ich gehe mit Benny an der kurzen Leine, treffe eine andere HB mit Hund kurzer Tratsch
beide Hunde sitzen neben uns. Von weiten kommt eine alte Dame mit Goldie -Maulkorb ohne Leine- schreit von der Weite meiner ist ängstlich und schon ein paar Mal gebissen worden. Wir
.
Das Goldstück war überhaupt nicht ängstlich
und hüpft vor uns herum und will spielen. Schwupp -meiner noch immer an der kurzen Leine-hat ein paar Schwanzhaare im Maul. Alte Dame wird hysterisch schreit was wir für Monsterhunde haben, reißt dem Goldstück den Mauli vom Kopf und schreit beiß ihn tot, beiß ihn tot. Ich und auch der Goldie
. Ich habe mich vor Lachen nicht eingekriegt. Daraufhin ist sie mit dem Killergoldie noch ein paar mal provozierend auf und abgegangen.
Junge Frau mit Kleinkind kommt uns entgegen, mit jungen Boxer ca.
4 -5 Monate alt, Kind schlägt auf Hund, Frau sagt nix. Aber ratet mal was der Boxer um den Hals hatte? Ein STACHELHALSBAND
. Freundin von mir:Stachelhalsband ist verboten, warum trägt der Welpe eines??? Reaktion: KEINE
10 Minuten später: Junghund - Mischmaschmix - verfolgt uns ist aber extrem ängstlich - eingeklemmter Schwanz, geduckte Haltung....... -
Besitzerin nicht fähig ihren Hund zu holen, bzw. einzufangen.
Meiner Freundin gelingt nach einer Weile den Hund einzufangen, das war fast filmreif -als er auf meine zugesprungen ist hat im meine Freundin blitzschnell im Sprung gefangen
. Besitzerin kommt angetrappt: der ist noch so jung und folgt nicht und ich habe ihn erst seit kurzem, wir
Zu ihrem Hund kommt folgende Reaktion: du gehst nie wieder ohne Leine, setzt ihn auf den Boden und so schnell konnten wir gar nicht schauen, bekam der Zwerg gleich zwei Feste mit der Flexi-Leine gedonnert.
Beim Hauseingang gleich nocheinmal eine drauf, Hund ist schon fast mit dem Bauch am Boden gekrochen vor lauter Angst.
Für zwei Tage wieder ein toller Schnitt an Super-Erlebnissen