ein spiel für euch

Schreib die doch im Word das Alphabet in der Zeichensprache auf und dann such dir den Code zusammen. Ist doch fad, wenn wir dir die Lösung schicken. Wir haben's auch nicht kopieren können. ;)

Ahhhh...ich kriegs immer noch nicht raus...
Ich hätte gedacht da kommt Der Schwarm raus aber das nimmt er nicht an

och, na endlich, ich hatte ja schon tausendmal díe Lösung eingegeben, aber man muss ja auf die Umlaute achten...

Schnuffelchen schrieb:
...
Heidi, kleiner Tipp zu 40, wenn du noch hängst: Am ersten Bild ist es Mitten in der Nacht.
Das Wort hat etwas mit Mathematik zu tun. Den Begriff hab ich noch nie gehört.
Ich brauch nen Tipp zum 2.Bild! :o Das erste isma eh klar!
UND ICH HASSE MATHEMATIK!!! :mad: :p

Hast schon den Zusammenhang zwischen Raab und Alles mit'm Mund? Dann bei der Band im wiki nachlesen, die Lösung steht wörtlich da!

Schnuffelchen schrieb:
Hast schon den Zusammenhang zwischen Raab und Alles mit'm Mund? Dann bei der Band im wiki nachlesen, die Lösung steht wörtlich da!
Bled, wenn ma bei Level 41 die kleinen Feinheiten bei der Eingabe uebersieht! :rolleyes: :cool: :D

Schnuffelchen schrieb:
Häng bei 43! Ich komm ned drauf. :(

@Kurenai

Wer ist auf der Rückseite vom Schein? Was hat der gemacht und v.a mit wem???

Maaaaaaaaah ein Geldschein! Ich Trottel hab dauernd gedacht das ist eine Briefmarke. :D

Bin ich die einzige die level 9 nicht checkt???? (das ap/os rätsel)
Ich dachte es wäre eh offensichtlich, aber das was ich dacht ist es nicht. Kann mir wer helfen????

Taz schrieb:
Bin ich die einzige die level 9 nicht checkt???? (das ap/os rätsel)
Ich dachte es wäre eh offensichtlich, aber das was ich dacht ist es nicht. Kann mir wer helfen????

Eine Gruppe von Männern, das Wort fängt mit Apos.... an.

Falls das noch nicht hilft: Denk an Jesus. :)

Oben