netdragon
Super Knochen
Ach ja und zu Hundefreunde: das wirst du als Jägerin sowieso wissen, aber nicht nur Hunde reißen Rehe.
..das gefällt mir ist von mir ,... nur dazu ; was denn noch ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja und zu Hundefreunde: das wirst du als Jägerin sowieso wissen, aber nicht nur Hunde reißen Rehe.
Puh arg wie wir untereinander in letzer Zeit von Leuten wo wir es nie dachten, gefällt mir verteilen - ich glaube die haben im Wuff eine unbewusste Botschaft eingebaut
Also es kommt zwar selten vor - aber auch ein Fuchs kann durchaus ein Reh reißen.
YouTube Video |
...war schon klar, dass das kommt
Wären weniger "jagbare" Tiere im Wald, gäbe es weniger Schäden im Wald
.. kanallen wir alle rehe komplett ab , dann hat sich das problem von selber erledigt , denn dann brauchen wir ja keine jäger mehr (hasen und anderes zeugs was so rumrennt dabei nicht vergessen).
Grad bei dir bin ich fast fassungslos über eine derartige einseitige sichtweise !!!
Jau ,.. bring einen Experten dafür und es finden sich mindestens zwei dagegen !
Knallen wir sie eben NICHT ab, aber bitte auch nicht zufüttern usw., sondern nur BEOBACHTEN und bei echtem Bedarf einschreiten.
Bestand schützen und durchfüttern, wenn er tatsächlich gefährdet ist, ist absolut ok, aber den Bestand schützen, damit man genug zum abknallen hat - nein, sorry, da steig ich aus!
Ich seh das gar nicht einseitig, mir ist nur klar welche Lobby dahinter steht und die ist NATÜRLICH (seit Jahrhunderten) daran interessiert ihr Hobby -jagen, abknallen, lachen und feiern- vor dem "einfachen Volk" zu rechtfertigen.
.Auf parolen wie "jäger sind alle blöd" kann ich nicht, das ist mir dann eben zu einfach !
Schreib gleich gescheit dann können wir uns das getue nächstes mal erspahren
Und wenn man hier (ja, ist auch einseitig, aber es kann sich trotzdem jeder seine Meinung bilden) http://www.abschaffung-der-jagd.at/presseecho.htm nur ansatzweise rein liest (für alles bräuchte man Tage) kann man nicht mehr von ein „paar schwarzen Schafen“ oder „ein paar Idioten“ reden.
und dem jäger is nix passiert..
Blödsinn ... also das möchte ich sehen!hab jetzt nicht alles gelesen.
ich werfe nicht alle jäger in einen topf....trotzdem gibt es genug idioten....
einer guten freundin von mir wurde der hund an der 3m-leine!!!!! erschossen....weil er ja angeblich gejagt hat .
und dem jäger is nix passiert und er wird wohl auch heute noch jagen....
also so viel zum thema von mir....
Postings von Markus Pollak - lass ich mal undokumentiert - weil es nämlich eh nix bringt
Leute - Jäger sind keine Heckenschützen
Blödsinn ... also das möchte ich sehen!
Und wahrscheinlich auch noch alle beide in Bewegung ... und der Jäger war einen
halben Kilometer entfernt ....
Leute - Jäger sind keine Heckenschützen
Wenn der Hund an der 3 m leine war dann ist das strafrechtlich zu verfolgen
weil der Jäger mich als Besitzer damit in eine gefährliche Situation bringt
und sogar mich als HB treffen und töten kann
Sorry, aber dieses Jägergeschwafel ist echt unerträglich!
Auf der einen Seite füttern Jäger das Wild durch den Winter, auf der anderen Seite wollen sie dann den Bestand "regulieren".
Läßt man die Natur auf ihre Weise den Bestand regulieren, braucht man nur noch einen geringen Teil der Jägerschaft
und DAS stinkt den Ballermännern und Ballerfrauen nunmal gewaltig, weil es halt GEIL ist auf Lebewesen zu schießen.
Dem Jäger gehört die Jagdkarte entzogen .... keine FrageWarum sollte es eine Lüge sein? Eine Freundin hatte das Pech mit ihrem Pferd auf einem "reiten verboten" weg zu landen (war nicht ausgeschildert von der Seite von der sie kam). Ein Jäger fand es dann auch ganz witzig hinter ihr sein Gewehr ab zu feuern, nachdem er sie verbal zur sau gemacht hat. Zum Glück ist das Pferd nicht richtig durchgegangen...
Bei der Polizei kam dann nix dabei raus weil der "Jäger" angeblich nicht ausfindig gemacht werden konnte...also Anzeige gegen unbekannt...