LukeAmyLilly
Super Knochen
öh Steffi ist nicht die jenige die einen Hund kupieren lässt .. nur um das klar zu stellen, Steffi - ICH ist diejenige die dagegen ist.. und die nie behauptet hat nicht zu ihren Fehlern zu stehen.. es ist aber ein Unterschied ob man extra einen Hund im Ausland bestellt und Ohren abfräsen lässt - oder ob man einen HUnd der unverträglich ist , weiter vermittelt ..nix Glashaus .. und nochmal ichhab weder Namen , noch FB link oder sonst was genannt.. bis jetzt ja immer noch nicht. ich habe lediglich meinen Unmut übers kupieren dargelegt
, sie selbst schrie HIER , ICH LASS DAS MACHEN.. niemand hier oder sonst wo hat bezug zu irgendeiner Person genommen.. das ging ganz allein..
und Ice war eine Hündin die vor 3 jahren Welpen hatte - worüber man sich heute noch das M... zerreissen muss
und Irie ist ein Hund der im Mai bestens vermittelt wurde, wegen unverträglichkeit im Rudel ..
und etc. gibt es nicht
, sie selbst schrie HIER , ICH LASS DAS MACHEN.. niemand hier oder sonst wo hat bezug zu irgendeiner Person genommen.. das ging ganz allein..
und Ice war eine Hündin die vor 3 jahren Welpen hatte - worüber man sich heute noch das M... zerreissen muss
und Irie ist ein Hund der im Mai bestens vermittelt wurde, wegen unverträglichkeit im Rudel ..
und etc. gibt es nicht