EMILYs TAGEBUCH

Oh Emily,
Komm zu mir! Kannst mich jederzeit in die Waden beissen. Überleg dirs mal. BH s und socken auch zu haben! Pack nen koffer und sag by bye!
Warte aber schon auf das nächste abenteuer. LOL
 
loooool na genial die kleine ;)

besonders das beissen ins gesicht, da könnte mein göga ein lied davon singen
er war aslans bevorzugte beute für sowas, obwohl er innen schläft im bett *ggg* so passierte es das aslan, nachdem das ablecken des gesichts herrchen nicht geweckt hat sondern nur dazu führt das er sich umdrehte, sich herrchens nacken zu gemüte führt u. mal kräftig reingebissen hat.

hach wie hab ich gelacht, gleich wie jetzt als ich emily´s neue erlebnisse gelesen habe :)
 
chleo2006 schrieb:
Oh Emily,
Komm zu mir! Kannst mich jederzeit in die Waden beissen. Überleg dirs mal. BH s und socken auch zu haben! Pack nen koffer und sag by bye!
Warte aber schon auf das nächste abenteuer. LOL


c022.gif


Mein Baby bleibt bei mir:D

LG
Susi
 
Emily ist alles in Ordnung bei Dir? So lang scho nix mehr ghert...
 
07.04.

Heute Nacht habe ich wahre Heldentaten vollbracht! Ich weiß nicht mehr wie spät es war. Ich schlief neben frauchens Bett und ging Wasser trinken ins, gleich daneben befindliche, Badezimmer. Dort ist auch ein WC. Ich schau mich um und bemerke den bösen gefährlichen Klobesen. Ich knurre und belle ihn an. Doch der Typ ist schon so abgebrüht, der reagiert überhaupt nicht. Ich hab dann wirklich allen vorhandenen Mut zusammen gesammelt und bin diesen coolen Borstenkopf angesprungen, hab ihn aus der Halterung gerissen und mit all meiner Kraft bekämpft. Und dann hat mich auch noch Frauchen unterstützt. Sie stürzt sich auf mich und meinen Gegner. Sie sagt so was wie : „ Geh na!“, aber weil ich ja Deutsche bin und diesen Ösidialekt noch nicht so ganz verstehe, hat das bestimmt etwas sehr gutes für mich bedeutet. Sie hat dann das Ding wieder dort hin zurück gegeben und ist ziemlich genervt schlafen gegangen. Ich auch, weil ich war ja auch sehr erschöpft. Jetzt sind bestimmt alle ganz stolz auf mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mal susi kann man bei euch mal ein wochenende verbringen?! würd die kleine gerne mal live sehn ;) :D :cool:
 
Also ich habe mir mal den Beitrag durchgelesen und ich komm aus dem Lachen nicht mehr hinaus.
Ich zerkugl mich grad vor lauter lachen.

Freu mich schon auf weitere Tagebucheinträge.

Ich wünsch dir weiterhin viel Spass mit deinem Neufi.

LG
 
Du schreibst das so toll :) du solltest das nicht als Tagebuch veröffentlichen
sondern als Kinderbuch.
Dann müssens alle kaufen :D
freu mich schon auf den nächsten Beitrag
 
Oben