Es ist soweit!

capri1600gt

Super Knochen
Für alle, die am laufenden gehalten werden wollten:

Döggelchen Nummer eins ist auf der Welt lt. HP der Züchterin!

Das ist spannender als jeder Krimi!

Kathi (die froh ist, daß sie nun sicher KEINEN Aprilscherz bekommt :D)
 
Wir drücken Daumen und Pfötchen für die Geburt!!! Schön, dass ein Welpe schon das Licht der Welt erblickt hat! :heart: Bin gespannt wie es weiter geht.
 
Mah ich freu mich schon sooo auf Fotos von euch und eurem Wauzl!

Magst du mir die HP von der Züchterin geben? Vl. stellt sie ja öfters Fotos rein - Babydoggen sind ja sooo süss!
 
Kathi - ich freu mich total für Dich!
Mit-Schwangerschaft sozusagen endlich beendet.....:p
 
Sag, für mein träges Hirn, du hast es schon öfters erwähnt: Du magst einen gefleckten weiblichen Doggenwelpe, oder?

Dann schaut nämlich die Statistik eh sehr positiv für dich aus :)
 
Ja, hätt ich gern. Aber ich komm mir auch gleichzeitig ein bissl blöd vor, wenn ich "nur" nach dem "Äußeren" geh. Ich glaub, ich werd einfach die Züchterin entscheiden lassen, welcher Welpe zu uns paßt. Denn die kann den Charakter sicher am besten entscheiden und der ist letztendlich wichtig, nicht die Farbe!

Weibchen hätt ich halt gern, weil ich mit denk, daß die ein bissl einfacher zu handeln sind, aber sicher bin ich mir auch nicht.

Ach, das ist einfach alles so schwer! Sicher bin ich mir nur, daß ich gern ein Welperl von DIESEM WURF hätte. An allem anderen solls nicht scheitern, da würd ich auch einen grün-rosa-karierten Zwitter nehmen. :D

Kathi (die auf viele, viele Welpen hofft und alle gesund und auch die Mama soll die Geburt perfekt überstehen, das ist das einzig wichtige derzeit!)
 
Ich glaub eher, es ist normal, dass auch das Aussehen des Hundes mitentscheidet! Aber du wirst das schon richtig machen und im Endeffekt wird alles passen :)

Halte uns am Laufenden und solltest du einen Welpen von diesem Wurf bekommen, dann musst du gaaaaaaanz viele Fotos machen, wenn er bei euch eingezogen ist :eek:
 
dann drück ich auch mal fest die Daumen dass alles klappt und du deinen perfekten Welpi findest :)

hab mir auch grad die HP angeguckt wow der Vater gefällt mir besonders gut!!

freu mich dann schonmal auf viele, viele Doggen Fotos in den nächsten Monaten :D
 
Update 12:45 Uhr
bislang ist eine schwarze Hündin + 1 schwarzer Rüde geboren


Kathi (die das mal von der HP kopiert hat - schwarze Doggen sind auch wunderschön!)
 
Ein Bild von beiden gibts auch schon!
Und der Server hier streckt die Patschn... :confused::confused::confused:

Kathi (die sich doch irgendwie ablenken muß!)
 
die Hp funkt momentan nicht oder geht sie nur bei mir nicht :confused:

ich drück aufjedenfall auch die Daumen!
 
Oben