Englische Vorstehhundebesitzer wo seid ihr???

Okay - aber ich bin ein Computer"würstl" - ruf gleich mal meinen Webmaster an vielleicht kann er meine Bilder kopieren und dann irgendwie da rein stellen. Ich bin dessen leider sicher nicht mächtig da stürzt warscheinlich das ganze System meiner Firma ab :D :D :D . Leider kann ich euch ja auch nicht meine HP durchgeben weil ma ja keine Werbung machen darf:) :) Aber ich probiere alles was möglich ist. Versprochen.

lg.
 
du kannst uns die homepage als pn schicken..*gg* und ich denk das homepages durhcgegeben werden dürfen, Carina hat ja ihre auch gnaz unten stehen ..*gg*
 
Also Pn´s sind unterwegs, mein Webmaster hat mir auch versprochen Bilder hierhinein zu stellen, allerdings erst gegen Mittag weil er derzeit im Auto ist. Hoffe das klappt.
liebe Grüße
 
also ich komm dich fix besuche, is ja nur ne 1/2 bis 3/4 h von mir entfernt..*gG*

weißt wer abe rno näher wohnt mit Engländern?! die doris70, die hat 2 entzückende English setter damen..*gg*

gehört die schäferhündin joy auch zu deiner familie?
 
Ja entfernt "hihi" Joy ist die Hündin meines Sohnes - Ranger ist derren Bruder und gehört meinem LG.

Kennst du Joy???? Aber nicht verwechseln mein Sohnemann schreibt sicha nix in Foren :mad: :mad:

Freu mich auf euren Besuch das wird sicher sehr nett.
lg
 
ne hab ma nur dacht weil der den selben nachnamen aht wie du..*gg*
na sicha komm i di besuchen.

sag mal wieviel hunde habt ihr den in deiner family... scheinen ja einige zu sein..*gg*

aber is schön, weil man merkt das ihr sehr hudnelieb seid..*gg*

ich muss runterkommen, ..*gG* muss mir ja deine Blitze ansehen
 
Also mein LG und ich haben 5 Wuffls

Einstein - unser Pensionist (Bearded Collie) bereits 14 Jahre
Duke - mein derzeitiger RH Hund
Sir- mein Kleiner

Ranger- Schatzi´s Wuffl RH Hund Deutscher Schäfer
Aragor´n - RH Wasser und wird fast nur von mir geführt.

Mein Sohn hat Joy Deutscher Schäfer RH Wasser
seine LG hat Nikita - Breitensport Staatsmeister 2006 und angehender RH

Meine Tochter Lucky- Rottweiler angehender RH

also ich habe mich bemüht meine Kinder mit Hunden zu infizieren :) :) :)

ja kommen freu mich immer wenn ich mich mit Besitzern von Engländern austauschen kann.
lg
 
Hi Mädl, super das du auch vorbeischaust - danke für den Versuch aber naja Andi wird´s schon machen. Wir werden noch ein wengerl waren dann sollte er ja zu Hause sein :) :)
 
Mein Favourit von dem Pulserdammern ist ja Sir....der hat echt ein edles Erscheinungsbild! Und er ist ja sooo ein süßer!

@Dikidoo: Nicht OT schreiben sonst hagelts eine Verwarnung oder so... :)
 
am0vrkud6bmcga835.jpg


ein kleiner Vorgeschmack..... :D
 
Also mein LG und ich haben 5 Wuffls

Einstein - unser Pensionist (Bearded Collie) bereits 14 Jahre
Duke - mein derzeitiger RH Hund
Sir- mein Kleiner

Ranger- Schatzi´s Wuffl RH Hund Deutscher Schäfer
Aragor´n - RH Wasser und wird fast nur von mir geführt.

Mein Sohn hat Joy Deutscher Schäfer RH Wasser
seine LG hat Nikita - Breitensport Staatsmeister 2006 und angehender RH

Meine Tochter Lucky- Rottweiler angehender RH

also ich habe mich bemüht meine Kinder mit Hunden zu infizieren :) :) :)

ja kommen freu mich immer wenn ich mich mit Besitzern von Engländern austauschen kann.
lg

WOW!!!
Wenn ich könnte hätte ich auch so viele Wuffls!

Aber Gott sei Dank bekomm ich ja in knapp einem Jahr meinen zweiten Setter!!!
 
Danke für´s reinstellen Mädl - *grrrr* also das auf den Bildern bin ich DUKE - alias Dukidoo leider hat sich mein Frauli beim Anmelden im Forum verdrückt - jetzt bin ich hier als *Dikidoo* gemeldet.

Schmuserotti findet mich nicht edel und schön ???? Naja aber ich gefall mir selber schon gut *ätsch* Jedoch der Sir ist schon ein ganz ein Hübscher - vielleicht kommen auch da noch Fotos .- muss auf den Andi warten.:) :) :)

Danke für die vielen NAchrichten - ist echt nett mit euch zu plaudern.

lg
 
Sir hat ein ganz anderes Erscheinungsbild als Duke...Duke wirkt sehr kindlich....ach keine Ahnung kann das nicht so beschreiben....
 
Na hab ich das nicht gut gemacht?? Nein ich schmück mich nicht mit fremden Federn - mein Webmaster hat das gemacht - ich könnte es nie. Also da habt ihr meine drei Buben.

@Schmuserotti - ja du hast Recht. Duke ist ein Kasperl daher wirkt er immer ein wenig kindlich aber auf dem Foto sieht er auch toll aus oder???

lg
 
Oben