ftc65
Profi Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von einem auf alle zu schliessen find ich net so tollNicht einmal am EIGENEN Grundstück ist man vor diesen Abknallern sicher .. die nehmen sich echt alles heraus .. der hat wahrscheinlich in der vor kurzem stattgefundenen „Nacht des Fuchses“ nix erwischt und jetzt als Spätfolge eine Fata Morgana gehabt.
Von einem auf alle zu schliessen find ich net so toll
Leider gibt es unter den Jägern einige Idioten, dir mir - ich bin ebenfalls Jägerin
ein absoluter Dorn im Auge sind
Von einem auf alle zu schliessen find ich net so toll
Leider gibt es unter den Jägern einige Idioten, dir mir - ich bin ebenfalls Jägerin
ein absoluter Dorn im Auge sind
ohja... ein labrador-bernhardiner-mischling schaut ja genau so aus wie ein fuchs! allein der größenunterschied is ein wahnsinn. das nächste mal erschießt er ein pferd auf der koppel weil er glaubt es is ein reh. ich würde dringend einen augenarzt empfehlen.
Da EIN Fehler bereits tödlich ist, muss man leider von einem auf alle schließen. Es gibt "einige Idioten"? Das scheint mir etwas zu viel zu sein, wenn man Waffen trägt. Da hat die Prüfung für den Jagdschein irgendwie versagt oder sie ist nicht richtig gestaltet, wenn dann mehrere Personen trotz selbst im Kollegenkreis bekannter Unfähigkeit eine Waffe führen und damit Leben beenden dürfen.
kein kommentarDa EIN Fehler bereits tödlich ist, muss man leider von einem auf alle schließen. Es gibt "einige Idioten"? Das scheint mir etwas zu viel zu sein, wenn man Waffen trägt. Da hat die Prüfung für den Jagdschein irgendwie versagt oder sie ist nicht richtig gestaltet, wenn dann mehrere Personen trotz selbst im Kollegenkreis bekannter Unfähigkeit eine Waffe führen und damit Leben beenden dürfen.
Das ist aber nicht Dein Ernst, oder?
Weil ein Mann ein Vergewaltiger und Mörder ist, sind es alle?
Weil eine Frau ihr Kind verhungern läßt, machen es alle?