Entweder die Hunde oder deine Kinder und ich!

Hallo Alex! Du hast ja keine Ahnung, wie ich das könnte, wenn ich das wollte :-))

gg. Jetzt glaub ich dir das aufs Wort. Lotto Sechser leider nicht, gehe schon näher darauf ein wenn du magst aber nicht hier! Werde jetzt auch noch eine Runde frieren beim Gassi gehen! Lg Christian

Guten Morgen! Ist in Ordnung aber wie gesagt nicht hier! Würdest du mir zu nahe treten hätte ich es nicht angeboten dir mehr infos zu geben. Liebe Grüße

Hallo! Ja klar darfst das wissen! 1. hab ich mir einen eingebildet. 2. ist er als Arbeitshund dem Goldie änlich wo ich schon Erfahrung habe und 3. sind Labis einfach schöne Hunde. Lg

Na ja, klingt nach selbsternanntem Verein.
Ich habe da jetzt nach gelesen, die bilden die Welpen auch bis zu 16. Lebenswoche aus und der kostet dann € 4.500,--(?????). Habe ich da richtig gelesen, wer um Himmels willen kann denn so viel für einen 16 Monate alten Hund bezahlen. Schauts einmal nach ob ich da richtig gelesen habe?

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, klingt nach selbsternanntem Verein.
Ich habe da jetzt nach gelesen, die bilden die Welpen auch bis zu 16. Lebenswoche aus und der kostet dann € 4.500,--(?????). Habe ich da richtig gelesen, wer um Himmels willen kann denn so viel für einen 16 Monate alten Hund bezahlen. Schauts einmal nach ob ich da richtig gelesen habe?

Hab ich auch so verstanden :eek:

weil es einfach DIE Hunde sind:):D, wer einmal Labi Feuer gerochen hat, der brennt:D;)

Ja, ich hab auch an Labi in der Nachbarschaft, die is aber ane vom amerikanischen Schlag, also kleiner und a bissl molliger, des gfallt ma aber nit, deine find ich hübsch :D

dann doch, ich dachte ich kann nicht richtig lesen. Das sind in guten alten Schilling 61.921,00 - da klingts ja noch heftiger. Ja zahlt dass den jemand????

Nau serwas... 4500,- mal so nebenbei für nen "ausgebildeten" 16. Monat alten Hund...

gg. Hallo! Ihr könnt beide nicht richtig lesen. Die Welpen werden bis zur 16. WOCHE ausgebildet!!!!!!!!!! Ja die Preise sind nicht schlecht aber super Hunde und eine gute lange nachbetreuung............ LG

also wärst du mein papa, würd ich mich recht herzlich bedanken und wär fertig mit dir... (wenn ich das mit den kindern richtig verstanden hab - ansonsten sorry)!

gg. Hallo! Ihr könnt beide nicht richtig lesen. Die Welpen werden bis zur 16. WOCHE ausgebildet!!!!!!!!!! Ja die Preise sind nicht schlecht aber super Hunde und eine gute lange nachbetreuung............ LG

Naja, wie mans nimmt!

Hier macht jemand gutes Geld für ein paar "Grundfähigkeiten" wie "Sitz" und "Komm" beim Züchter/Ausbilder.:p Zudem fehlt ein Großteil der Prägung auf den zahlenden Kunden.

Nette Geschäftsidee! :rolleyes: Ein "normaler" Labrador aus VDH-Zucht kostet ca. 1.200 - 1.400 € ... für 8 Wochen längere Aufbewahrung und etwas Beschäftigung mit dem Hund mal eben 3.100 ... 3.300 € mehr zu kassieren ist doch super!;)

also wärst du mein papa, würd ich mich recht herzlich bedanken und wär fertig mit dir... (wenn ich das mit den kindern richtig verstanden hab - ansonsten sorry)!

Weil Golden Beagel geschrieben hat, dass er raucht:confused::confused::confused:.

Das stimmt so vielleicht gar nicht, es hat schon sehr verärgert geklungen, als er diese Zeilen schrieb.

Wennst mich meinst, dann habe ich richtig gelesen. Aber € 4.500,00 für einen Hund der bis zu 16. Woche ausgebildet wurde ist Wucher. Den Mut soviel zu verlangen musst erst einmal haben, ich hätte so was von schlechtem Gewissen wenn ich einem Käufer € 4.500,00 abknöpfen würde, falls es überhautp jemand gibt der so viel zahlt. Außerdem wirst keinen Hund finden, der mit 16 Wochen ausgebildet ist, stubenrein wird er in dieser Zeit mit ein bißchen Bemühen auch mir dir. Und dann steht auch noch, dass beim der Übersiedlung ins neue Heim gewissen Kommandos verloren gehen können und man daher weiterführend eine Hundeschule besuchen soll. Na geht bitte, da ist ein ganz findiger Geschäftsmann am Werk.
Was verstehst unter super Hunde? Und eine Nachbetreuung setze ich bei JEDEM guten Züchter voraus.

Huch, das sind mal Preise... :eek: Ändert die "Grundausbildung" denn irgendetwas daran, daß man nachher mit dem Hund weiterarbeiten muß? (Außerdem finde ich pubertierende Hunde etwas anstrengender als Welpen).

Ja Nora da gehen die Meinungen sicher weit ausseinander aber jeder muss wissen was er zahlen will und wofür... kann dich beruhigen hab auch keine 4500 bezahlt.... Super Hunde sind für mich Tiere die vollkommen Gesund sind auch die Elterntiere und wo keine Zwingerhaltung ist sondern die Tiere im sozialen Umfeld von Menschen auch Kindern die Zeit bis zur Vergabe verbringen. Ausserdem sind bei denen alle samt sehr kräftige Hunde also stimmt auch die Ernährung der Hunde offensichtlich.....

Oben