EMILYs TAGEBUCH

29. + 30.04.

Wir sind in Norditalien in einem großen Flussbett offroaden und urlauben. Aber es regnet und regnet. Und fad ist mir auch gewesen. Ich hab dann mit Frauchen „Sitz“, „ Platz“ und „ Give-me-five“ gespielt. Das ist so lustig. Frauchen sagt etwas und ich muss es richtig machen. Und dafür gibt’s Leckerlies. Natürlich habe ich immer alles korrekt und richtig gemacht, schließlich bin ich verfressen und will immer eine Belohnung.
Dann hab ich mich beim Fischfang geübt. Ich stand im Fluss und habe alles gefischt, was so vorbei geschwommen ist. Blätter, Hölzer und so weiter. Frauchen hat gesagt, ich hätte ausgesehen wie ein Grizzlyjunges, welches seine ersten Lachse fangen möchte. Wobei so ein Lachs wär mir eh viel lieber gewesen. Die Nacht hab ich mit Evita im Auto geschlafen. Dusty schlief unterm Anhänger. Schade, dass es so viel geregnet hat, denn dort wärs bestimmt lustig gewesen. Wir sind dann noch in der Nacht nach Hause gefahren, weil einfach alles nass war. Ich auch. Und Frauchen hat über mich gelacht, weil sie meinte, dass ich im waschlnassen Zustand wie ein Faultier ausschaue. Angeblich hab ich einen Mittelscheitel mit leicht nach vorne gekämmten Stirnfransen, welche leicht gewellt sind. http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=650515&postcount=20
 
Zuletzt bearbeitet:
01.05 04.05.

Ich hab einen neuen Freund. Er heißt Neo, ist um 5 Tage jünger wie ich und ein Husky-Nochwas-Mix. Neo ist im Tierheim geboren. Alle haben gesagt, dass er ein hyperaktiver Bub ist. Stimmt alles nicht. Er hat endlich jemand gebraucht, der mit ihm so richtig spielt. Außerdem waren ja Dusty und Evita da. Die haben aufgepasst, dass uns nichts geschieht. Und nach einer kurzen Klarstellung, wer hier das Sagen hat, wurde aus einem hyperaktiven Rotznasenhündchen eine gelangweilte Schlaftablette. Aus wars mit seiner Aktivität. Einfach futsch, dafür war Neos Frauchen glücklich, dass endlich wer da ist, der dem Fratz Parole bietet.
Mein Frauchen muss jetzt soviel arbeiten. Sie ist wenig daheim und wenn, dann schläft sie. Ich bemühe mich eh so unauffällig wie möglich zu sein. Dafür ist Evita immer für mich da. Aber wenn mein Frauchen dann ansprechbar ist, dann möchte ich am Liebsten nur mit ihr spielen. Und wehe, sie spielt nicht mit mir. Dann denke ich schnell nach damit ich sie beschäftigen kann. Sehr amüsant finde ich, wenn ich die Sitzauflagen von den Sesseln auf der Terrasse abmontiere. Ich schlepp die Dinger dann Richtung Teich und werde Schifferl versenken spielen. Und schon bewegt sich Frauchen ganz schnell und läuft herum, damit sie mich von meinen Vorhaben abbringen kann. Ich tu natürlich nur so, denn wenn ich wollte, könnt ich das ja immer dann machen, wenn sie nicht daheim ist. Aber da muss ich immer brav sein, denn da ist Dusty die Vertretung vom Frauchen und mit ihm ist nicht so gut Kirschen essen. Außerdem möchte ich ja die Freundschaft mit ihm aufrecht erhalten.
 
Super die kleine ich muss immer wieder lachen :D

Wir wollen neue Bilder sehen !! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaaaaa, foddooooooooos :D :D :D und hard facts :D gewicht? größe?
 
Soooo süüüß die Emily:D Soo frech und sooo klug im Restaurant heulen damit sie jemand beachtet *respectzoll* und Sitzauflagen versenken *lol* Ich will meeehr Emily:D
 
Emily, du bist einfach toll! Und einiges, was du "anstellst", kommt mir sehr bekannt vor... :D Lisa läßt dir sagen, dass sie sich freut, dich mal kennenlernen zu dürfen...
 
05.05 08.05.06

Vom 5.Mai bis 7.Mai gibts eigentlich nichts erwähnenswertes, dafür am

8.Mai!

