Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber als ich irgendwo in einem Artikel gelesen habe, dass sich das Gift auch auf das Nervensystem auswirken kann, hab ich das Halsband abgenommen.
Jetzt bekommt sie halt wieder Frontline oder Exspot.
Und was glaubst du wie sich Spot ons auswirken??? Nur die bekommt man nicht mehr so einfach aus dem Hund raus wie man ein Halsband abnehmen kann....
Und was gibt es sonst für eine wirksame Alternative???? Wenn du eine weißt, her damit!
Allerdings vertragen meine das Scalibor auch wunderbar und bis auf voriges Jahr kamen wir mit 1 Band fürs Jahr aus....
Kokosöl/Flocken sind auch noch gut gegen Zecken und Google bringt einige Ergebnisse zur natürlichen Zeckenabwehr....
Na schau! Aber gscheit reden....
Was die natürliche Zecken Abwehr angeht - vergiss es, alles schon ausprobiert.
Was genau kommt dir denn so gscheit vor? Du sprichst von Nervengift und ich hab dich gefragt was du wohl glaubst was ein Spot on ist das Du Deinem Hund jetzt verabreichst?? Hast ne "gscheite" Möglichkeit das Gift dann aus dem Körper zu bekommen??
Statt froh zu sein das er "nur" auf Scalibor so reagiert, das man runternehmen kann und fertig ist die Geschichte, gibst ihm das Nervengift jetzt so das du es nicht mehr raus bekommst wenn er reagiert - DAS find ich unheimlich gscheit...
Aber die Reaktion war ja zu erwarten wenn man jemanden drauf hinweist das er seinen Hund "vergiftet"....
Und ja sorry meine Hunde vertragen das Scalibor, es tut mir ja unheimlich leid...
Diesbezüglich kannst Dich ja mal fragen wieviel Wirkstoff noch drin ist nach 6 Monaten und ob das natürliche Zeug - richtig angewendet, net doch helfen könnte... (Scalibor hält glaub ich laut Hersteller 3 Monate)
Kokosöl/Flocken sind auch noch gut gegen Zecken und Google bringt einige Ergebnisse zur natürlichen Zeckenabwehr....
Hilft das Scalibor Band auch gegen Flöhe? Wisst ihr ab Welchem Hundealter man es nehmen kann/bzw sollte. Welpen sollen es ja angeblich noch nicht wirklich vertragen
wir haben jetzt seit Oktober das Scalibor Band oben, gewirkt hat es super...vorige Woche musste ich leider feststellen, dass mein Schwarzer am Hals die Haare verliert und einen Ausschlag davon bekommt.
also Bandl runter und was Neues suchen
vor dem Scalibor haben wir Advantage benutzt, nie Flöhe, aber massenhaft Zecken
wir haben jetzt seit Oktober das Scalibor Band oben, gewirkt hat es super...vorige Woche musste ich leider feststellen, dass mein Schwarzer am Hals die Haare verliert und einen Ausschlag davon bekommt.
also Bandl runter und was Neues suchen
vor dem Scalibor haben wir Advantage benutzt, nie Flöhe, aber massenhaft Zecken