Es wird eine Bullterrier mischling Hündin aus dem Th!

ok. ihr neugierigen Nasen.........:D

Also, die Lebenssituation hat sich so geändert, dass der Freund einen Job in OÖ bekommen hat und sie jetzt umziehen.............

auf einmal :rolleyes:

wichtig ist das many nicht dort einzieht, der rest ist sowieso unwichtig...:)
somit hat sich dieses thema zum glück erledigt :)
 
Als unerschütterliche Optimistin hätte ich mich sehr über ein Happy-End gefreut. Schade!

vielleicht ist genau dieser Ausgang dieser Geschichte das erste happy End für Mandy?!

Ich vermute, dass sie dort nicht wirklich "happy" werden hätt können ....

Ich wünsche Mandy das sie bald ihre Familie finden wird!!!!
 
Dadurch sie im Vorfeld schon so sprunghaft war, denk ich dass diese momentane Begeisterungen nicht lange anhalten und wenns dann schwierig wird, dann lass ma es lieber........

Gut ist es und ich denke, dass ein Hund im Moment gar nicht in ihr Leben passt.

Mandy wird ihren Platz finden....aber den Richtigen.........;)
 
Ich möchte was aufklären..!!

1) ist es schwer wenn ich keinen führerschein hab ins th zukommen!
und darum war ich sprung haft aber gut würd ich neben an wohnen wär ich jeden tag dort gewesen.!

2) ich hab mir das 3 nächte lang durch denn kopf gehen lassen und hab auch tränen vergossen weil ich sie mir so sehr gewunschen hab und sie wollte und alles dafür getan hätte!
Aber was soll ich machen ich würd dort in eine Stadt ziehen wo sie nicht glücklich wäre, es wäre für sie zu viel stress das andauernde hin und her fahren das abbauen von die Kästen in der alten wohnung.!
Das wollt ich ihr nicht antun .!
Angewöhnen von meiner alten wohnung und jz von der neuen in nicht mal 2 wochen ich glaub nicht das es der traum von der Mandy ist und auch nicht in ihrem sinne.!

Und wer mir da jz nicht recht gibt weiß ich auch nicht..!
 
Ich möchte was aufklären..!!

1) ist es schwer wenn ich keinen führerschein hab ins th zukommen!
und darum war ich sprung haft aber gut würd ich neben an wohnen wär ich jeden tag dort gewesen.!

Darf ich fragen woher du kommst?

2) ich hab mir das 3 nächte lang durch denn kopf gehen lassen und hab auch tränen vergossen weil ich sie mir so sehr gewunschen hab und sie wollte und alles dafür getan hätte!
Aber was soll ich machen ich würd dort in eine Stadt ziehen wo sie nicht glücklich wäre, es wäre für sie zu viel stress das andauernde hin und her fahren das abbauen von die Kästen in der alten wohnung.!
Das wollt ich ihr nicht antun .!
Angewöhnen von meiner alten wohnung und jz von der neuen in nicht mal 2 wochen ich glaub nicht das es der traum von der Mandy ist und auch nicht in ihrem sinne.!

Und wer mir da jz nicht recht gibt weiß ich auch nicht..!

Warum du so auf dein Recht beharrst?! :rolleyes:
Was wäre gewesen, wenn sie bereits eingezogen wäre?

Ich kann halt nur schwer verstehen, wenn man sich für einen Hund interessiert, ihn öfter besuchen kommt, der Hund sich an einen gewöhnt und man ihn dann einfach wieder beiseite schiebt, weil man es sich einfach nicht gründlich genug überlegt hat. So etwas ärgert :eek:
 
Darf ich fragen woher du kommst?



Warum du so auf dein Recht beharrst?! :rolleyes:
Was wäre gewesen, wenn sie bereits eingezogen wäre?

