Entweder die Hunde oder deine Kinder und ich!

Aber all das (außer vollkommen gesund - denn da kann man meiner Meinung nach nur sagen nach bestem Wissen und Gewissen gesund) sollte bei einem Züchter selbstverständlich sein...

Das hast du etwas falsch verstanden - nicht er hat das gesagt, sondern seine Frau:rolleyes:.

lg

Ich will ja nicht maulen - aber wir haben ja kürzlich in anderen Threads geschrieben Connie ...

Wenn ein Mann beim Palatschinkenkochen seine Küche fast abfackelt und dabei zwei Damen des Forums fast umbringt weil er die Geschichte so gut erzählt, wenn ein Mann gleichzeitig einen Hund um einen sagen wir leicht überhöhten Preis kauft obwohl er schon zwei hat und Frührentner ist - dann denke ich sollte man im Internet viele Fragen stellen :D:D:D

Ich habs immer schon gewusst, ich hät Labbis züchten sollen :eek:
Wahnsinn, meine Welpen wachsen auch im Haus auf, gut bis zur 9. Woche lernen sie kein sitz, platz etc. einfach weil es BABYS sind und das auch ne Zeit lang sein dürfen.. Aber joa 4500€ nicht schlecht :eek:

In Beziehungskisten misch ich mich nicht ein, ich denke wenn es so gewesen ist, dann gabs vorher schon Probleme und es wäre wohl auch ohne Hunde daneben gegangen..

Oben