Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ned schrieb:Moin,
wer hat Dir denn diese Email geschickt und wieso hat er Deine Adresse?
Hoax auch dieses Kalibers gibt es ja einige und werden mitunter von Konkurrenten in die Welt gesetzt.
Insofern wäre der Verfasser schon wichtig, um die Seriösität zu beurteilen.
Tschüss
Ned
shannon schrieb:ich weiss nicht ob ich das hier reinposten kann (verwarnung), aber es ging von einem shop aus...laut mailadresse.
naja die kann man faken auch das weiss ich.
aber wir haben hier leute die timber beziehen und auch verkaufen, vielleicht wissen die mehr.
wir haben in diesem shop schon mal bestellt, daher kennen die die mailadresse.
Keiemsi schrieb:vergesst es -- laut meinen infos (ich hab grad mit meinem importeur telefoniert) ist das ganze ein fake.
genauere infos bekomme ich morgen, da heute in den zuständigen ämtern niemand mehr erreichbar ist.
ich halt euch auf dem laufenden und lasst euch nicht verunsichern1
samariter schrieb:Edit...hm lol hät ich ma sparen können, wenn shannon fixer is als ich![]()
ET01 schrieb:ach blödsinn...
sanusfera importiert nimma.....und das nicht ohne grund. das heißt aber nicht daß timberwolf nicht mehr erhältlich ist.
sanusfera ist schon länger nicht mehr der EINZIGE importeur, es gibt schon länger einen neuen und timberwolf USA wird seine lehren gezogen haben und sanusfera ad acta gelegt haben.
die nächste lieferung kommt am 20.6. wie eh katja auch schon schrieb in deutschland an....und es wird seit märz schon REGELMÄSSIG monatlich importiert vom neuen importeur.
edit: shannon soll mich anrufen, ich erklärs ihr![]()