Hikaru
Super Knochen
Ich wollte hier keine Pauschale Antworte.. hab auch nicht gesagt das ich das so haben will in Ö.! Es beschäftigt mich nämlich sehr!
weniger geht es hier jetzt um wirklich gefährliche Hunde!
Mehr um Fälle wie zb dieser Boxerhündin.. oder auch eines Hundes der auf einer Insel eingefangen wurde! Er war agressiv anderen Tieren und kleinen Hunden gegenüber und hatte kein wirkliches Interesse am Menschen! Hat aber brav am Futter gearbeitet! Es wurde niemand gefunden - daher wurde er eingeschläfert! Das finde ich schon irgendwie schlimm! Die Frage ist sind die Hunde wirklich nicht vermittelbar? Auch stellt sich mir die Frage wer soll das entscheiden?
Sowas wollte ich gern hören!
weniger geht es hier jetzt um wirklich gefährliche Hunde!
Mehr um Fälle wie zb dieser Boxerhündin.. oder auch eines Hundes der auf einer Insel eingefangen wurde! Er war agressiv anderen Tieren und kleinen Hunden gegenüber und hatte kein wirkliches Interesse am Menschen! Hat aber brav am Futter gearbeitet! Es wurde niemand gefunden - daher wurde er eingeschläfert! Das finde ich schon irgendwie schlimm! Die Frage ist sind die Hunde wirklich nicht vermittelbar? Auch stellt sich mir die Frage wer soll das entscheiden?
Mein Patenhund sitzt jetzt seit fast 2 Jahren, andere noch viel laenger und dennoch empfinden die meisten Hund so etwas wie Lebensfreude und werden betreut und es gehen Hunde auch nach sehr vielen Jahren Aufenthalt nach Hause.
Sowas wollte ich gern hören!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: