Entweder die Hunde oder deine Kinder und ich!

Golden-Beagel

Neuer Knochen
....mit dieser Aussage überfiel mich meine Frau das erste mal vor ca. 8 Monaten. Jetzt erneut wieder. Meine Kinder sind die gleichen Hundefreaks wie ich. Auch sie können nicht verstehen was Mama gegen die Hunde hat. Die Lage ist mal entspannter mal weniger bis gestern, da fiel diese böse Meldung wieder....... ich hab die Hunde angeschaut und die Frau ihre Sachen gepackt. Naja Hunde können nicht fremdgehen und sich auch nicht beschweren wenn du die Füsse am Tisch liegen hast oder in der Wohnung rauchst. :eek::D:(

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, Deine Frau ist sauer weil sie durch die Hunde noch mehr Arbeit hat und fühlt sich mit Haushalt, Kindererziehung und Hundehaltung schlicht und einfach überfordert. Nimm ihr doch mal die gesamte Arbeit ab - sagen wir, bis Weihnachten, vielleicht überlegt sie es sich ja noch?

Ich sitz gerade mit den Füßen am Tisch, einer Zigarette in der Hand und eine Schüssel Popcorn neben mir.
Hab niemanden, der mir das verbieten würde; denn ich bin solo. Würde
es mir auch nicht mehr verbieten lassen.

Wenn mein Mann neben meinen Kindern im Haus rauchen würde, wäre ich auch am Packen (über Tischzechen :eek: red ich jetzt gar nicht). Und die Hunde nehm ich selbstverständlich mit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine Füße auch immer auf den Tisch, was allerdings seinen Grund hat. Nur Rauchen tue ich beim Offenen Fenster.

Ist sie jetzt wirklich weg??

Ich glaube nicht ,dass es nur an den Hunden oder ma Rauchen gelegen hat. Denn wenn man sich liebt kann man alles irgendwie vereinbaren(meine Meinung!)
Wahrscheinlich liegen die wahren Gründe viel tiefer.

Ich schon.....manche Herren der SChöpfung können ein Hobby so exzessiv betreiben, daß es wurscht ist, ob das Rettungshundestaffel, Angeln, Fußballenspielen, Fitness-Studio oder was der Geier was ist - die merken nicht mal, daß was schiefläuft:cool:
Und wann - sagtest du - ist deine Frau gegangen, im Sommer oder jetzt aktuell?
Siehs mal von der anderen Seite - deine Frau hatte den ganzen Tag die Arbeit mit Kindern und Hunden und du kommst nach Hause und hast den Spaß........:o

Gut, da mag einiges im Argen liegen aber was ich nicht nachvollziehen kann ist das Rauchenneben Kindern. Wir sind beide Raucher, ich hab die SChwangerschaft und Stillzeit zwar nicht geraucht, aber halt wieder angefangen.
So wie wir wussten das ich schwanger bin hat mein Freund in der Wohnung auch nicht mehr geraucht, und jetzt im Haus haben wir drinnen gar nicht mehr damit angefangen. Gerade mein Freund raucht auch nicht so wenig,. aber die Gesundheit der Kinder muss es wohl wert sein das man wenigstens rausgeht!

Servus. Bin mit meinem Freund seit 7,1/2 Jahren zusammen. Anfangs gabs auch kein Problem, bis er nach 2 Jahren Beziehung zu fischen anfing. Ich ging mit ihm durch die Hölle. Erst fing er bei einer Fischzucht an bei der es sowas von schlimm zuging, dann musste ich für ihn mit seinem Arbeitgeber reden das wir aufhören. (Habe auch geholfen, aber halt nix bezahlt bekommen).
Als nächstes kam er von einem Ominösen Menschen zum nächsten. Hab ihm immer dabei geholfen aus so manchem Schlamasel wieder raus zu kommen. Konnte mich dann nach Jahren beschimpfen lassen das ich ihm seine Freunde verscheucht habe. Aber wir haben uns auch wieder zusammen gerauft, jetzt muss halt ich nächstes Jahr herhalten, das ich mit ihm fischen geh.
Er muss ja auch meine Hundebesessenheit ertragen.

Jetzt stehen wir halt vor dem Problem das ich eine Liege brauche die mich und meinen Hund aushält,sonst kann ich ihn nicht begleiten.:D:D:D

ich hab auch die Füsse am Tisch, wenn ich mit dem Netbook surfe, aber ich rauche nicht und ich gehe nicht fremd :D

Fremdgehen würde und könnte ich nicht ertragen. Da könnte er sich sofort seine Sachen packen und ausziehen.
Mein Freund sein Angelkollege war auch verheiratet, hat 2 bezaubernde Kinder und sie ist andauernd Fremdgegangen. Fakt war, Scheidung, sie bekam die Kinder, er besuchsrecht, heute hat er eine neue Freundin die auch ein Kind hat.
Auch wenn sie auszieht und sie die Kinder bekommt. Besuchen werden sie ihren Papa auf jedenfall. Die Hunde schiebt sie sicher nur als Grund vor.

Oben