Em 2008

ich bin auch extrem stolz auf holland freu mich ur das wir schon 2:0 führen :)

und dani... wennst dann auswanderst--->nimm mich bitte mit :D:D

*gg* :D warst schon mal dort?:)

ich habs wirklich vor, zwar nicht sofort, aber zumindest für einige Zeit kann ich es mir vorstellen dort zu arbeiten, wohnen, etc. - in Den Haag.:)

Und ich darf euch dann besuchen kommen ok??

Natürlich darfst du!:p

Mein Favorit war von Anfang an Holland!;)
 
einmal war ich dort letztes jahr für ein monat und es war ein traum :) leider zu kurz : (

meine favoriten sind und bleiben Holland und Portugal. (und nicht nur wegen den Spielern :D)
 
ich war gestern und heute in salzburg....
es war sooo nett, die fanmeile ist echt cool aufgebaut, irgendwie viel sympathischer als in wien und die party, die die griechen ZUSAMMEN mit den spaniern gefeiert haben war einfach nur spitze :)

fanzone
f_DSC01099Smam_d3428c8.jpg


getreidegasse :)
f_DSC01105Smam_a7f356f.jpg


f_DSC01114Smam_4f44844.jpg


oleeee.... hellas oleee oleeeeee....
f_DSC01122Smam_ccba2c4.jpg


f_DSC01123Smam_91cdfb7.jpg
 
nageeeh ich war den ganzen tag alleine weil mein freund arbeiten war :(
bin wirklich von 10 bis 6 herumgelaufen....
bin zur festung rauf, dann zur richterhöhe, mönchsberg, wieder runter, getreidegasse rauf und runter und dann war ich die ganze zeit dort in der stadt bei der fanzone....:eek:
 
nageeeh ich war den ganzen tag alleine weil mein freund arbeiten war :(
bin wirklich von 10 bis 6 herumgelaufen....
bin zur festung rauf, dann zur richterhöhe, mönchsberg, wieder runter, getreidegasse rauf und runter und dann war ich die ganze zeit dort in der stadt bei der fanzone....:eek:

mei hättest bescheid gegeben im wuff :D a bissal zeit hätt ich mir schon nehmen können! Überhaupt gestern hatte ich den ganzen tag zeit :eek:
Also wennst vor august nochmal nach sbg kommst dann sagst mirs ;)
 
Ja und?
Aber wir sind weiter.. juhu!!!!! :D:D:D:D

Deutschland ist im Halbfinale...

ich kann mich nur wiederholen! NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!

Ganz ehrlich ich glaub dass D auch im finale is, weil als nächstes spielens doch gegen die türkei oder kroatien! da sinds auf jeden fall besser!
 
ich kann mich nur wiederholen! NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!

Ganz ehrlich ich glaub dass D auch im finale is, weil als nächstes spielens doch gegen die türkei oder kroatien! da sinds auf jeden fall besser!

Aber ist doch toll, das Deutschland doch noch die Kurve bekommen, nach den zwei schlechten Spielen!
Gehe auch davon aus, dass wir ins Finale kommen.
Wenn wir gegen Kroatien spielen bestimmt, bei der Türkei.. hoffentlich auch!
 
Aber ist doch toll, das Deutschland doch noch die Kurve bekommen, nach den zwei schlechten Spielen!
Gehe auch davon aus, dass wir ins Finale kommen.
Wenn wir gegen Kroatien spielen bestimmt, bei der Türkei.. hoffentlich auch!

net böse sein, aber ich war/bin der absolute Portugalfan, neben den Niederlanden, und ich finds grad unverzeilich, dass ihr heute gewonnen habt :p :D

Ich mein dass ihr uns Ösis schlagts war abzusehen (jetzt bekomm ich "patriot" sicher eine aufn deckel :eek:) aber die Portugiesen, nein das geht ja gar nicht :mad: :D
 
Oben