Englische Vorstehhundebesitzer wo seid ihr???

na dann samma ja schon 3!!

*amber* EnglishPointer und Irish setter..*freu* und diesesmal sag ich hallo (auch wenn i so schüchtern bin*
 
Ohhh ja, gespannt bin ich auch schon total!

Vor allem, weil in Graz ein B-Rüde von meiner Züchterin seine erste Ausstellung läuft.

Bin total gespannt, wie der sich entwickelt hat.

Freu mich schon sehr!
 
Ja, in München bin ich dabei!
Hab ja am 2.3. HD-Röntgen-Termin und den verbind ich dann gleich mit der Ausstellung in München. So muss ich nicht zwei Mal nach Bayern fahren. Geht alles mit einem Streich.

Zur Versammlung werd ich wohl nicht fahren.
Die is ja am 1.3., oder?
Hab erst heute die Einladung bekommen.

Aber nachdem ich am nächsten Tag schon um 5.30 wegfahren muss, um pünktlich zum Röntgen-Termin zu kommen, wird sich das leider nicht ausgehen.

Vielleicht komm ich dann zum nächsten Club-Abend.

Werd mich mal mit dem Hans Steiner zamreden, ob der auch hin fährt.
 
kannst mri nen gefallen tun und mir die ergebnisse von den pointern dann durchgeben über pn, weil wir suchen nen Rüden und da findet man net viele im netz..*gg*
 
ja wäre ech tur nett..*gg*


aber falls es net geht bin i a net böse, nur falls es sich bei dir ausgeht..*gg*
 
Ich freu mich auch schon voll drauf!!!
Aber nervös bin ich noch net, weil is ja noch Zeit bis dorthin!

Hast du eigentlich mal vor, den Jagdschein zu machen???
 
sag ma es mal so, irgendwann werd ich ihn machen aber derzeit hab i net de zeit dazu,..*gg*

du??

Ich habe vor, ihn im September/Oktober zu machen bzw. mit dem Kurs anzufangen. Die Frage ist nur, ob es sich dann finanziell ausgeht.

Ob ich Amigo noch jagdlich ausbilden kann, weiß ich nicht. Denn wenn ich dann den Jagdschein habe ist er schon zwei Jahre alt. Mal sehen.

Aber den zweiten Hund, den ich im März 2008 bekomme, möchte ich auf jeden Fall jagdlich führen.
 
Oben