Erneuter Rottweilerangriff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OT:
@Georg Sticha - dann mußt Du mit Deinem Verein ein ernstes Wort reden, es ist definitiv FCI. Zu F.C.I. hält wohl auch der ÖRK Distanz ...

wie diese Hunde gequält werden, damit sei so sind,wie sie dann sind, wisst ihr aber schon oder ?

Es muss doch wohl bei jedem das Hirn so intakt sein, das er kapiert, dass der Mensch das aus dem Hund macht...aber schön langsam geb ich die Hoffnung echt auf

Diese Hunde sind so, darauf wurden sie selektiert. Ich habe mir vor einiger Zeit mitgeschnittene Hundekämpfe auf einer (ich glaube polnischen) Seite angeschaut und man sieht ganz klar, dass diese Hunde kämpfen WOLLEN. Ein Kampf ging über zwei Stunden, die Hunde warn kurz vorm Kreislaufkollaps, man hat sie immer wieder auseinandergenommen, wie bei einem Boxkampf und sie mit Wasser erfrischt, aber die Hunde hatten nur Augen für den Gegner, weil sie ums verrecken nicht ablassen wollten. Der eine Hund ist nurmehr gekrochen.

Das ist GAMNESS und die erreicht man nicht durch Schläge, diese Hunde sind so, durch gezielte Zucht.

Eine arme, völlige unnatürliche Züchtung ohne Selbsterhaltungstrieb. Das ist pervers, dass Menschen so etwas überhaupt züchten.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Hunde sind so, darauf wurden sie selektiert. Ich habe mir vor einiger Zeit mitgeschnitte Hundekämpfe auf einer (ich glaube polnischen) Seite angeschaut und man sieht ganz klar, dass diese Hunde kämpfen WOLLEN.

Genau, mit diesem Wunsch sind sie schon auf die Welt gekommen. Die Mutter und die Geschwister haben sie auch gleich getötet, nachdem sie die Augen offen hatten...

:rolleyes:

Selten so was Undurchdachtes gelesen.

75 bienenstiche verteilt. ich dachte bisher, ich bin nur auf wespenstiche allergisch, aber bei der vielzahl tuts wohl eine biene auch. werde wohl die gesundheitstaste drücken müssen. mag net, dass mir die dummheit anderer weh tut:rolleyes:

Genau, mit diesem Wunsch sind sie schon auf die Welt gekommen. Die Mutter und die Geschwister haben sie auch gleich getötet, nachdem sie die Augen offen hatten...

:rolleyes:

Selten so was Undurchdachtes gelesen.

Da liegst Du gar nicht so falsch, ist bei Bullterrieren schon vorgekommen:

[Auch sorgten geldgierige Züchter und Leute, die ihr mangelndes Selbstbewusstsein mit einem scharfgemachten Kampfhund steigern wollen, dafür, dass das Sozialverhalten dieser Rasse des öfteren nicht mehr akzeptabel ist. So kommt es leider dazu, dass Mütter ihre Welpen töten, der Deckakt in einen Kampf ausartet oder das die Welpen sich raufen bis sie bluten.

http://www.welpen.de/hunde-blog/rasseportrait/der-bullterrier-156.html

Aufnahmen von solchen Bullterrierwelpen kamen schon vor vielen Jahren mal im Fernsehen.

Ihr habt wenig Ahnung, ihr "Kampfschmuserexperten" und da wollt Ihr der Welt da draussen noch was vor machen?!;)

Zuletzt bearbeitet:
[Auch sorgten geldgierige Züchter und Leute, die ihr mangelndes Selbstbewusstsein mit einem scharfgemachten Kampfhund steigern wollen, dafür, dass das Sozialverhalten dieser Rasse des öfteren nicht mehr akzeptabel ist. So kommt es leider dazu, dass Mütter ihre Welpen töten, der Deckakt in einen Kampf ausartet oder das die Welpen sich raufen bis sie bluten.

Den Grund hast du doch schon selbst angegeben...

Deckakte, die zu Kämpfen ausarten kommen oft daher, wenn der Hündin ein Rüde aufgezwungen werden soll, oder die Hündin bereits scharf gemacht wurde. Nicht weiter verwunderlich.

Mütter töten auch so öfters ihre Welpen. Man nimmt an, dass diese Mütter keine ausreichende Sozialisierung durchlebt haben, oder zu viel Stress ausgesetzt sind.

Das Welpen grob raufen, ist auch kein Argument.

(Über die Bisshäufigkeit unter Welpen gibt es übrigens interessante Zahlen: Border Collie Welpen beißen (bei normaler Entwicklung) ~28x so oft ihre Geschwister wie Bullterrer --> frei nach Feddersen-Petersen.)

