Mrs SpoC
Super Knochen
ich würde sagen, erstmal ruhig blut und abwarten was da noch kommt.
es kursieren so viele mails im netz und wir wissen alle, wie viele davon schrott sind -- also, wer sagt, dass ausgerechnet da jetzt die wahrheit drinnen steht.
mir persönlich stellen sich mehrere fragen:
warum heute nachmittag ein mail, und ergebnisse erst in ein paar tagen.
wäre es nicht seriöser gleich ergebnisse mitzusenden?
warum werden die kunden informiert und wir händler nicht?
warum muss ich soetwas über ein forum herausfinden? warum bekomme ich nicht vorabinfo oder dergleichen?
warum hätte ich vor ein paar tagen noch ohne weiteres tw bestellen können bei sanusfera?
Frau Schmidt, die neue importeuerin, hat mir für morgen neue, genauere Infos zugesagt.
Sobald ich sie habe gebe ich sie weiter!
ich denke, im moment keine panik und mal schauen, was sich in den nächsten tagen ergibt.
es kursieren so viele mails im netz und wir wissen alle, wie viele davon schrott sind -- also, wer sagt, dass ausgerechnet da jetzt die wahrheit drinnen steht.
mir persönlich stellen sich mehrere fragen:
warum heute nachmittag ein mail, und ergebnisse erst in ein paar tagen.
wäre es nicht seriöser gleich ergebnisse mitzusenden?
warum werden die kunden informiert und wir händler nicht?
warum muss ich soetwas über ein forum herausfinden? warum bekomme ich nicht vorabinfo oder dergleichen?
warum hätte ich vor ein paar tagen noch ohne weiteres tw bestellen können bei sanusfera?
Frau Schmidt, die neue importeuerin, hat mir für morgen neue, genauere Infos zugesagt.
Sobald ich sie habe gebe ich sie weiter!
ich denke, im moment keine panik und mal schauen, was sich in den nächsten tagen ergibt.