Erneuter Rottweilerangriff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na hoffentlich fällt heute noch ein Rudel Rottweiler-Pitbull-Bullterrierbrutmischlinge ostanatolischer Herkunft über unschuldige Babies und deren Omis her, damit Du Dich so richtig in Deiner Selbstgefälligkeit suhlen kannst. Ist doch so schön, wenns so gut klappt, gell?

Offensichtlich schon amtsbekannte Hunde, also wie hätte da ein neues Gesetz geholfen? Aso, da gäbs ja solche Bestien nimmer, und dann wär alles rosarot, und die Trottel hätten dann statt dessen einen, oh ich vergaß- ohnehin nur wadlbeißenden - Schäferhund oder Neufundländer oder Collie, und die Welt wäre eine bessere.

:D du hast den whippet vergessen!
sinebiene, sag, sticht dich wirklich soviel? musst alle threads nun zumüllen?

Es sind doch genau solche leichtsinnigen Trottel, die allen anderen Hundehaltern das Leben schwermachen. Man kann jeden Hund jeder beliebigen Rasse halten, ohne, dass auch nur irgendwer darunter leiden muss, WENN man weiß, was man tut und auch Unbequemlichkeiten nicht scheut. Ein Loch im Zaun, wenn man problematische Hunde hat, geht eben einfach nicht. Herzlichen Dank an diese Hundehalter :mad:

Es sind doch genau solche leichtsinnigen Trottel, die allen anderen Hundehaltern das Leben schwermachen. Man kann jeden Hund jeder beliebigen Rasse halten, ohne, dass auch nur irgendwer darunter leiden muss, WENN man weiß, was man tut und auch Unbequemlichkeiten nicht scheut. Ein Loch im Zaun, wenn man problematische Hunde hat, geht eben einfach nicht. Herzlichen Dank an diese Hundehalter :mad:

auf den punkt gebracht shonka!!!

Wieso finde ich unter diesem link keinen Artikel...???

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/527294/index.do?from=gl.home_panorama

Ich bin es echt leid mit so einem mi*****Bienenvoelkchen "diskutieren" zu muessen........:rolleyes:

Deine Selbstgefaelligkeit spricht wie so jeder deiner Meldungen hier im Forum nicht im geringsten fuer dich.

Bestehende Gesetze werden nicht exekutiert, weder von der Polizei noch dem zustaendigen Beamten. Von den Amtstieraerzten ......tja, da kann jeder mit Erfahrungswerten sein Leid klagen.....ein Tierschutzgesetz, dass ebenfalls kaum exekutiert wird.......und dann gibt es noch so nette Trolle wie du, die anstatt, dass sie die Exekution der bereits bestehenden Gesetze fordert, lustig und munter hetzt und nach immer neuen unsinngen Gesetzen verlangt, DIE KEINER EXEKUTIEREN ODER KONTROLLIEREN KANN!!!

Gratuliere zu so einer geistigen Hoechstleistung:cool:

Biene oder wer immer du bist: du bist echt nur bemitleidenswert und sonst nichts. Eine kleine Mitlaeuferin......wie niedlich.:D Leute wie dich braucht die Welt.... ja sicha......

Wie schrieb Georg letztens so schön,- ich wollte mich geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist gänzlich unbewaffnet - :D

lass es Daniela, es bringt nix mit dem Bienchen.

Hier ist der richtige Link:http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/527294/index.do

Die Kommentare sind ja eindeutig. Aber wahrscheinlich fallen jetzt wider sämtliche User ein und rühmen sich, dass die meissten Leute dort doch gegen Verbote sind.:D

Es braucht kein einziges Verbot! Verbote bringen rein gar nichts, außer Denunziantentum. Egomanen, die sich sowieso über alle anderen Interessen hinwegsetzen, wird auch das strengste Verbot nicht abschrecken. Werden Hunderassen zum Aussterben gebracht, "züchtet" man einfach andere Kreaturen. Eigenverantwortlichkeit und Kommunikation, z.B. in Foren wäre mein Lösungsansatz. Meiner Meinung nach sind sogar die bestehenden Gesetze (z.B. Leinenpflicht) überflüssig, weil sich nur die ohnehin schon Interessierten und Weiterbildungswilligen damit auseinandersetzen und im Sinne der Hunde sogar ständig zuwiderhandeln müssen. Aufklärung, Abschaffung der Möglichkeit zum Hundehandel, spezifischer Unterreicht schon in der Volksschule - das wären für mich langfristig brauchbare Hilfen!