Ist doch vollkommen egal was du auf polnischen Seiten gesehen hast )ich finde es eher schockierend das du dir sowas überhaupt anschaust, aber bitte), du hast doch hier das beste BSP das es nicht andere Rasse liegt sondern an der Erziheung, Sozialisierung, wie auch immer. Wenn ich einen Welpen nehme und den von Geburt an auf andere Hunde hetzt (oder wie auch immer) dann wird er dieses Verhalten wohl annehmen und auch danach handeln, wenn ich aber den selben Hund von Geburt an ein normales Umfeld schaffe, und genug sinnvolle Kontakte für ihn aufbaue und ihn somit dementsprechend sozialisiere wird er wohl nicht das selbe aggresive Verhaten zeigen wie wenn er wie oben beschreiben gahelten worden wäre.

Du als HH solltest doch wissen, was man aus einem Hund, sozusagen machne kann, wie man ihn prägt und erzieht, du solltest doch Konditionierungsmodelle und Lernverhalten von Menschne und Tieren kennen und somit wissen inwieweit Verhalten "antreiniert" ist.

Du kannst noch hundert Beispiele suchen, du hast doch hier mindesten genausoviele Gegenbeispiele.
Ich habe einen Hündin, die zu allem und jedem nett ist, keinerlei Probleme mit anderen Hunden hat und zu Menschen abolut freundlich ist.

Weißt du auch wenn du nicht verstehen willst warum manche Menschen so einen Hund haben (ich verstehe auch nicht warum jede zweite Familie einen Goldie hat), auch wenn du nicht kapieren willst das manche Menschen diese Hunde aus liebe zu dem abolut tollem Wesen haben, auch wenn du nicht verstehen willst das es ganz normale Hunde sind, sind sie es dennoch.
Man könnte mit dir denke Ich noch 200 Seiten lang reden, du würdest ständig neue Sachen bringen, im Endeffekt geht es dir doch um das, unnötiges diskutieren und anderen Leuten die Ignoranz manche Menschen nahe führen.
Du bist nur hier um zu verletzten und haltlose, unwissende Argumente in den Raum zu werfen, du willst dich nicht informieren und willst auch nicht zuhören oder verstehen. Was willst du hier?
Du redest Seite ewigen Seiten mit, hast aber doch nichts gesagt, das ist eigentlich traurig.
Bist du einer der Menschen denen der WoW Account gelöscht wurde und die sich nun einen neues Hobby suchen da sie in der realen Welt nicht Fuss fassen können?
Wenn du so gegen diese Hunde bist und so gegen neue Erfahrungen bist und kein Interresse hast dich auf konstruktiven Niveau zu unterhalten, dann such dir doch ein anderes Forum.

Du tust hier einigen Menschen nur weh, Menachen wie mir die ihren Hund auf der Couch liegen sehen und nicht verstehen warum dieser so gehasst wird, das manche nach seinem Tod schreien.
Eigentlich bist du nur wiederlich, du willst Tiere verbieten die du von polnischen Seiten kennst, oder aus den Mendien, du bist sicher einer der Menschen die ihre Bildung aus der Krone haben und da nur den Teil mit den Fernsehprogramm verstehen.

Bitte geh doch irgendwo hin wo du gebraucht wirst und hör auf normalen Mensche mit ihren Hunden das Leben noch schwerer zu machen als es ohnehin schon ist.

und wenn ich jetzt schreib, der user "sinebiene" ausm wuff ist doof, dann steht das genauso im www wie der ganze andere blödsinn den du von diversen seiten hier einstellst. ist es deshalb wahr? :rolleyes:

vor ein paar hundert seiten hast du den lieben "chinaman" irgendwo raus gesucht. bravo! der gute ist seit locker 30 jahren tot und deckt so schnell keine hündin mehr.

die nette geschichte mit den bullies die ihre welpen töten... bitte such ein bissl weiter im inet da gibts sicher noch blutrünstigere stories! die kommen doch viel besser.
wart, ich helf dir ein bissl:
* pitbulls haben eine tonnenschwere beißkraft
* dobermänner zucken im alter aus, weil das hirn weiter wächst, der schädelknochen aber nicht. oder warens die pitbulls? oder doch die rottis? verdammt ich merks mir nie.
* wenn ein pitbull zubeißt kann er nicht mehr auslassen. meine hunde sind 4 und 5 jahre alt und schaffens doch regelmäßig. sie apportieren sogar! :eek:
* alle kampfhunde "hängen" ihr kiefer aus um ihre beute zu verschlingen wie schlangen. meine sitzen regelmäßig vorm terrarium und habens noch immer nicht kapiert.
* bei pitbulls wachsen die zähne nach, weil manchmal einer durch die waaaaaaaaaaaahnsinns-beißkraft in der beute stecken bleibt. auch hier warten wir schon ein paar jährchen. aber leider.... es kommt einfach nichts nach. :(

es ist einfach traurig mitanzusehen. hundehalter gegen nichthundehalter. sokabesitzer gegen nicht-sokabesitzer. wie soll das ganze positiv für unsere hunde ausgehen, wenn wir untereinander schon krieg führen. :bigcry:

komm, lass es................selektive Wahrnehmung tritt häufig bei Panikpatienten auf. Normale Erklärungsversuche helfen da nicht mehr - nur eine Therapie beim Facharzt.
Ich klink mich aus, da ist eh Hopfen und Malz verloren.

