Erziehungstipps zum Kopfschütteln ...

Hundenärrin schrieb:
Na du musst dich aufregen...ich weiss alles, weil ich wie ganz am Anfang gesagt, ihre Geschichte im Hundund verfolgt habe...da blieb das el-perrito nicht aus, und ich weiss auch, was sie dir am Tel. gesagt hat. Wie sie da mit dir telefoniert hat, war er eben bei einem Rennen, ich weiss jetzt nimma wo genau...*grübel*
Und klar war für mich auch, wenn ich sie kennenlerne, will ich ALLES wissen, und sie hat das gewusst und ist drauf eingangen.
Aiko bekommt Hilfe, und es geht ihm gut

loooooool, du weisst also was sie mir am Telefon gesagt hat?
Na das find ich aber witzig *gg*
Komischerweise, hatte sie ja da anscheinend net gwusst wo er ist...oder doch? weil wenns die Polizei einschaltet..*grübel*
Und wie froh sie war, das er weg ist, weil so kanns eh net weiter gehen hats gmeint, die kleine schreit nur wenn er da ist, weil er sie immer anschreit etc. komm das hats mir am Telefon erzählt...obwohl eigendlich hab ich eh 2x mit ihr getelt...*grübel*

Hundenärrin schrieb:
Und klar war für mich auch, wenn ich sie kennenlerne, will ich ALLES wissen, und sie hat das gewusst und ist drauf eingangen.

also wenn ich jemanden neu kennen lerne erzähle ich ihm nicht gleich meine ganze lebensgeschichte, bis ins letzte detail, aber das is so wie so egal:rolleyes: hier geht es eigentlich um aiko!

Hundenärrin schrieb:
Aiko bekommt Hilfe, und es geht ihm gut

Von wem bekommt er hilfe?

Achja, was heisst ich muss mich aufregen?
Ja ich reg mich auf, wenn ich seh das ein Hund so behandelt wird...der Hund wir nie folgen weil er gehorcht, sondern weil er angst hat!
TOLL!

... naja dann kann Martin seine eigene Frau anzeigen ..*rofl* und ich und mein FREUND eigentlich Kerstin, denn sie hat ja nicht dazu geschrieben das sies von Nina hat *rofl* sondern sie hat die Behauptung einfach so hin geschrieben ... und naja .. das ist a: Diskriminierung und b. öffentliche Beleidigung .... na wart nur ich bring Matt echt noch dazu das er die Hosn runter läßt :D ..aber dann hat er wahrscheinlich a Anzeige wegen sexueller Belästigung ... hach is das Leben schön .. tralalala ... :D

Zu Aiko: Hilfe bekommt er schon: Ihm wird auf die Pfoten getreten, er wird am Rücken geschmissen ..... Jo .....

GuardianAngel schrieb:
... naja dann kann Martin seine eigene Frau anzeigen ..*rofl* und ich und mein FREUND eigentlich Kerstin, denn sie hat ja nicht dazu geschrieben das sies von Nina hat *rofl* sondern sie hat die Behauptung einfach so hin geschrieben ... und naja .. das ist a: Diskriminierung und b. öffentliche Beleidigung .... na wart nur ich bring Matt echt noch dazu das er die Hosn runter läßt :D ..aber dann hat er wahrscheinlich a Anzeige wegen sexueller Belästigung ... hach is das Leben schön .. tralalala ... :D

Zu Aiko: Hilfe bekommt er schon: Ihm wird auf die Pfoten getreten, er wird am Rücken geschmissen ..... Jo .....

Soweit ich weiss, hats dir damals hier im Wuff gesagt, dass des von der Nina hat...;)

unglaublich was manche alles können, ich tu mir schon schwer, zwei so interessante threads gleichzeitig zu lesen :D

Hundenärrin schrieb:
Ja gell?? nit schlecht...ich sag ja, sie hat mir alles erzählt :rolleyes:

ich gebs zu wenn ich alleine bin und mir ist fad red ich auch mit mir seber:o ich glaub ich meld mich hier nochmal an, dann hab ich wenn der mir ganz gut kennt und alles von mir weis:D:D:D:D

Hundenärrin schrieb:
Ja gell?? nit schlecht...ich sag ja, sie hat mir alles erzählt :rolleyes:

Die Zeit was sie dafür hatte, hätte sie lieber Aicko widmen sollen, wenn sie eh soooo arm ist und keine Zeit für nix hat :p :D

...... ja... aber per PN :p ..... und ich weiß ganz zufällig das Nina das nie gesagt hat ...... so OT OFF

und Du nennst Dich " Hundenärrin" und schaust tatenlos zu, wenn deine angebliche Freundin ihrem Hund auf die Pfoten tritt wenn er ned schön Fuß geht???? na servas Kaiser ...

Magst dich nicht endlich als Kerstin outen ...*gg* Langsam wirds nämlich wirklich fad ....

lg Lilo

GuardianAngel schrieb:
...... ja... aber per PN :p ..... und ich weiß ganz zufällig das Nina das nie gesagt hat ...... so OT OFF

und Du nennst Dich " Hundenärrin" und schaust tatenlos zu, wenn deine angebliche Freundin ihrem Hund auf die Pfoten tritt wenn er ned schön Fuß geht???? na servas Kaiser ...

Magst dich nicht endlich als Kerstin outen ...*gg* Langsam wirds nämlich wirklich fad ....

lg Lilo

würd mich als Kerstin outen, wenn ich sie wäre...und Nina hat ihr des wirklich gesagt, und Martin stand daneben, als die zwei Telefoniert haben, als ihr des gsagt hat :mad: Und da stellt NINA kerstin als Lügnerin hin und verzapft selber Scheisse, und ist dann zfeig, dass dazu steht ??? :mad::mad::mad:

Nochmasl OT: Also mein Freund Matt hatte auf einem Bild was ich mal reingestellt habe, lange Haare .. kerstin hat Nina gefragt ob das a Mädl ist ( hat den bart übersehen ) *rofl* Und die Nina sagt drauf: Na klar was denkst Du denn ... = WITZ, SCHERZ, und als solchen hat NIna das auch gesagt... Kerstin fragt echt? und NIna drauf: Na war a Scherz hallo? .... Kaum war Streit NIna - Kerstin war ich plötzlich lesbisch ..... :D Erklärs ma bitte ..... *loL*

OT OFF

und beantworte mir meine Frage wieso Du Hundenärrin heißt und zusiehst wie dem Aiko auf die Pfote getreten wird! :mad:

Oben