Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keiemsi schrieb:ich verstee es auch -- ich füttere seit über 2 jahren timberwolf (wenn auch mit unterbrechungen).
aber sie sind nach wie vor quietschfidel und jetzt heißt es halt warten, wass dabei rauskommt -- danach werde ich mich entscheiden - wie es für mich und meine hunde weitergeht und auch wie es im shop weitergeht.
aber vorerst füttere ich es weiter und verkaufe ich es weiter -- denn solange nix wirklich bewiesen ist, halte ich timberwolf weiter die stange![]()
Andreas MAYER schrieb:Mir wurde von Sanusfera vor einigen Monaten am Telefon versichert, daß man das Futter untersuchen habe lassen und daß keine chem. oder gentechnisch veränderten Inhaltsstoffe gefunden worden waren.
Also:![]()
![]()
![]()
LG, Andy
Andreas MAYER schrieb:Hab' mir das mal rausgesucht:
http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=483810&postcount=28
So wie es aussieht, hat man bei Sanusfera irgendwann mal gelogen. Denn diese telefonische Aussage von Anfang Dezember widerspricht doch der jetzigen Darstellung diametral. Die Frage ist nur, was stimmt jetzt wirklich?![]()
Dazu kamen noch die monatlich wiederkehrende Ausflüchte, wo denn das Futter bleibe - und das betraf nicht nur Timberwolf. Dieselben Geschichten hörte ich bezüglich Solid Gold, Pinnacle und Natural Balance.![]()
LG, Andy
Ned schrieb:Naja: Das sind allerdings schon harte Fakts:
http://www.sanusfera.net/sanusfera/ergebniss_timberwolf.pdf
Das sieht für mich seriös aus.
juka schrieb:Wenn ich einkaufen gehe und mich für gute, frische Qualität von Fleisch, Gemüse, Zusätze, etc. entscheide, dann weiß ich, dass ich, und nur ich, diesen "Cocktail" zu verantworten habe - ich weiß was drin ist in der Futterschüssel.
forintos schrieb:Ach ja?
Und was ist mit den Antibiotika im Schweinefleisch, das Ihr füttert? Mit dem Tiermehl im Rind- und Hühnerfleisch? Mit den Schwermetallen im Gemüse? Mir kann kein Mensch erzählen, daß alles jetzt plötzlich ach so "bio" ist. Da dürfte man selbst nur noch Astronautenkost essen (und die Hunde auch)
lg
Karin
forintos schrieb:Meiner Meinung nach ein mieses Fake und Panikmache. Wie schon geschrieben, WENN es so schlecht wäre, dann würde in Amerika bereits eine Klage in Millionenhöhe laufen. Und das nimmt man nicht so leichtfertig in Kauf als Futtermittelhersteller.
Ihr schreit immer gleich -> Gift....
lg
Karin
forintos schrieb:Meiner Meinung nach ein mieses Fake und Panikmache. Wie schon geschrieben, WENN es so schlecht wäre, dann würde in Amerika bereits eine Klage in Millionenhöhe laufen. Und das nimmt man nicht so leichtfertig in Kauf als Futtermittelhersteller.
Ach ja?
Und was ist mit den Antibiotika im Schweinefleisch, das Ihr füttert? Mit dem Tiermehl im Rind- und Hühnerfleisch? Mit den Schwermetallen im Gemüse? Mir kann kein Mensch erzählen, daß alles jetzt plötzlich ach so "bio" ist. Da dürfte man selbst nur noch Astronautenkost essen (und die Hunde auch)
lg
Karin
Ach ja?
lg
Karin
schmauchi schrieb:Hallo !
Hat von Euch jemand die HP von Big Dog zur Hand ?
Danke !
Doris
angelseye schrieb:also jetzt mal ganz ehrlich - für mich sind im moment Eliara und Co nicht viel besser wie dieser Mailtipper.
er schreibt "lasst es bleiben, ist nicht gut" - ihr schreibt "wir wissen zwar nix genaues, aber ist alles blödsinn und der will sich nur rächen"
bitte es ist doch völlig normal, dass die Leute verunsichert sind und würde ich dieses TroFu füttern, dann würde ich es ebenfalls SOFORT absetzen und abwarten was passiert.
deshalb lieber mal absetzen, abwarten welche Fakten noch geliefert werden und dann kann man immer noch entscheiden.
Cato schrieb:SGS ist sicher seriös, aber ob das pdf auch vollständig ist, bzw die untersuchten Proben wirklich echt? Originalverpackung?
Wieso sehen wir nur eine Seite, nicht alle 3 Seiten?
Denn jeder kann SGS damit beauftragen, eine Probe zu untersuchen, und wie genau SGS zu den Proben gekommen ist, kann hier nicht nachvollzogen werden.
SGS ist eine private Firma, die im Auftrag arbeitet, und genau das untersucht, was der Auftraggeber vorschreibt.
Da ich einen großen Vorrat TW zuhause habe, hoffe ich doch immer noch, dass das alles nicht ganz stimmt, allerdings sehr beunruhigt bin ich mittlerweile doch.
An die Futterlieferantin: klär' doch mal zwischendurch schon mit Deinem Lieferanten ab, ob er ev. die Ware zurücknimmt, denn falls das stimmen sollte, erwarte ich schon, dass das zurückgenommen wird!![]()
![]()
![]()