Ich würd sicher auch nicht auf dieser genannten Seite schauen und nur von dort einen Züchter wählen, sondern ich würde mich bei den Züchtern, die aus anderen Gründen in die engere Wahl kommen, über die Ernährung ihrer Hunde informieren.
Denn, wenn sich jemand über die Ernährung seiner Hunde viele Gendanken macht, dann liegt ihm meistens auch die Gesundheit seiner Hunde sehr am Herzen. Und solche Menschen machen sich meist überhaupt mehr Gedanken über verschiedene Dinge, als jemand, der es sich möglichst einfach macht (Fertigfutter --> da is alles drin, was der Hund braucht, da brauch ich mich nicht um eine ausgewogene Ernährung kümmern

)
Und: die Ernährung der trächtigen und säugenden Hündin hat sicher auch Einfluss auf die Welpen. Wenn die Mutter oder die werdende Mutter viele Schadstoffe aufnimmt, oder wenn die Futterzusammensetzung sehr getreidelastig ist, hat das sicher Auswirkungen auf die Welpen.
Wie gesagt, Barf oder nicht Barf, ist sicher nicht das Wichtigste bei der Züchterwahl, aber ganz unwichtig ist es auch nicht.
Nur, ob man da extra Werbung machen muss oder nicht...keine Ahnung.
Andererseits: vielleicht wünschen sich diese Züchter Welpenbesitzer die barfen, weil ihnen die Gesundheit ihrer Welpen auch in Zukunft wichtig ist und sie inserieren deshalb auf solchen Seiten, um Welpen"käufer" zu finden, denen sie nicht zum Barfen raten müssen und versuchen müssen, sie zu überzeugen (was dann oft eh nicht funktioniert), sondern, wo sie davon ausgehen können, dass die bezüglich Fütterung die gleichen Ansichten vertreten. Also so gesehen finde ich das gar nicht blöd. Und wenn ich sowas aus Marketingzwecken mache, dann nicht auf einer Barfseite, weil wenn ich nur Abnehmer suche, dann finde ich die auf anderen Wegen leichter.