Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hope schrieb:Wie gesagt, kann sich in diesen 3 Monaten einiges ändern, zb. das ich Hope nicht mit zur arbeit nehmen kann und dann wird auch kein 3. kommen.
bimo schrieb:Kotz würg brech.....
ich denke mein posting wird schon richtig verstanden....
Amina schrieb:Bitte für Blondinen erklären.![]()
PoisonIvy schrieb:![]()
Ich bin aber gar nicht mal blond!![]()
![]()
Ähm meine Meinung zu solchen Darstellungen ist nich jugendfrei (sprich kann es nicht besonders leiden, wenn sich Menschen mit solchen Sprüchen dumm machen oder hinstellen wollen). War wahrscheinlich ein Spaß von dir- trotzdem ist etwas viel OTAmina schrieb:Ist aber praktisch, so hat man immer eine Ausrede für die eigene Dummheit.![]()
![]()
PoisonIvy schrieb:Ähm meine Meinung zu solchen Darstellungen ist nich jugendfrei (sprich kann es nicht besonders leiden, wenn sich Menschen mit solchen Sprüchen dumm machen oder hinstellen wollen). War wahrscheinlich ein Spaß von dir- trotzdem ist etwas viel OT![]()
Welche AnstrengungenAmina schrieb:Wenn man sich der Anstrengungen bewusst ist, warum nicht? Muss jeder für sich entscheiden.![]()
Ore-sama schrieb:Welche Anstrengungen![]()
![]()
elBernardo schrieb:wir leben in einem freien land.
dani599 schrieb:*lol*![]()
![]()
wo findet man sowas?![]()
elBernardo schrieb:tja manche leute spielen sich hier so auf, als ob sie das leben anderer bestimmen könnten. und können sie das nicht, werden sie ausfällig.
bimo schrieb:Einen Hund abzugeben, damit der nächste kommen kann ist sowas von $%&/(/$%(/& dass ich es nicht in Worte fassen kann.
elBernardo schrieb:die entscheidende frage ist ja: was BRINGT es denn?? ihr könnt stänkern soviel ihr wollt, wenn hope sich fünf hunde halten will kann sie es tun! es ist ihre freiheit, wir leben in einem freien land.
also ist es nur energieverschwendung![]()
PoisonIvy schrieb:
Ich halte es absolut nicht für Energieverschwendung um mich mit deinem Worten auszudrücken (Energieverschwendung ist für mich nicht gerade am PC sitzen und tippseln dabei verbrenne ich nicht gerade viel).
Ich habe mich zwar nicht aufgeregt aber lese auch mit und bilde mir eine Meinung.
Ich bestätige hier nicht, dass es in Ordnung ist jemandem verbal unter die Gürtellinie zu schlagen- ABER ich halte es durchaus für sinnvoll, jemandem direkt und ohne Zuckerguss klar zu machen, dass bestimmte Dinge im Leben von Personen anders gesehen werden und für mich ist ein Forum auch dazu da!
Hier jede kleine Äußerung, die nicht dem LiebKind-Schema entspricht abzuwerten, ist meines Erachtens auch nicht gerade die glorreichste Idee!
Ich kenne die Geschichte mit dem Bern. von Hope nicht genau, ist für mich auch nicht interessant.
Nur möchte ich mich nicht bei jedem Thema stundenlang durch irgendwelche threads wurschteln, damit es hier jedem Recht ist, was ich sage.
Deine "Freies Land" Aussage passt für mich auch nicht ganz. Du predigst Meinungsfreiheit, aber wenn jemand seine Meinung unverblümt darbietet passt es dir auch nicht.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
PoisonIvy schrieb:
Ich halte es absolut nicht für Energieverschwendung um mich mit deinem Worten auszudrücken (Energieverschwendung ist für mich nicht gerade am PC sitzen und tippseln dabei verbrenne ich nicht gerade viel).
Ich habe mich zwar nicht aufgeregt aber lese auch mit und bilde mir eine Meinung.
Ich bestätige hier nicht, dass es in Ordnung ist jemandem verbal unter die Gürtellinie zu schlagen- ABER ich halte es durchaus für sinnvoll, jemandem direkt und ohne Zuckerguss klar zu machen, dass bestimmte Dinge im Leben von Personen anders gesehen werden und für mich ist ein Forum auch dazu da!
Hier jede kleine Äußerung, die nicht dem LiebKind-Schema entspricht abzuwerten, ist meines Erachtens auch nicht gerade die glorreichste Idee!
Ich kenne die Geschichte mit dem Bern. von Hope nicht genau, ist für mich auch nicht interessant.
Nur möchte ich mich nicht bei jedem Thema stundenlang durch irgendwelche threads wurschteln, damit es hier jedem Recht ist, was ich sage.
Deine "Freies Land" Aussage passt für mich auch nicht ganz. Du predigst Meinungsfreiheit, aber wenn jemand seine Meinung unverblümt darbietet passt es dir auch nicht.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.