Nicole
Super Knochen
... und der nächste der gebissen wird, ist dann ihre kleine Tochter.Hundenärrin schrieb:Wenn ich ein Hund wär, und wär fremder würd mich "erziehen" wollen und nit mein Fraule würd ich auch schnappen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und der nächste der gebissen wird, ist dann ihre kleine Tochter.Hundenärrin schrieb:Wenn ich ein Hund wär, und wär fremder würd mich "erziehen" wollen und nit mein Fraule würd ich auch schnappen![]()
Nicole schrieb:... und der nächste der gebissen wird, ist dann ihre kleine Tochter.
Nicole schrieb:... und der nächste der gebissen wird, ist dann ihre kleine Tochter.
Hundenärrin schrieb:Aiko wird bei Kerstin bleiben. GSD hörts nit auf euch
Hundenärrin schrieb:
Und auch das wäre ihr Problem
Karina schrieb:naja dann kommt Aiko weg und hat eine Chance auf ein richtiges "Hundeleben"
Hundenärrin schrieb:Ihr habt wohl alle das glück, "normale" Hunde zu haben, oder?
Karina schrieb:naja dann kommt Aiko weg und hat eine Chance auf ein richtiges "Hundeleben"
Hundenärrin schrieb:es geht ihm nit schlecht, sein bruder verhält sich gleich...der zuckt weg, wenn man lieb mit ihm spricht und machts erst recht, wenn man unfreundlich ist![]()
JackieChan schrieb:ja, aber hast du nicht grad geschrieben, dass der bruder schei.. behandelt wird?
Hundenärrin schrieb:Und zu eurer Info: Kerstin kennt ja einen der den Bruder von Aiko hat. Der geht mit dem Hund um, dass MIR schlecht wird, bzw. ist so mit ihm umgegangen, der hat den Hund auch schon mal eine mit der Leine drübergeben.
JackieChan schrieb:ja, aber hast du nicht grad geschrieben, dass der bruder schei.. behandelt wird?
Hundenärrin schrieb:WURDE er hat ihm mal eine mit der Leine mitgeben, aber darin hat er sich bestätigt gefühlt. Genauso wie Aiko, wenn er mal eine aufn Hintern kriegt hat, weil er zu grob zur Tochter war (finde ich übrigens nit richtig)
und wenn man lieb gsagt hat: braaav oder feeeeeeiiiiiinnn
da ist sich Aiko total unsicher, genauso wie sein brüderchen.![]()
Weißt schon alleine die Aussage ist traurig, nein mehr als traurig.Hundenärrin schrieb:Und auch das wäre ihr Problem
Nicole schrieb:Weißt schon alleine die Aussage ist traurig, nein mehr als traurig.
Hundenärrin schrieb:WURDE er hat ihm mal eine mit der Leine mitgeben, aber darin hat er sich bestätigt gefühlt. Genauso wie Aiko, wenn er mal eine aufn Hintern kriegt hat, weil er zu grob zur Tochter war (finde ich übrigens nit richtig)
und wenn man lieb gsagt hat: braaav oder feeeeeeiiiiiinnn
da ist sich Aiko total unsicher, genauso wie sein brüderchen.![]()
a geh....der hund is nur ein wenig verwirrt, und glaubt halt, wenn er eine aufn hintern bekommt, dann ist das lob...Jessy&Joy schrieb:Und deshalb vermeidet man brav oder fein oder sonstiges Lob und zeigt dem Hund auf eure Art, dass man seine Aufmerksamkeit möchte?![]()
![]()