Ein tragischer Jagdvorfall

leider ist auch bei hundefreunde wenig kompetenz zu sehen oder wie wird nun die fasanenjagd neu begründet? sry, aber ich habs echt nicht mit dieser hobby ich schieß drauf mentalität. es gibt auch noch ein paar katzen bildchen aus meiner umgebung, nix da mit blabla.... wenn ich plattschuß höre wird mir übel. pfoten weggeschossen, fallen aufgestellt. nix zum schlafen gehen aber ebenso ungeschönt, kostprobe gefällig?

speiübel wird mir und es liegt nicht am bierkonsum.......

mfg
 
Katzen und Jäger waren vor paar jahren bei uns das große Thema. Und nein, kein hören sagen, das ging auch durch DIV. Medien... 2 Jäger haben zugegeben nicht nur am Feld Katzen zu erschießen sondern haben im eigenen Garten Fallen aufgestellt, Katzen am Feld frei gelassen und dann erschossen. Es handelte sich um mind. 70 (!!!) Stück und bis zum Schluss waren sie der Meinung Gutes getan zu haben... Erst nach über einem halben Jahr wurde dann doch entschlossen ihnen den Jagdschein abzunehmen... Also erst nachdem sie vor Gericht der Tierquälerei schuldig gesprochen wurden. Das kann's ja wohl auch nicht sein.... Und das vermutlich auch nur weil der Fall in die Medien kam und einige Stimmen laut wurden als herauskam das beide noch den Schein haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte- aufzeig - doch, doch! Alles, was geschossen wird, landet auf dem Teller!
Außer, das Wild war krank, dann natürlich nicht.

das war hoffentlich ironisch gemeint oder isst du einen fuchs, dachs, usw.??? (hab davon noch nie gehört, nur gestern auch wieder so eine aussage von einem jäger, fuchs und dachs muss gejagt werden, weils fast kein niederwild mehr gibt, ich hoff, ich habe das jetzt richtig widergegeben, wobei ich genau weiß, dass in einigen gebieten der niederwildbestand sicher NICHT durch natürliche feinde massiv zurückgegangen ist) und ich schreib jetzt nicht, was seit gestern hier bei uns im büro hängt (hab mich gestern auch schon massiv drüber geärgert und meinen unmut kundgetan, totgeschossen und absolut nutzlos:mad:)
 
Oben