das wird doch hier im forum ständig gemacht, wieso wird das auf einmal kritisiert?
weil viele user hier die schmatztaxi-betreiber besser kennen?
so ists wuff

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das wird doch hier im forum ständig gemacht, wieso wird das auf einmal kritisiert?
weil viele user hier die schmatztaxi-betreiber besser kennen?
Musst du dich hier so öffentlich aufregen, fühlst du dich dann besser oder wie?Stell dir vor, ich hätte mal eine schlechte Erfahrung mit deinen Katzen gemacht und würde das hier laut schreiend verkünden, wäre dir sicher auch nicht angenehm oder?
![]()
und ich bekomme tatsächlich natur-leckerlis wie trockenfleisch, kau-sehnen etc. aus wien geliefert.
aber von einer firma, die promptest und problemlos liefert.....
muss ihr dafür wieder mal meine wertschätzung ausdrücken, man nimmt sowas ja als (zu) selbstverständlich.![]()
und ich bekam bisher mein Futter von einer OÖ!!! Firma, innerhalb von 2!!! Tagen hatte ich mein TroFu zu Hause!!!!!
Ich meinte auch lucky75![]()
Ich nehm mal an, da gehts um Vitello .. und da wirst Du das (schätz ich jetzt mal) Canidae auch nimma bekommen ...
Weil ich selber so neugierig warhttp://www.sherokee.at/
Wirklich schöne Katzen.
Hello Kitty ist wirklich ein Traum *verliebtbin
ähm..... trofu ist sowieso ungesund.....
Klar ist es wohl machbar, aber Schm.t. hat sich davon ja in Großbuchstaben auf der Homepage distanziert, eben um es nicht zu einem vollkommenen Disaster werden zu lassen
Klar ist es wohl machbar, aber Schm.t. hat sich davon ja in Großbuchstaben auf der Homepage distanziert, eben um es nicht zu einem vollkommenen Disaster werden zu lassen
by the way, hab extra am Montag noch was bei einer anderen Firma bestellt (Zeckenspray), sofort überweisen, keine Rückmeldung, geschweigeden Antwort auf mein Email.....kann doch bitte nicht so schwer sein,...das Ding kann ich eh abschreiben!
ich mag sowas auch überhaupt nicht....
Deshalb bin ich immer vorsichtig wenn ich per Vorauskasse zahlen muss
Beim alten TroFu kam eine Rechnung kurz nach lieferung..beim neuen TroFu muss ich auch zuerst bezahlen, mal sehen wie das klappt![]()
Kurzes OT: oje oje .... gehts um den Stay away? ich hab ja leider keine Erfahrungen mit denen, da ich es noch nie "unter Druck" bestellt hab, aber haben die im Blauen nicht geschrieben, dass sie schnell sind?
Ich hoff noch mit und für Dich, dass es morgen noch kommt!!!