Erziehungstipps zum Kopfschütteln ...

Bitte suchts dem armen Hund ein neues Zuhause....
Das ist ja unfaßbar.... sie will stärker sein als ihr Hund? Ihm überlegen?
Körperlich wird sie das nie sein - NIE!! Und geistig wohl auch kaum:D

Hundenärrin schrieb:
Ihr habt wohl alle das glück, "normale" Hunde zu haben, oder?

nein,könnte ich von filou nicht behaupten...in der annahme, dass du mit "normal" gut sozialisiert, brav, unproblematisch etc. meinst

aber sogar wenn meine versuche nicht fruchten sollten, hätt ich lieber einen unsozialisierten etc. hund, als ihn so zu behandeln :mad:

Karina schrieb:
naja dann kommt Aiko weg und hat eine Chance auf ein richtiges "Hundeleben"

naja dann beißt er, kommt ins tierschutzhaus, dort hat er fast keine chancen vermittelt zu werden, weil er ja "gebissen" hat.... :(
besser er kommt jetzt schon weg, bevor was passiert...

Sie wird ihn nit abgeben. Sie will einfach nur, dass es mit ihm hinhaut, die ersten Tipps, die sie von EUCH kriegt hat, war dass ihn abgeben soll. es geht ihm nit schlecht, sein bruder verhält sich gleich...der zuckt weg, wenn man lieb mit ihm spricht und machts erst recht, wenn man unfreundlich ist :mad:

Hundenärrin schrieb:
es geht ihm nit schlecht, sein bruder verhält sich gleich...der zuckt weg, wenn man lieb mit ihm spricht und machts erst recht, wenn man unfreundlich ist :mad:

ja, aber hast du nicht grad geschrieben, dass der bruder schei.. behandelt wird?

JackieChan schrieb:
ja, aber hast du nicht grad geschrieben, dass der bruder schei.. behandelt wird?

Ja hat sie.

Hundenärrin schrieb:
Und zu eurer Info: Kerstin kennt ja einen der den Bruder von Aiko hat. Der geht mit dem Hund um, dass MIR schlecht wird, bzw. ist so mit ihm umgegangen, der hat den Hund auch schon mal eine mit der Leine drübergeben.

JackieChan schrieb:

WURDE er hat ihm mal eine mit der Leine mitgeben, aber darin hat er sich bestätigt gefühlt. Genauso wie Aiko, wenn er mal eine aufn Hintern kriegt hat, weil er zu grob zur Tochter war (finde ich übrigens nit richtig)
und wenn man lieb gsagt hat: braaav oder feeeeeeiiiiiinnn
da ist sich Aiko total unsicher, genauso wie sein brüderchen. :(

Hundenärrin schrieb:
WURDE er hat ihm mal eine mit der Leine mitgeben, aber darin hat er sich bestätigt gefühlt. Genauso wie Aiko, wenn er mal eine aufn Hintern kriegt hat, weil er zu grob zur Tochter war (finde ich übrigens nit richtig)

Und deshalb vermeidet man brav oder fein oder sonstiges Lob und zeigt dem Hund auf eure Art, dass man seine Aufmerksamkeit möchte? :confused: :rolleyes:

Hundenärrin schrieb:

dann muss man daran arbeiten das er diese Unsicherheit verliert und nicht mit unterwerfen bestärken nur weil er nichts anderes gewohnt ist :mad:

Bei soviel Ahnungslosigkeit greif ich mir echt am Kopf :mad:

Jessy&Joy schrieb:
Und deshalb vermeidet man brav oder fein oder sonstiges Lob und zeigt dem Hund auf eure Art, dass man seine Aufmerksamkeit möchte? :confused: :rolleyes:
a geh....der hund is nur ein wenig verwirrt, und glaubt halt, wenn er eine aufn hintern bekommt, dann ist das lob...:rolleyes:
kerstin will ja nur individuell auf ihren hund eingehn:rolleyes:
:mad: :mad:

Oben