F
forintos
Guest
Wurscht, die Leute die dann arbeitslos werden können ja am Sonntag beim Billa hackeln
*brüllll* - aber Du hast Recht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wurscht, die Leute die dann arbeitslos werden können ja am Sonntag beim Billa hackeln
Also davor gruselt mir eigentlich weniger, weil das nie passieren wird (dafür sorgen schon die eingebürgten Mitbewohner die schon da sind)
na, so schnell geht das nicht. Außerdem schafft die Säuberung der Maschine Arbeitsplätze - natürlich am Sonntag
Wir alle werden in den "sauren Apfel" beissen müssen.
Ich wünsche euch in Ö,dass es bei euch bessere und verträglichere tarifl.Abstimmungen gibt als in D.
Pfiat Di!
Mir scheint, du hast ein Problem mit "eingebürgerten Mitbewohnern".
Wir leben in einem freien, offenen Europa und wer das nicht kapiert hat, wird sich in Zukunft nicht gerade leicht tun
Österreich ist nicht mehr die "Insel der Seeligen", die Zeiten sind vorbei.
genau, man kann ja auch von zu hause aus arbeiten, oder vom opernball aus... usw.
und warum?
Na, eigentlich hab ich kein Problem damit, aber für meinen Geschmack haben wir eh schon genug hier, brauchen wir nicht noch ein paar einbürgern. Und wenn ich dann noch nach Wien schau, wo schon ganze Stadtteile eingenommens sind - na danke
Was das freie, offene Europa angeht brauch ich nur jeden Tag die Zeitung aufschlagen, da wirds mir ganz deutlich vor Augen geführt
Du, in manchen Gegenden haben die "Zugreisten" mehr Anstand als die Einheimischen!
Zum Glück steht es auch jedem frei sich seinen Wohn-und Arbeitsplatz
selbst aussuchen zu könne (es gibt sogar "Mobilitätsprämien" )
Du, in manchen Gegenden haben die "Zugreisten" mehr Anstand als die Einheimischen!
Zum Glück steht es auch jedem frei sich seinen Wohn-und Arbeitsplatz
selbst aussuchen zu könne (es gibt sogar "Mobilitätsprämien" )
Oder sollen wir ins Industriegebiet übersiedeln?
Aber keine Arbeit. Das AMS ist voll mit "Zugereisten", dort kommt 1 Österreicher auf ca. 20 eingebürgerte Ausländer. Wo sollen denn die alle untergebracht werden, wenn auch die Sprachkenntnisse nicht mal ausreichen?? Schau doch einfach hin, dann siehst Du es mit eigenen Augen.?
Wir leben in einem freien, offenen Europa und wer das nicht kapiert hat, wird sich in Zukunft nicht gerade leicht tun
OT: Die Mobilitätsprämie reicht sicher für ein hübsches 4-Mann Zelt. Wenn nicht, suchst dir halt am Sonntag noch einen Zweitjob.
Aber keine Arbeit. Das AMS ist voll mit "Zugereisten", dort kommt 1 Österreicher auf ca. 20 eingebürgerte Ausländer. Wo sollen denn die alle untergebracht werden, wenn auch die Sprachkenntnisse nicht mal ausreichen?? Schau doch einfach hin, dann siehst Du es mit eigenen Augen.
Es gibt solche und solche!
Ich kenne sehr viele "Ausländer" (die tw. seit 20 J in Ö sind) und die alle Arbeit haben, die Kinder sind völlig normal integriert.
Und es gibt natürlich "die anderen".
Aber erklär mir mal was ein Ausländer machen soll, der zwar ne legale Aufenthaltsgenehmigung hat, aber hier nicht legal(!) arbeiten darf!ß
Was soll der machen (ausser illegales und Schwarzarbeit)?
Das ist ein grosses Problem!
?Soll das ein Scherz sein? Der Meinige fährt jeden Tag 60 Km (eine Strecke) zur Arbeit und steht oft abends bis zu 1,5 Stunden auf der Scheiß-Tangente rum. Selber Schuld? Oder sollen wir ins Industriegebiet übersiedeln
Die Mobilitätsprämie gilt ja was anderes
http://derstandard.at/?url=/?id=2784028