JessieKR
Super Knochen
Soderle, seit heute ist auch bei mir Frischfleisch im Haus! Problem ist nur, der Riesenklumpen Irgendwas vom wirklich glücklichen Galloway Rind liegt jetzt auf der Terasse, weil der gleich nach dem Schlachten Schockgefrostet wurde. jede Stunde geh ich runter und schneide neue frosterfreundliche 300gr heraus. Ist alles Mögliche drin, Muskelfleisch, Milz, Lebe, ein behaartes Bein mit Huf (
) für den Garten zum Knabbern, usw. Hätte nicht gedacht, dass ich das so ohne Probleme anpacken könnte, aber irgendwie fühlt sich dass ja lustig an (uch ich alter vegetarier....). Für den Hund fällt natürlich beim Abschneiden auch immer was ab
---> ABER DAS IST DER FEHLER!!!!
Der Hund ist völlig durchgedreht jetzt, ich würde sagen Blutrausch, die jault die ganze Zeit rum, hat keine Lust sich mal hinzulegen, will nur die Tür in den Garten raus! Die ist echt GEIL auf das Zeugs, meine Herren...

---> ABER DAS IST DER FEHLER!!!!
Der Hund ist völlig durchgedreht jetzt, ich würde sagen Blutrausch, die jault die ganze Zeit rum, hat keine Lust sich mal hinzulegen, will nur die Tür in den Garten raus! Die ist echt GEIL auf das Zeugs, meine Herren...