Foxterrierlinien weisen übrigens die dleiche Tendenz auf - muß ich jetzt Angst haben, daß mein Terrierorist mich des Nachts meuchelt?:eek:

Diese Hunde sind so, darauf wurden sie selektiert. Ich habe mir vor einiger Zeit mitgeschnittene Hundekämpfe auf einer (ich glaube polnischen) Seite angeschaut und man sieht ganz klar, dass diese Hunde kämpfen WOLLEN. Ein Kampf ging über zwei Stunden, die Hunde warn kurz vorm Kreislaufkollaps, man hat sie immer wieder auseinandergenommen, wie bei einem Boxkampf und sie mit Wasser erfrischt, aber die Hunde hatten nur Augen für den Gegner, weil sie ums verrecken nicht ablassen wollten. Der eine Hund ist nurmehr gekrochen.

Das ist GAMNESS und die erreicht man nicht durch Schläge, diese Hunde sind so, durch gezielte Zucht.

Eine arme, völlige unnatürliche Züchtung ohne Selbsterhaltungstrieb. Das ist pervers, dass Menschen so etwas überhaupt züchten.

was soll man zu so einer Einstellung wie deiner noch sagen...ich bin echt sprachlos...
hast du dir die Links angesehen, hast du dir die Pitbulls angesehen, die in Familien leben, zu 2. zu 3. mit anderen Hunden zusammen, was ist das den dann..

Diese Hunde sind nicht so...du kannst dich auf den Kopf stellen, wird es trotzdem nicht so sein, wie du es zusammen phantasierst...

Das Muttertiere Welpen töten, hat Gründe, von denen du keine Ahnung hast..Hasen machen das z.B auch, stell dir vor...eigens dafür gezüchtet oder was...
Wenn Deckakte ausarten, dann hat das damit zu tun, das die Chemie zwischen den beiden Hunden nicht passt...

was meinst du , frisst die HÜndin nach dem das Foto gemacht wurde die Welpen:rolleyes:

http://www.tierschuetzer.net/bilder/rasse/pitbull_lafnitz.jpg

chinaman war ein american pitbull terrier rüde, nach dem eine blutlinie benannt wurde. um den hund ranken sich so einige mythen und geschichten.

Ja, es ist schon schlimm, wenn man die Wahrheit hört, da hält man sich lieber die Ohren zu und bleibt im Kampfschmuser-Lalla-Land.

Ihr habt überhaupt keine Ahnung, was Ihr da für Hunde an der Leine habt. So etwas könnte irgendwann mal gefährlich werden, weil Ihr evtl. Potenzial überhaupt nicht abschätzen könnt und genau deswegen wirkt Ihr auf die Bevölkerung lächerlich und genau deswegen gibt es die Gesetze.

Eine Kampfschmuserin fragt mich, warum ich mir Hundekämpfe anschaue??? Ja warum eigentlich, das sollte so jemand wie Du eigentlich tun, Du solltest Dir einmal anschauen, wie solche Hunde agieren!
Damit sich mal der rosa Nebel lichtet, dann klappts vielleicht auch mit der Glaubwürdigkeit.

Ja, es ist schon schlimm, wenn man die Wahrheit hört, da hält man sich lieber die Ohren zu und bleibt im Kampfschmuser-Lalla-Land.

Ihr habt überhaupt keine Ahnung, was Ihr da für Hunde an der Leine habt. So etwas könnte irgendwann mal gefährlich werden, weil Ihr evtl. Potenzial überhaupt nicht abschätzen könnt und genau deswegen wirkt Ihr auf die Bevölkerung lächerlich und genau deswegen gibt es die Gesetze.

Eine Kampfschmuserin fragt mich, warum ich mir Hundekämpfe anschaue??? Ja warum eigentlich, das sollte so jemand wie Du eigentlich tun, Du solltest Dir einmal anschauen, wie solche Hunde agieren!
Damit sich mal der rosa Nebel lichtet, dann klappts vielleicht auch mit der Glaubwürdigkeit.

Das Zeug was du dir reinhaust muß echt hammerhart sein. :D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben