Entschuldigung wäre da bestimmt angebracht, wenn .......ODER?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hy Andy;

Das prallt an dem ab, denn sonst müsste er sich ja mit unserer Fachkompetenz auseinandersetzen.

Ausser LEEREN Floskeln wirst du auch zukünftig nichts von ihm lesen.

Wenn ich mal Zeit habe und Lust verspüre könnte ich ja mal nachfragen wie das mit der "einzigartigen Hundeerziehung" soooo funktioniert?

Vielleicht bin ich ja aufgrund meines Neiveauo nicht in der Lage, solches zu begreifen.
Was mir zuerst aufgefallen ist, dass man dem Besucher erklärt das der Mensch eigentlich der Problemverursacher ist, und sogleich das HERUM-MACHEN am Hund als notwendiges Tun angeht!

Tolle Verwirrung und das im 1.ÖTP -Zentrum, ........... oder wie muss man das verstehen?

Vielleicht könnte man es mir soooo erklären das ich unwissender User es auch leicht begreifen kann?

Hallo Andreas MAYER,

Du meinst:

Tatsächlich habe ich aus diesem Grunde die Kommunikation mit Dir weitgehend eingestellt. Das ist mir einfach zu tief.

Ohne Kommunikation kannman sich nicht verständlich machen.
Ist auch soooo bei den Hunden!
Was nun von Deinem Niveau zu halten ist: das reicht noch nicht mal für ne Handcreme.

Dann hast Du ja eine konkrete Aufgabe mich aus dem Loch hochzuziehen und mein Niveau anzugleichen.
Will doch in absehbarer Zeit die/euere Fachkompetenz verstehen können!!!

Bisher habt Ihr euere Fachkompetenz darauf beschränkt zu posten was nicht geht und nicht ist!!!

Andere Erfahrungen als dumm und dämlich darzustellen, ist ein deutlicher hoher Nieveau-Aussweis!

WUFF

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich irgendwann mal den Eindruck erweckt, Dir Nachhilfe erteilen zu wollen? Nein? Warum sollte ich also mit Dir über Fachthemen kommunizieren, für die Dir jedwede Basis fehlt. :rolleyes:
Der "dümmste" Hund kommuniziert verständlicher, als Massa. :rolleyes:
Dann hast Du ja eine konkrete Aufgabe mich aus dem Loch hochzuziehen und mein Niveau anzugleichen.
So ein langes Seil gibts net. :rolleyes:
So alt wirst du nicht mehr. :cool:

Wenn ich mal Zeit habe und Lust verspüre könnte ich ja mal nachfragen wie das mit der "einzigartigen Hundeerziehung" soooo funktioniert?

Vielleicht bin ich ja aufgrund meines Neiveauo nicht in der Lage, solches zu begreifen.Was mir zuerst aufgefallen ist, dass man dem Besucher erklärt das der Mensch eigentlich der Problemverursacher ist, und sogleich das HERUM-MACHEN am Hund als notwendiges Tun angeht!

Tolle Verwirrung und das im 1.ÖTP -Zentrum, ........... oder wie muss man das verstehen?

Vielleicht könnte man es mir soooo erklären das ich unwissender User es auch leicht begreifen kann?

Auch wenn dich die "Lust" übermannen würde, wäre JEDES Gespräch mit dir nur sinnloser Verbrauch von Zeit. ;)

Offensichtlich ist dein beschränkter IQ bzw. die Tatsache einer Realitätsverschiebung zu unterliegen tatsächlich dein Hemmschuh, denn bis dato konnten unzählige User die geschriebenen Worte/Aussagen auf der HP locker verstehen.

Du kannst mir aber gerne erklären was das ÖTP-Zentrum ist. :D:D

@Andy

Glaubst du das unser Massa den Hut auch im Bett auf hat? .................. Das würde nämlich erklären warum er ein erfolgloser Trainer ist. So schützt er sich nämlich bei Regen, weil das Dach undicht ist. Heee........ Andy ich kann deine Gedanken lesen ;) ............... Nein, nicht er ist undicht. :D:D

Hallo Andreas MAYER,

Du meinst:

Bisher habt Ihr euere Fachkompetenz darauf beschränkt zu posten was nicht geht und nicht ist!!!

Andere Erfahrungen als dumm und dämlich darzustellen, ist ein deutlicher hoher Nieveau-Aussweis! Auch das lernt man von Euch!!!

WUFF

Andere Erfahrungen? Welche denn? Ausser LEEREM Blabla kommt von dir absolut NICHTS. ;)

:cool:

ich frag mich nur schon die ganze Zeit, welcher Teufel euch alle reitet, dass ihr mit ihm herum streitet?

Ist doch so, wie Reis nach China tragen....oder Sand in die Wüste....sinnlos, nutzlos und absolut ´´aber wirklich absolut unnötig, wie ein Kropf

ich frag mich nur schon die ganze Zeit, welcher Teufel euch alle reitet, dass ihr mit ihm herum streitet?

Wir streiten doch nicht, wenn wir uns austauschen.

Unterschiedliche Meinungen und über die möglichen Wege zum Erfolg hören/lesen lassen, ist produktiv und hilft dem sich bilden wollenden User.

Fände es allerdings besser wenn manche Ihre Kinderstuben-Erziehung nicht ganz dabei vergessen würden.
Ich, für meinen Teil, werden meine sachliche Linie und den Gegenüber niemals beschädigen wollen, stehts beibehalten.

Sollte ich bisher jemandem auf die Zehen getreten haben so war das keine Absicht, sondern nur durch "mein Engagement in Sachen HUNDI" zu erklären.

WUFF

WUFF

Hallo Sticha Georg,

Du meinst in Deiner netten Art:
Andere Erfahrungen? Welche denn? Ausser LEEREM Blabla kommt von dir absolut NICHTS.

Bei meinem "LEEREM Blabla" habe ich wiederholt meiner Meinung darüber zum Ausdruck gebracht, das eigentlich grundsätzlich der Hundehalter den Umgang mit dem Hund erst lernen muss, und nicht der Hund!

Dies wurde auf unterschiedliche nette Weise hier bestätigt, und man hat mich darauf hingewiesen dass es allseits bekannt ist, und nun lese ich genau das Gegenteil:

In unserem Hundeausbildungszentrum werden alle Hunderassen bzw. Problemhunde
über Motivation anstelle des Zwanges zu folgsamen Begleitern ihrer Besitzer ausgebildet.
Auf der ganzen Seite keinen Hinweis oder Ansatz darauf das doch der Halter der Ausbildung bedarf!!!

Am Hund herummachen ist der "eröffnete Lösungsweg"!
Bitte erkläre es mir, weil ich es gerne die Fachkompetenz-Gründe verstehen will, warum .....die Werbe-Botschaft-Aussage lautet : "..... "der Hund ausgebildet wird" ???????????

WUFF

Zuletzt bearbeitet:
Zur Info: auch hier gelten die Foren-Richtlinien. Sollte es in dieser Art weitergehen, wird der Thread kommentarlos geschlossen.

Wäre doch sicherlich interessant eine fachliche Begründung lesen zu können.

Gerne warte ich darauf um ganz konkret zu lesen/erfahren warum der Hund da sooo im Fokus der Erziehungshandlungen steht, und nicht der Hundehalter ?

WUFF

Hallo Sticha Georg,

Du meinst in Deiner netten Art:

Bei meinem "LEEREM Blabla" habe ich wiederholt meiner Meinung darüber zum Ausdruck gebracht, das eigentlich grundsätzlich der Hundehalter den Umgang mit dem Hund erst lernen muss, und nicht der Hund!

Dies wurde auf unterschiedliche nette Weise hier bestätigt, und man hat mich darauf hingewiesen dass es allseits bekannt ist, und nun lese ich genau das Gegenteil:

Auf der ganzen Seite keinen Hinweis oder Ansatz darauf das doch der Halter der Ausbildung bedarf!!!

Am Hund herummachen ist der "eröffnete Lösungsweg"!
Bitte erkläre es mir, weil ich es gerne die Fachkompetenz-Gründe verstehen will, warum .....die Werbe-Botschaft-Aussage lautet : "..... "der Hund ausgebildet wird" ???????????

WUFF

Da du den Sinn der Worte nicht verstehst, ist eine fachliche Diskussion unangebracht.

Herummachen? Ich will gar nicht wissen was du damit meinst, denn fachgerechte Hundeausbildung mit Herummachen zu vergleichen, zeigt mir deine Unwissenheit. ;):D

Aber ................................ was will man von dir schon erwarten. :D

Jetzt weiß ich wieder, warum ich mich die ganze letzte Zeit aus den M-Themen rausgehalten habe. :eek:

Leute, gebt es doch auf, das ist vergebene Mühe - wer Massa bei Problemen um Rat fragt ist gelinde gesagt selber schuld. :o

Da du den Sinn der Worte nicht verstehst, ist eine fachliche Diskussion unangebracht.

Herummachen? Ich will gar nicht wissen was du damit meinst, denn fachgerechte Hundeausbildung mit Herummachen zu vergleichen, zeigt mir deine Unwissenheit.

Aber ................................ was will man von dir schon erwarten.

Ich wollte gerne fachkompetent erklärt haben warum nicht die Ausbildung des Hundehalters betrieben wird, und sich fasst alle Aussagen nur auf die Ausbildung des Hundes beziehen.

MAN spricht nur davon dass der HUND....... , und das meine ich wenn ich schreibe "das am Hund herumgemacht wird statt am Hundehalter" !

Ich hoffe nun auf eine verständliche Antwort, und einen fachkompetente Aussage, die Du ja jedem fragenden User auch geben würdest?

WUFF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben