und wenn ich jetzt schreib, der user "sinebiene" ausm wuff ist doof, dann steht das genauso im www wie der ganze andere blödsinn den du von diversen seiten hier einstellst. ist es deshalb wahr?
vor ein paar hundert seiten hast du den lieben "chinaman" irgendwo raus gesucht. bravo! der gute ist seit locker 30 jahren tot und deckt so schnell keine hündin mehr.
die nette geschichte mit den bullies die ihre welpen töten... bitte such ein bissl weiter im inet da gibts sicher noch blutrünstigere stories! die kommen doch viel besser.
wart, ich helf dir ein bissl:
* pitbulls haben eine tonnenschwere beißkraft
* dobermänner zucken im alter aus, weil das hirn weiter wächst, der schädelknochen aber nicht. oder warens die pitbulls? oder doch die rottis? verdammt ich merks mir nie.
* wenn ein pitbull zubeißt kann er nicht mehr auslassen. meine hunde sind 4 und 5 jahre alt und schaffens doch regelmäßig. sie apportieren sogar!
* alle kampfhunde "hängen" ihr kiefer aus um ihre beute zu verschlingen wie schlangen. meine sitzen regelmäßig vorm terrarium und habens noch immer nicht kapiert.
* bei pitbulls wachsen die zähne nach, weil manchmal einer durch die waaaaaaaaaaaahnsinns-beißkraft in der beute stecken bleibt. auch hier warten wir schon ein paar jährchen. aber leider.... es kommt einfach nichts nach.
es ist einfach traurig mitanzusehen. hundehalter gegen nichthundehalter. sokabesitzer gegen nicht-sokabesitzer. wie soll das ganze positiv für unsere hunde ausgehen, wenn wir untereinander schon krieg führen. :bigcry: