einfach mal danke sagen - weil ich mich so freu :-)

VeraE

Gesperrt
Super Knochen
hier mal zur Abwechslung etwas Positives :):

nachdem unser Vierbeiner vor einigen Monaten zu Humpeln begonnen hat begann eine harte Zeit für uns.
TÄ wurden abgeklappert, entweder gabs keinen Befund oder einen Verheerenden.

nachdem wir die Hoffnung schon in bisserl aufgegeben und uns fast dem Schicksal gefügt hatten, wurden uns ein paar "Schutzengerl" geschickt :D

an dieser Stelle möcht ich mich bedanken

bei Nora2, die unerbittlich und tagtäglich auf mich eingeredet hat - danke, ohne dir wären wir jetzt nicht dort, wo wir sind :heart:

bei der TK Schwanenstadt, die letztendlich eine Diagnose stellen konnte, Gino behandelt hat und meisterhaft operiert :)

bei den Physiotherapeuten von "mydogs" in Schwechat, die meinen Gino nach der OP nun regelmässig betreuen und ihm und uns jedes Mal wieder Mut machen :heart:

Gino läuft 5 Wochen nach einer rel. grossen OP wieder wie ne Eins, er ist quietschfidel und ein Kasperl wie eh und je :)

ich freu mich einfach jeden Tag, dass es wieder so ist, dass wir zuversichtlich in die Zukunft schauen und noch eine sehr lange Zeit mit Gino haben.

Danke euch allen, ohne Euch wär das nicht möglich gewesen!

Vera mit Anhang und Gino :)

Vera jetzt zwingst mich, dass ich mich wieder einmal im Wuff anmelde ;).
Danke, aber mein Beitrag zu Ginos Genesung war unerheblich und das Mindeste was ich tun konnte. Das weißt aber eh gell :)

Voll schön und ich freu mich, dass es dem Süßen wieder besser geht..
Vielleicht kommt er ja jetzt der Chita hinterher :D

Danke, aber mein Beitrag zu Ginos Genesung war unerheblich und das Mindeste was ich tun konnte. Das weißt aber eh gell :)

ja ich weis es...und trotzdem ghörts amal gesagt :)

es ist nämlich nicht selbstverständlich, dass man jemand wildfremdem so selbstlos seine Hilfe anbietet, du hast sofort gehandelt, und auch Wege auf dich genommen die du nicht machen hättest müssen :)

ja ich weis es...und trotzdem ghörts amal gesagt :)

es ist nämlich nicht selbstverständlich, dass man jemand wildfremdem so selbstlos seine Hilfe anbietet, du hast sofort gehandelt, und auch Wege auf dich genommen die du nicht machen hättest müssen :)

dafür habe ich viel guten Wein bekommen und dafür tue ich fast alles :D:D:) und die auf mich genommenen Wege waren lediglich Wegerl

Es ist schön zu hören, dass es Gino schon wieder so gut geht.

Vera, du hast aber auch alles gemacht was nur irgendwie möglich war und er ist bei "mydogs" ja in den besten Händen.

Erstens freut es mich natürlich auch, positives zu lesen und wünsche dem Buben alles Gute.

Und besonders freut es mich, dass man sich hier im Forum geholfen hat - so soll es auch sein, das sollte die Grundkonzeption eines Hunde-Forums sein.

Meistens - oder sagen wir, viel öfter liest man hier nämlich "giftige Kommentare".

Lg
Inge

Das ist ja superschön zu lesen! Freut mich sehr für euch.

Zu TK Schwanenstadt kann ich auch nur sagen, das ist die beste Tierklinik überhaupt! Meine Hunde und Katzen darf sonst kein TA mehr angreifen seit sie dort meine Brandy notoperiert und gerettet haben!

LG charly

Oben