Eliara71 schrieb:Solch vergleiche find ich ziemlich heftig!!![]()
Ich würde ersteinmal abwarten!! Und das habe ich auch geschrieben. Klar halte ich es für ein Fake....daß komischerweise der Test vom April ist, und in der Zwischenzeit immer noch fleißig das blaue vom Himmel runtergelogen wurde![]()
Ich bin keiner der Mailtipper!! Dieser Mailtipper ist der Chef vom Sanusfera, also bitte stelle mich nicht mit solch Leuten auf eine Stufe ok?? Du kennst mich nicht, also lass es!!
Ich habe gestern zig mails bekommen über leut die ihre Hunde mit diesem Futter füttern, ich tu es auch!! Leute, ich bin ebenfalls verunsichert, nur sehe ich es nicht für sinnvoll eine Panik auszulösen. Die Art und Weise wie Sanusfera diese Mails in Umlauf gebracht hat spricht eigentlich nur für ein Fake, denn so etwas ist unterste Schublade!!
Wäre Sanusfera verantwortungsvoll gewesen, hätten die schon beim Erhalt der Tests gleich Warnungen heraus gegeben, aber nein, derweil blabbern wir noch die Kunden weiterhin voll, wie toll Timberwolf ist und wie blöd doch der Zoll ist!!!
Allerdings ist es auch die erste Firma, die Kunden direkt per Email verständigt anstatt ihr Produkt rauszunehmen!! Komisch, komisch, komisch!
Ich warte noch auf weitere Tests, denn Sanusfera hat selbst genug Dreck am Stecken.![]()
Aber bitte, "angelseye" unterlaß solch Unterstellungen!!!!!Jeder sollte vor seiner eigenen Haustüre kehren!!!
![]()
Liebe Eliara,
ich habe nur meine Meinung gesagt und das wird man wohl noch dürfen oder?

Woher weisst du, ob es ein Fake ist? Hast du irgendwelche Beweise/Fakten/Unterlagen?
Der Vorwurf wurde gestern gemacht, eben von dieser Firma S., daraufhin hats wohl einigen den Boden unter den Füssen weggezogen, was auch sehr verständlich ist.
Dann kommst du und andere Leute und sagen sofort "alles nur Blödsinn, glaubts dem Email und diesem Testergebnis nicht".
Aber bitte woher willst du wissen, dass es eben nicht stimmt?
Weisst was ich meine?
Vielleicht sind die Händler ja die ganze Zeit ver*rscht worden, vielleicht hat man euch die ganze Zeit belogen und dieses TW ist wirklich ein Dreck ... wissen tuts im Moment keiner und deshalb sollte man auch als verantwortungsvoller Händler den Kunden sagen, dass man es nicht weiss und sie warten sollen, bis es Ergebnisse gibt.
Wenn Händler sagen, ist alles nur Fake ohne dass sie es wirklich wissen, siehts nun mal so aus, als wäre ihnen das Geld lieber als das Wohlergehen der Hunde.