Ich kann halt nur schwer verstehen, wenn man sich für einen Hund interessiert, ihn öfter besuchen kommt, der Hund sich an einen gewöhnt und man ihn dann einfach wieder beiseite schiebt, weil man es sich einfach nicht gründlich genug überlegt hat. So etwas ärgert :eek:


Ich sags mal sooo 20 min von Schwechat weg und da sind die verbindungen nicht grad soo der Traum..

Ich behaare nicht mir tut es selber wirklich leid ich hab heute noch ein schlechtes gewissn.! Und das ist mein ernst ich hab sie noch heut als hintergrund auf meinem Handy.!! :(
Dann wäre ich in meiner Wohnung geblieben und mein freund würd nur am we heim gekommen..!
Und da wär ich erst nachgezogen wenn er ein haus zum mieten etwas draußen aus der stadt gefunden hätte!
Und nein ich hätte sie nicht abgeschoben ich hätt alles dafür getan das alles gut ist und klappt.!

Ich versteh den ärger aber es wäre für die Mandy auf viel zu stressig.!

Gründlich hab ich es mir überlegt aber wenn mein Freund ein angebot bekommt als ein Partner in ner Firma ich glaub nicht das man da nein sagen würde.!

Jeder denkt anders ihr könnt mich verurteilen dafür, ist euer recht aber ich hab ihn Ihrem sinne gehandelt und ich denke das es auch gut so ist dennoch bin ich traurig darüber.!
 
Ich weiß nicht, aufgrund eines anderen aktuellen Anlasses wundere ich mich schon etwas über die Vergabekriterien des Wiener TSH. Ich hoffe in naher Zukunft werden auch dort Vor- und Nachkontrollen eingeführt.
 
Ich weiß nicht, aufgrund eines anderen aktuellen Anlasses wundere ich mich schon etwas über die Vergabekriterien des Wiener TSH. Ich hoffe in naher Zukunft werden auch dort Vor- und Nachkontrollen eingeführt.


Es wird vorkontrolliert nur wir waren noch nicht so weit..!
Wir waren eig erst im kennenlernen.!
 
Ich sags mal sooo 20 min von Schwechat weg und da sind die verbindungen nicht grad soo der Traum..

wenn man einen Hund wirklich möchte, dann findet man eine Möglichkeit die schlechten Verbindungen zu umgehen :cool:

aber 20 min. von Schwechat weg ist nichtssagend, weil das wäre Sommerein auch :rolleyes: und die Verbindungen von dort sind auch nicht prickelnd, aber durchaus machbar :cool:
 
Ich verstehe jetzt eigentlich garnicht warum man noch immer auf der TE rumreitet. Es ist doch noch garnichts passiert und so wie es hier beschrieben wird ist ja letztlich alles so gelaufen wie es auch üblich ist.
Wem ich, so wie ich es verstanden habe, würde ich wenn überhaupt dem Tierheim einen Vorwurf machen das man der TE überhaupt Hoffnung macht, wenn man im vorhinein schon merkte das das nicht funktionieren kann. Aber auch da war sicherlich ein gutmütiger Mensch der auch erstmal die TE erstmal kennen lernen wollte am Werk, was ja auch völlig richtig ist.

Ein Patenhund kann nun mal auch ein Schicksal haben das er eine Bindung zum Paten aufbaut wo auch die Übernahme geplant ist, aber wie man sieht muss trotzdem nicht alles passen und es kann sich kurzfristig was ändern und gerade wenn sie eh erst ganz am Anfang waren, was ist das Problem......? Die TE hat finde ich vollkommen richtig entschieden da jetzt nicht noch mehr Bindung zu zu lassen wenn sie weiß das sie auf längerfristige Zeit die Übernahme so wie sie wohl ursprünglich von ihr geplant war nicht funktioniert.
Das ist doch letztlich auch der Sinn eines Patenhundes um auch testen zu können ob man der Aufgabe auch später gewachsen ist. Natürlich ist es für den Hund blöd wenn es scheitert, aber dann dürfte man solche Patenschaften auch nicht zulassen.
 
Oben