Liebes Tagebuch!
Ich glaub, ich weiß jetzt, wie es am Mond ist. Ich glaub ich war heute dort. Und dort sind nur böse Frauchens. Ich hätte mir das nie vorstellen können, aber jetzt weiß ich es.
Es war so:
Ich war mit Frauchen im Schlafzimmer und sie hat die Betten überzogen. Ich ging in die Küche und hab ganz wenig vom Katzenfutter genascht. Das Katzenfutter stand ganz oben am Küchenkasterl, aber dort komm ich schon hin. Naja, und dann stand Frauchen hinter mir und hat gesagt: Emily, nein! Komm runter da! Ich glaub sie hats eh zwei oder drei mal gesagt, aber mir war das, ehrlich gesagt, wurscht weil das Futter von den Stubentigern ist so köstlich, ich konnte einfach nicht aufhören. Und dann passierte es!
Ich wurde von hinten gepackt und von dieser Leckerei weggezogen. Ich will mich umdrehen, fletsche meine Zähne, knurre und beiße wie wild um mich.

Und dann bin ich irgendwie am Mond gelandet! Den Flug hab ich nicht mitbekommen, jedenfalls stand da ein Mensch, der genauso roch wie mein Frauchen, genauso gekleidet war und auch eine ähnliche Stimme hatte. Aber das war niemals mein Frauchen, denn dieser Mensch war böse, sehr böse sogar. Und dieses böse Frauchen packte mich rechts und links an meinen Backen, während ich natürlich noch knurrte und zubeißen wollte, und hielt mich fest. Ich wehrte mich so gut ich nur konnte und so, wie ich es mit meiner Evita die letzten Wochen immer trainiert habe, aber ich war chancenlos. Und dann kam ein: NEIN!, dass ich geglaubt habe, mir ziehts die Füße vom Boden weg. Ich hab noch kurz überlegt, ob ich nochmals hin beißen soll, hab es aber dann sein lassen. Als ich mich dann ergeben habe hat dieses böse Mondfrauchen auch wieder von mir abgelassen. Ich war echt geschockt, nicht nur über meine eigene Ohnmacht auch über diese Person.
Jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich am Mond war und dass es dort gar nicht so toll ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Und ich weiß, dass ich nie wieder diesem bösen Mondfrauchen begegnen möchte. Ich werde jetzt immer sehr brav sein. Ich habe mich auch danach ganz super toll benommen und war den ganzen Tag sehr glücklich, dass mein Frauchen so lieb zu mir ist.
 
Neufi schrieb:
Ein Versuch wird ja wohl gestattet sein;)

War halt ein untauglicher Versuch:D

LG
Susi


Susilein.... *einschleim*.... darf ich dich engagieren???? in gewissen momenten wünsch ich mir, dass du da wärst... ;) :) :eek: :D
 
juka schrieb:
Susilein.... *einschleim*.... darf ich dich engagieren???? in gewissen momenten wünsch ich mir, dass du da wärst... ;) :) :eek: :D


Nein nein, ich mach dir nicht das Mondfrauchen:D , dort mußt du Lisa schon selbst hinschicken:eek: :p
Is hart, wenn dich die Zwerge mit ihren unschuldigen Augen anschaun....:eek:

LG
Susi
 
Neufi schrieb:
Nein nein, ich mach dir nicht das Mondfrauchen:D , dort mußt du Lisa schon selbst hinschicken:eek: :p
Is hart, wenn dich die Zwerge mit ihren unschuldigen Augen anschaun....:eek:

LG
Susi
Wie wahr, wie wahr.:D
 
09.05.

Heute kam eine peinliche Geschichte von mir ans Tageslicht. Ich trau mich ja gar nicht drüber reden. Wir waren bei Freunden meines Frauchens. Dort lebt seit einigen Tagen übrigens ein kleines Schäferbaby. Und diese Freunde haben eine Firma mit Büroräumen und so. Wir waren in den letzten Wochen öfter dort, weil es viel zu besprechen gibt. In dieser Firma sind auch Angestellte beschäftigt. Naja, und als einer der Angestellten am Klo war, musste ich auch, nur das war ja besetzt. Also wo sollte ich nun so schnell hin. Zu Frauchen laufen ging sich nicht mehr aus und so beschloss ich, dass ich mein Häufchen vor die Klotüre lege..
Und als dieser Angestellte seine Sitzung beendet hatte, traute er seinen Augen nicht, denn er war felsenfest davon überzeugt, dass sein Verdautes mit der WC-Spülung Richtung Kanal unterwegs war. Und so viel der Verdacht auf mich. Gott sei Dank war mir niemand böse und alle lachten.
 
haha....das scheinen hundebabies gern zu machen, dass sie vor die klotüre machen.... ich musste immer aufpasssen als die chelsea noch klein war, weil öfters, wenn ich aufm klo war hat sie aus solidarität auch gleich davor gemacht :rolleyes: wenn die menshen auch immer das wc blockieren, wenn man grad muss...tss
 
Emily der Einstein unter den Hunden:D Die ist ja sooo süüüß! *neufiaufpassenmussweilichsonstemilyklau*
 
Oben