Aufgepuscht nichts als aufgepuscht der Artikel.
Chancenlos laut Kurier und gleich darauf ambulant behandelt.:confused:
Wäre die Frau Chancenlos gewesen hätte sie gegen zwei Rottweiler die laut Medien ja Tötungsabsicht hatten, keine Chance gehabt.
Und bei einen schweren Hundebiss, geht man nach der Behandlung nicht gleich nachhause.
Und ich bezweifle sehr, daß diese Hunde ihr über die Brücke gefolgt sind nur um weiter zubeissen?
Das ist schon ein bissl eigenartig.
Aber egal wie es war.
So etwas darf nicht passieren. Und ich frage mich mal wieder wenn Hunde und Halter eh aktenkundig sind. Warum bitte reagiert man nicht sofort?
Warum muss erst jemand verletzt werden?
Danke lieber hirnloser Halter, daß du in Zeiten wie diesen nicht auf deine Hunde geachtet hast und wir uns mit Medienverpesteten Menschen rumschlagen müssen. :mad:

Hunde, die den ganzen tag nix anderes machen als ein Grundstück bewachen, denen muss langweilig sein. Wenn solche Hunde auskommen, kann es dann gefährlich werden, weil große Hunde große zähne haben und damit große Löcher machen können. Fazit---> der Hundehalter ist, na das sag ich lieber nicht.

Bestehende Gesetze werden nicht exekutiert, weder von der Polizei noch dem zustaendigen Beamten. Von den Amtstieraerzten ......

Welche bestehenden Gesetze sind denn in diesem Fall nicht exekutiert worden? Der eine Hund ist offenbar bereits aktenkundig, also dürfte er wahrscheinlich nur mit Beißkorb spazierengehen...da die Hunde allerdings entkommen sind, dürfte das keine Rolle spielen, oder?

Aufgepuscht nichts als aufgepuscht der Artikel.
Chancenlos laut Kurier und gleich darauf ambulant behandelt.:confused:
Wäre die Frau Chancenlos gewesen hätte sie gegen zwei Rottweiler die laut Medien ja Tötungsabsicht hatten, keine Chance gehabt.
Und bei einen schweren Hundebiss, geht man nach der Behandlung nicht gleich nachhause.
Und ich bezweifle sehr, daß diese Hunde ihr über die Brücke gefolgt sind nur um weiter zubeissen?
Das ist schon ein bissl eigenartig.
Aber egal wie es war.
So etwas darf nicht passieren. Und ich frage mich mal wieder wenn Hunde und Halter eh aktenkundig sind. Warum bitte reagiert man nicht sofort?
Warum muss erst jemand verletzt werden?
Danke lieber hirnloser Halter, daß du in Zeiten wie diesen nicht auf deine Hunde geachtet hast und wir uns mit Medienverpesteten Menschen rumschlagen müssen. :mad:

Als ich den Artikel gelesen habe, wußte ich schon, daß so ein Kommentar kommt. Keiner hier war dabei, aber es wird grundsätzlich alles angezweifelt.... weil nicht sein kann, was nicht sein darf?

Na hoffentlich fällt heute noch ein Rudel Rottweiler-Pitbull-Bullterrierbrutmischlinge ostanatolischer Herkunft über unschuldige Babies und deren Omis her, damit Du Dich so richtig in Deiner Selbstgefälligkeit suhlen kannst. Ist doch so schön, wenns so gut klappt, gell?

Offensichtlich schon amtsbekannte Hunde, also wie hätte da ein neues Gesetz geholfen? Aso, da gäbs ja solche Bestien nimmer, und dann wär alles rosarot, und die Trottel hätten dann statt dessen einen, oh ich vergaß- ohnehin nur wadlbeißenden - Schäferhund oder Neufundländer oder Collie, und die Welt wäre eine bessere.

Ich bin es echt leid mit so einem mi*****Bienenvoelkchen "diskutieren" zu muessen........:rolleyes:

Deine Selbstgefaelligkeit spricht wie so jeder deiner Meldungen hier im Forum nicht im geringsten fuer dich.

Bestehende Gesetze werden nicht exekutiert, weder von der Polizei noch dem zustaendigen Beamten. Von den Amtstieraerzten ......tja, da kann jeder mit Erfahrungswerten sein Leid klagen.....ein Tierschutzgesetz, dass ebenfalls kaum exekutiert wird.......und dann gibt es noch so nette Trolle wie du, die anstatt, dass sie die Exekution der bereits bestehenden Gesetze fordert, lustig und munter hetzt und nach immer neuen unsinngen Gesetzen verlangt, DIE KEINER EXEKUTIEREN ODER KONTROLLIEREN KANN!!!

Gratuliere zu so einer geistigen Hoechstleistung:cool:

Wie schrieb Georg letztens so schön,- ich wollte mich geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist gänzlich unbewaffnet - :D

lass es Daniela, es bringt nix mit dem Bienchen.

DANKE - mehr ist zu solchen Usern nicht zu sagen...................... :cool: Da ja im Sporthundeforum die APA-News eingestellt werden, könnte man noch von anderen Hundebisse von Nicht-Listenhunden berichten, jedoch ........................ bringt das überhaupt nichts.

Solche User wie Sinebine und Eleonore haben eben nicht die geistigen Möglichkeiten gewisse Dinge neutral zu verarbeiten. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben