Erfahrung(en) mit Schmatz T...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja nur in der heutigen Zeit darf sowas ganz einfach nicht passieren!
Das man 3 Wochen auf sein Geld wartet-ohne Antwort!
Vor allem WIE kann das passieren? Da muss man ja wirklich wochenlang keine Mails lesen!!!!

Und übrigens wegen der Entschuldigung..--der Beitrag hier kam anders rüber, sorry ist aber so!

Wo Menschen handeln , passieren auch Fehler . Sei es aus Schusseligkeit oder sonstigen privaten Problemen .
Und keiner ist gezwungen mit Geld in Vorleistung zu Tretten . ;)
Dann bestellt man halt auf Rechnung / Nachnahme oder bei Lieferung . Und solche Firmen die dies so handhaben gibts ja auch .

Josef

Und nur weil einige hier zufrieden sind, ist das noch lange kein Grund, hier öffentlich zu disskutieren!!

Die Zufriedenen haben aber diesen Thread nicht eröffnet, oder?
Sei versichert, es sind nicht nur "einige hier" zufrieden, sondern sehr viele, auch solche, die nicht "hier" sind.
Dass einmal etwas schief gehen kann in der Kommunikation, kann und wird immer wieder passieren, weil

pinkSogg schrieb:
Wo Menschen sind, da menschelts halt.

So etwas klärt man persönlich und lamentiert nicht lange in einem Forum rum :rolleyes:

ich möchte jetzt auch mal was sagen :o

Ich hab vor ca. 2 Jahren paarmal was beim Leo gekauft und hab immer alles bekommen.
Gut, er ist ein Chaot und manches hat ein bisserl gedauert, aber ich hab immer alles bekommen und er hat immer noch was für Deikoon mitgebracht - so Dinge wie sie hier unterstellt wurden, find ich daher nicht unbedingt fair :)

Ich kauf das Fleisch nur aus einem Grund woanders, weil ich mir die Mühe mit schneiden und so nicht machen will und weil ich es beim heimfahren mitnehmen kann (fahr dort vorbei) - die Qualität des Fleisches bei Schmatz Taxi ist aber unschlagbar!

Ach ja, Vorauskasse hab ich auch nie bezahlen müssen, sondern er hat kassiert wenn er es gebracht hat ;)

Meine Guete, ich denke es wurde doch jetzt von beiden Seiten geklaert, oder?

@threaderstellerin: wie gesagt, es wurde doch geklaert, wuerde deshalb den thread schliessen lassen. Und gut ist es:) Ich denke, es hat jeder verstanden.

Meine Guete, ich denke es wurde doch jetzt von beiden Seiten geklaert, oder?

@threaderstellerin: wie gesagt, es wurde doch geklaert, wuerde deshalb den thread schliessen lassen. Und gut ist es:) Ich denke, es hat jeder verstanden.

Geklärt ist es, sobald das Geld wieder auf meinem Konto ist.

@deikoon: ICH unterstellen niemanden etwas (mir wurden Unterstellungen unterstellt :D, von denen hab ich mich ausdrücklich distanziert)? Oder wie soll ich das sonst verstehen?

Ich hab Tatsachen geschildert und meinen Unmut kundgetan UND ich traue mich wetten, alle!! die hier meinen, so ala mein Gott und ist ja nicht so schimm ... und kann ja mal passieren ..... (was auch richtig ist, ja es kann passieren, und wäre auch schnell "vom Tisch" gewesen - rein theoretisch...), würden es GANZ anders sehen, wenn es IHRE 88,-- Euronen wären...

Da bin ich ganz Deiner Meinung Lucky75 :)
Und trotzdem finde ich es gut, das man das auch liest, wie gesagt, Chaos kann passieren, aber solange nicht :-))

Und ihr dürft nicht vergessen für die Thread Erstellerin sind Ulli und Leo Fremde! Die meisten hier kennen zumindest einen der beiden Persönlich bzw zumindest aus dem Forum! Da verzeiht man schneller etwas! :)

Und ihr dürft nicht vergessen für die Thread Erstellerin sind Ulli und Leo Fremde! Die meisten hier kennen zumindest einen der beiden Persönlich bzw zumindest aus dem Forum! Da verzeiht man schneller etwas! :)

Ich hätte aber ehrlich gesagt auch keine Freude, wenn sich Bekannte Geld von mir "grundlos" solange behalten!!! Es geht hier auch nicht um 10,-- Euro oder so...

Geklärt ist es, sobald das Geld wieder auf meinem Konto ist.

für mich ist das verhalten der inhaberin absolut inakzeptabel. während hier schnippische sätze zurückgefeuert werden, könnte die rücküberweisung per netbanking schon 100x veranlasst worden sein!

mag sein dass es viele zufriedene kunden gibt, aber die meisten davon holen ihr fleisch ja anscheinend selbst ab.

die ersten 2 seiten sind gekennzeichnet von beschwerden und "ist eh normal" "ist eh überall bekannt".. weiß nicht wenn ich ein geschäft hätte und das die meinung so vieler wäre, würd ich ganz leise werden und schleunigst an einer verbesserung arbeiten.

jeder unzufriedene kunde ist einer zu viel, verstehe die einstellung hier überhaupt nicht :confused: in der heutigen zeit überhaupt!

Genau das habe ich gemeint Milano!!
Ich verstehe auch einfach nicht, wie man in der heutigen Zeit so handeln kann! ? Noch dazu wo es internetbanking gibt....:confused: da kann ich ja zu jeder tages und nachtzeit überweisen...

Mich würd mal interessieren von welcher Summe wir hier eigentlich reden, vielleicht ist der Ärger für manchen besser verständlich.

Komplett OT @ Milano
Seh grad das neue Avatar wow ist der Knirps "groß" geworden :eek:

es geht um 88.- euro glaub ich, hab ich zumindest hier so gelesen....
das sind in echtem geld immerhin über 1000 schilling.....

Hallo!!
Ich würde auch noch gern etwas zu diesem Thema sagen...
Ich hab längere Zeit beim Schmatz T.. eingekauft und habe mir das Fleisch dann von dort geholt.. Nur kam es dann auch mal vor, dass mein Freund und ich dort vor geschlossenen Türen standen obwohl wir mit Herrn L. einen Termin ausgemacht hatten! Am Handy war er nicht erreichbar und AUS!.. Keine Rückmeldung --> NADA :mad:

Lustig war aber dann sind wir zum Albrecht gefahren, weil Hundzi braucht ja was zum Futtern und da war der Herr L. und hat Fleisch gekauft.
Also ist die Qualität von Schmatz T. nicht wirklich um so viel Besser, wenn er dort das Fleisch kauft.
:rolleyes:

Also für mich hat sich das dann auch damit erledigt.

Cheers,
Samy

Hallo!!
Ich würde auch noch gern etwas zu diesem Thema sagen...
Ich hab längere Zeit beim Schmatz T.. eingekauft und habe mir das Fleisch dann von dort geholt.. Nur kam es dann auch mal vor, dass mein Freund und ich dort vor geschlossenen Türen standen obwohl wir mit Herrn L. einen Termin ausgemacht hatten! Am Handy war er nicht erreichbar und AUS!.. Keine Rückmeldung --> NADA :mad:

Lustig war aber dann sind wir zum Albrecht gefahren, weil Hundzi braucht ja was zum Futtern und da war der Herr L. und hat Fleisch gekauft.
Also ist die Qualität von Schmatz T. nicht wirklich um so viel Besser, wenn er dort das Fleisch kauft.
:rolleyes:

Also für mich hat sich das dann auch damit erledigt.

Cheers,
Samy

und ich finde es witzig das sich bei sowas immer neue leute die nix im profil stehen haben dazu melden :rolleyes:

vorallem das man sofort den thread findet naja :D

@pixel und kimba - naja, findet ihr, der teuro ist echtes geld ? :cool:

@samy..... *kopfkratz*
wird immer schräger hier.....
eine frage - wieviel fleisch hat der herr denn gekauft ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben