Thorkatla
Super Knochen
haha, super vorstellung, ich hätt die zehen bei den ohren. :d
:d:d:d
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haha, super vorstellung, ich hätt die zehen bei den ohren. :d
gg. Hallo du! ja vom weiblichen Geschlecht menschlicher Natur bin ich für eine Zeit geheilt. Und der 3. Hund war von mir schon lange geplant jetzt hab ich ihn auch. Was verwirrt dich daran so? Gibt ja auch genug Frauen die von uns Männern die Schnauze voll haben.... LG Christian
Die Zeit würde ich mir ja nehmen hätte ich Lust und Laune dazu aber das hab ich ja nicht. Bin halt sehr, sehr gesättigt.... weisst was ich mein? Lg
gg. Guten Morgen! Du bist auf eine liebe Art sehr neugierig! Ja, ja bin eine neugierige Nase, deswegen frage ich auch gleich ganz keck, wann das 3. Wauzi kommt (oder schon da?) und wann ein Fotos zu sehen sein wird.Kennst du das, daß man sich Lust und Laune nicht nehmen kann? Sondern die muß durch irgendwas oder wem geweckt werden! Du hast jedenfalls mal die Laune aufs quatschen wieder mal geweckt! Lg Christian Zwar nur spärlich, aber immerhin besser als Schweigen:lipsrsealed2:
Halli Hallo! Okay aneinander vorbei geredet! Jetzt hab ich dich verstanden gg. Schon seit gestern da! Hab ich von einem Züchter in Passau geholt. Das Neugierig sein ist okay gefällt mir! Lg Christian
Hallo du!
Die 2 auf den Fotos kennst eh. Ein Goldi und ein Beagel. Jetzt hab ich mir einen schwarzen Labi geholt. Nö ich muß nicht mehr arbeiten!