Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET01 schrieb:...@bär der preis ist für einen großen rüden mit 40 kg (scooby). das richtet sich nach gewicht, für deinen bären wirds wahrscheinlich viel weniger sein
mbn schrieb:@ET01: (Zitat):den hrn. dr harrer hab ich nur von der weite gesehen, dafür was neg. über ihn gehört.
Was hast du über ihn denn gehört?
Ist wirklich schwer vertrauenswürdige TÄ zu finden,hm.
Herzal schrieb:hallo
also ich habe mich auch nach längerem suchen für die TK eßling entschieden.
ET01 schrieb:hm der hund wollte bei der untersuchung nicht sitz machen, worauf dr. harrer (er) voll ausgezuckt ist und dem hund was androhte. nur was weiß ich nimma (ich glaub auf den boden schmeissen oder sowas)...und die besitzerin hat er auch zurechtgewiesen, von wegen fehlende erziehung oder sowas....
Herzal schrieb:ich meine da die kleintierpraxis im 22, in der waldheimstraße.
lg Herzal
mbn schrieb:Welche TÄ in Wien könntet ihr mir empfehlen, bzw von welchen würdet ihr mir eher abraten?? (Interessiere mich jetzt schon mal dafür, auch wenn es noch lange Zeit hat bis meine Hündin kastriert wird.)
Sockemaus schrieb:also ich finde der allerliebste und beste tierarzt ist hr. dr. gansberger in der tierklinik essling, er ist immer da wenn man ihn braucht egal ob nacht tag oder sonst was.
mein katze wurde vor 10 jahren dort kastriert. einwandfrei.senfer schrieb:hat von euch auch jemand erfahrung mit der tierklinik währing (hasenauerstraße) gemacht?
Kommen mir sehr kompetent vor.. aber man weiß ja nie
lg,
senfer