ein spiel für euch

Tusse schrieb:
ähm, weiß jemand, wie spät es ist? :cool:
Ich steh dermaßen auf der Leitung! :eek: Mein Hirn ist randvoll mit allen möglichen (aber falschen) Begriffen! :rolleyes:
Schickst mir bitte PN mit weiterem Hinweis - so du hast? :o

salinoa2000 schrieb:
Ich steh dermaßen auf der Leitung! :eek: Mein Hirn ist randvoll mit allen möglichen (aber falschen) Begriffen! :rolleyes:
Schickst mir bitte PN mit weiterem Hinweis - so du hast? :o

PN unterwegs!

Bitte melden, wenn zu chaotisch..

Mein Hirn steckt heute noch in den Umzugkartons
:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Tusse schrieb:
PN unterwegs!

Bitte melden, wenn zu chaotisch..

Mein Hirn steckt heute noch in den Umzugkartons :eek:
Danke für PN! Hat sich nix getan in meinem Hirnkasten! :o
Ich mach mal schöpferische Pause ... :rolleyes: :D

salinoa2000 schrieb:
Danke für PN! Hat sich nix getan in meinem Hirnkasten! :o
Ich mach mal schöpferische Pause ... :rolleyes: :D

Sorry, schon zurück geschrieben...die Terror-Tölen wollten an die frische Luft, diese Banausen..

Hat's schon klick gemacht?

Okay ich bin bei dem Level mit den Bienen...
Ich seh da keinen Code und bis jetzt hab ich auch nur einen Autor gefunden der irgendson Buch geschrieben hat, aber sein Name ist nicht die Lösung...

Hm, hast du Farbem am bild umgekehrt? Da ist ein Code, den du im Word eingeben musst. Dann musst du die Schriftart umkehren ins Times New Roman (oder was auch immer) und es kommt der Buchtitel raus. Der Autor ist das PW.

25: die Mutter :eek:
Ich hab zwei der drei Kirchen identifiziert - brauch ich die dritte auch? Sehe keinen Zusammenhang zwischen den zwei Kirchen? :o

Wie heißen denn die Kirchen? S.... M.... und das gib mal bei Wiki ein!

Heidi, kleiner Tipp zu 40, wenn du noch hängst: Am ersten Bild ist es Mitten in der Nacht.
Das Wort hat etwas mit Mathematik zu tun. Den Begriff hab ich noch nie gehört.

DrWyshnegradsky schrieb:
25: die Mutter :eek:
Ich hab zwei der drei Kirchen identifiziert - brauch ich die dritte auch? Sehe keinen Zusammenhang zwischen den zwei Kirchen? :o

doooooooooooooch!

ein name ist ein name ist ein name....

Mit den Bienen ich hab den Code jetzt endlich gefunden, aber ich kann den nicht rauskopieren, und bei Word einfügen kann mir nicht irgendwer das Lösungswort per PN schicken??

Oben